Schleicher (Lurker) sind raus

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Made my day!
Habe Lurker nie gemocht, wäre auch ein wenig imba vs terra, da jene keinen fliegenden Detector mehr haben.

Und nein, Zerg sind ganz und gar nicht schwach :D
 
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Bleibt leider zu vermuten, denke mal im Zerg Addon.. ^^
 

zimms

StarCraft 2
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Made my day!
Habe Lurker nie gemocht, wäre auch ein wenig imba vs terra, da jene keinen fliegenden Detector mehr haben.

Und nein, Zerg sind ganz und gar nicht schwach :D

Natürlich haben sie noch fliegende Detektoren. Das Grundprinzip, dass jede Rasse ein Verteidigungsgebäude als Detektor und eine fliegende Einheit hat existiert nach wie vor.

Zerg: Spore, Overseer
Protoss: Photonenkanone, Beobachter
Terraner: Raketenturm, Raven
 
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Oha, dann vertan.

Aber sollte nicht der Ghost als Detektor fungieren?
 
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Nein, das war eine Fehlinfo aus den Beta-Foren. Der Ghost kann mit seiner EMP unsichtbare Einheiten lurzzeitig enttarnen - Der Raven fungiert aber nach wie vor als Detektor...
 
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Gibts aber. Starcraft 2 hat ne Kampagne und die 2 Addons beeinhalten dann die Kampagnen der 2 anderen Rassen.
 
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www.derWalter.com
lurker waren so und so scheisse, waren eine notlösung vs m&m.

waren extrem micro anfällig und vs gute terrans haben zergs auf maps wo muts nich gingen selten land gesehen.



btw, roaches und banes ownen alles weg. hyds würde ich nur vs air einsetzn. alles andere verreckt an ultra mass lingen.



ps.: bitte sagt nicht schleicher... übersetzungen gehören verboten! - wer zu faul ist zu bilden soll wenigstens nicht denken dass es okay ist so zu tun als wär es normal. - genauso wie cs1.6 mit .de sounds und cz models, einfach nur KREISCH :P - nein ich verwehre mich nicht gegen neuerrungen und ich bin auch sicher nicht konservativ, aber ein kunst-werk ist und bleibt ein kunst-werk, es würde ja auch niemand auf die idee kommen die sixtinische kapelle zu modernisieren oder eben mal die mona lisa aufzupeppen oder in ne andre kultur zu verlegen o.O ... sry, künstlerseele leidet enorm ^^
 
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das "lurker waren scheisse" musst du aber jetzt noch ma näher erläutern.
 
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Man hat jetzt in SC2 eh banelings. Die fetzen marines noch härter weg als Lurker in SC1 ^^
 
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Ich muss sagen, dafür das Lurker eigentlich eine der wichtigsten Einheiten im Zerg Repertoire war, vermisse Ich Sie herzlich wenig.

Banelinge erfüllen sowohl zwecks Contain bzw. zum Verlangsamen des Terranerpushs, als auch für die Offensive die Rolle der Lurker. Nur Zum Sichern von Rampen, bspw. bei ner entfernten Exe im ZvT, würde Ich den Lurker nach wie vor vorziehen.

Ciao Lurky, wir haben Dich immer lieb gehabt :O
 
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Ich persönlich finde es Schade, dass die Lurker ausm Spiel entfernt wurden, da sie den Zergs einfach eine coole Einheit genommen haben. naja bleibt abzuwarten, vielleicht mit dem nächsten Addon(kurze Frage dazu: werden bei den Addons eigentlich nur EInheiten für die Addon-rasse geaddet oder für alle allgemein?)
MFG
Baaaang
 
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Wenn überhaupt, oder hat Blizzard schon bestätigt, dass in den Addons neue Einheiten dazu kommen?

Klar man geht davon aus, aber ob es wirklich so ist.
 
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Da ich aktuell Zerg spiele und oftmals gegen Terraner, besonders gegen Marines die Lurker vermisse, habe ich geschaut was andere machen und siehe da: Man spiel Banelings, die sich vergraben und unterirdisch detonieren. 4-5 Platzierte Banes, können problemlos 20 Marines ausschalten. Auch wenn sie auf die marines rollen, garkein Problem. Man muss nur aufpassen, das man sie richtig einsetzt, da man eine menge Mineralien und Gas für Sie verpulvern muss und des Gegners Armee auch nicht kleiner wird. Ich glaube aber das der Lurker schon noch rein kommen wird.
 
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