• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schmusepartner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qbcc

Guest
hm, ist klar du schwutte

:)

Ne ernsthaft, evtl etwas ungünstig ausgedrückt in der SMS.

Reaktionen
0
Original geschrieben von yB.sQUARe

schmusen war der begriff zwischen besagter ex und mir schon vor 4 jahren und ich wie gesagt nach meiner erfahrung lustiger und daher auch harmloser als bumsen oder ähnliches

sry dass der begriff dir zu uncool is :cry: tut mir echt leid :( steigst du trotzdem vielleicht mit mir in die kiste? das ist genau meine absicht wenn ich hier einen post aufmache und wäre deswegen sehr nett von dir :)

ok, ich erklärs dir nochmal langsam:
wie du mit deinr ex sprichst interessiert hier doch keinen.
es geht darum wie du dich hier ausdrückst und das klang versagerhaft verklemmt, allein der letzte satz mit dem ugly und deine unnötigen rechtfertigungen warum schmusen sich für uns so "altmodisch" anhört klingen immer noch so.

darüberhinaus war es einfach nur lächerlich, wie plump du dich deiner ex gegenüber angestellt hast. nichtmal sly stallone würde sich nach 2 jahren mit "ich weiss nicht was du machst und es war und ist mir eigentlich auch egal, aber ich hätt schon bock zu ficken" zu melden, dass muss auch dem verzweifelsten vollpfosten klar sein.
dass du keinen bock hast dich mit ihr zu treffen, weil sich nicht direkt in der nacht zu dir gefahren ist um dir den fick deines lebens zu geben, obwohl sie offensichtlich auf deine sms eingestiegen ist schnalle ich auch nicht...

ansonnsten kann es ja nicht so schwer sein, triff frauen, steig mit ihnen ins bett und guck, was dann passiert und erklär ihnen, dass du nur an einer affäre interessiert bist.
was man da jetzt großartig für tips geben soll ist mir schleierhaft..?

Scorn4

Servitor
Reaktionen
923
Original geschrieben von yB.sQUARe
yo passt.

ich bin im übrigen drauf gekommen warum ich "schmusen" garnich so scheisse und altmodisch und sonstwas finde wie der rest hier.

=> es hat nen bayerischen ursprung. hier in münchen hat man sein "gspusi, gschmusi" und hier is ein satz wie "I schmus di nieder." auch lustig und nich altmodisch sondern einfach akzent. gg.

Also wenn man seine dämliche Wortwahl schon mit sowas wie dem bayrischen Ursprung argumentieren muss, zeigt allein das schon, auf welch verlorenem Posten du damit stehst. Und deine Ex hat dir direkt ins Gesicht gesagt, dass sie genau der gleichen Ansicht ist.

Die ganze Aktion ist ein großer Fail, und je mehr du versuchst da was zu retten, desto tiefer reitest du dich da rein. Das hätte dir schon klar sein sollen, als auf die Topics von der Verkäuferin und Soulwarriors Schwester angespielt wurde.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
ich glaub eher dass sich hier einige an nem begriff aufhängen den sie nicht in ihrem wortschatz haben. hier in münchen sagt der größte prolet auch in der disse zu nem mädel "wie schauts aus? wollma bissi schmusen?" und das klappt auch oder sie findets zumindest sympathisch. fertig.

meine ex kommt nächsten dienstag zu mir. soviel zum fail. ich bin schon ein paar jährchen hier in dem forum dabei und ich weiß wenn der thread mal ne gewisse richtung eingeschlagen hat, dann kommen die flamer aus ihren löchern. find ich auch funny und wenn ihr so amused über den thread seid, dann umso besser. allerdings denk ich auch dass hier thematisch eh nix mehr geht. thx an die zumindest teilweise ernstgemeinten antworten. tschö.

Reaktionen
0
Netter Thread, btw hab ich auch ne Ex von mir im Suff angeschrieben nachdem mich meine alte verlassen hat, zum Glück wurde ich wieder nüchtern und hab der Ex direkt wieder abgesagt.

Reaktionen
0
Exen im Suff anschreiben - mein Gott, sowas passiert jedem. Mir auch schon öfter passiert. Dann kriegt man am nächsten Morgen evtl 'ne SMS zurück und antwortet: "sry war extrem voll, kann mich an nix mehr erinnern. ciao" Fertig. Und wenn man dann nüchtern immernoch von der Idee eines Treffens etc. angetan ist, macht man's halt.

Btw als (fast) Münchner kann ich bestätigen: schmusen ist hier ein relativ geläufiger Begriff :D

Reaktionen
1.787
Original geschrieben von goathammer
Exen im Suff anschreiben - mein Gott, sowas passiert jedem. [...} und antwortet: "sry war extrem voll, kann mich an nix mehr erinnern. ciao"
lol nie im leben entschuldige ich mich für betrunkene SMS :top2:
Wenn am nächsten Tag ein "du warst aber schon ganz schön betrunken" kommt schreib ich höchstens ein "du hast es doch gewollt du geile sau ;-) " zurück :elefant:

Reaktionen
0
Nicht jede Katze schmust gerne.

Und ich kann bestätigen, wenn ich nen Mädchen fragen, ob sie zum ficken vorbeikommt, hat sie eher einen schlechten Eindruck von mir und redet erst gar nicht mehr mit mir. Wenn ich aber frage ob sie Lust hat ein wenig zu kuscheln, dann kommt sie wirklich vorbei und wenn ich sie dann ein wenig befummel wird in 80% der Fälle auch mehr draus. :-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rya.Reisender
Nicht jede Katze schmust gerne.

Und ich kann bestätigen, wenn ich nen Mädchen fragen, ob sie zum ficken vorbeikommt, hat sie eher einen schlechten Eindruck von mir und redet erst gar nicht mehr mit mir. Wenn ich aber frage ob sie Lust hat ein wenig zu kuscheln, dann kommt sie wirklich vorbei und wenn ich sie dann ein wenig befummel wird in 80% der Fälle auch mehr draus. :-)

Interessant, erzähl uns doch noch ein bisschen mehr dazu !

Mir fällt gerade ein, hat Boon nicht irgendwo mal geschrieben, er trinkt keinen Alkohol, war dann auf seinem komischen Grinsekatzenfoto "breit"?

Reaktionen
0
Was soll ich noch groß dazu erzählen? Wenn man Sex will, einfach mit nem Mädchen treffen und sie dann einfach ficken. Es sei denn sie wehrt sich mit aller Kraft dann lieber sein lassen. :-)

Reaktionen
0
warst du nicht der komische freak der sex mit nichtprostituierten nur ausm internet kennt?

Reaktionen
0
So könnte es sich darstellen. Soll mal mit Marine Fakeyears kooperieren, da geht sicher was.

Zwurbel

Guest
Der Thread gehört fix, als Warnung für kommende Generationen von Behinderten(Siehe Boon o.ä.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben