erklär doch mal, warum diese amokläufe NIE an privatschulen stattfinden, in die schüler geschickt werden deren eltern noch zusammen sind und/oder zumindest genug kohle haben um das balg 24/7 in die obhut einer nanny zu geben oder der golddigger mutter.
Wer ernsthaft behauptet, ein erschwerter Zugang zu Waffen würde die Wahrscheinlichkeit von Shootings nicht beeinflussen, hat den Schuss nicht gehört.
Mei, was da alles aus dir raussprudelt.wenn das wahr ist, wie konnte obamacare zustande kommen? gab es dafür unter den reps etwa mehr zuspruch als für gun control?
http://www.house.gov/content/learn/legislative_process/If the bill passes by simple majority (218 of 435), the bill moves to the Senate. In the Senate, the bill is assigned to another committee and, if released, debated and voted on. Again, a simple majority (51 of 100) passes the bill.
https://fair.org/uncategorized/how-many-votes-does-it-take-to-pass-a-senate-bill/It does not take 60 votes to pass an ordinary bill in the Senate; it takes a majority of the senators voting. If everyone is present, it takes 51 votes, or 50 votes if the vice president votes to break the tie. Under the current rules of the Senate–which can be altered by a majority vote–it takes 60 votes to proceed to a vote on a bill when some senators want to continue debate forever, or filibuster.
Schonmal mit Privatschülern geredet? Das sind die versautesten Gestalten die es gibt. Der Unterschied ist aber: Die Eltern haben Kohle. Und damit einher gehend sind die Aussichten im Bezug auf Sozialisation und Armut deutlich andere.
5 Demokraten waren gegen die Background Checks, vermutlich weil sie Angst hatten, bei den nächsten Wahlen abzulosen
Da könnte ich genauso behaupten, dass die Juden den Holocaust verhindern hätten können, wenn man sie gezwungen hätte, "Mein Kampf" zu lesen.
Und: "Die Folgen Hitlers" wurden durch Waffengewalt reduziert. Und zwar ziemlich brutal und endgültig.
Kannst du mir Beispiele aus der amerikanischen Geschichte nennen in denen "das Volk" mit Waffengewalt eine Veränderung durchgesetzt hat?
LoL, was geht'n hier ab? Gegen Hitler gab es bis zum bitteren Ende keinen nennenswerten Widerstand. Und dass relevante Teile des Volkes eigentlich voll Bock gehabt hätten, gegen den Führer zu kämpfen, aber nur nicht konnten, weil nicht bewaffnet, lese ich hier zum ersten Mal.
€: Bemerkenswert übrigens, wie hier auf einmal eine Umkehrung der Logik erfolgt. Bzgl. USA heißt es, restriktivere Waffengesetze würden nix bringen, weil man würde immer einen Weg finden, zu morden. Bzgl. Führer ist nun aber die Abwesenheit von Knarren der entscheidende Faktor zur Untätigkeit? Was nun?
Ich weiß ja nicht, ob du Geschichtsbücher liest oder dich sonstwie mit dem Themer beschäftigst. Ich hatte mal als Gasthörer ein paar Geschichtevorlesungen dazu gehört und es beschäftigt Historiker bis heute, warum das dt. Volk dem Führer bis zum bitteren Ende gefolgt ist ohne dass es jemals nennenswerten Widerstand gegeben hat. Dass das Volk nur die Füße still gehalten hat weil es nicht genug Knarren hatte, lese ich hier, wie gesagt, zum ersten Mal. Vielleicht kannst du ja mal ein paar Quellen vorlegen, dass der Michel eigentlich voll Bock hatte, den Führer wegzumachen. Die Wahrheit ist einfach, dass viele Deutsche sehr lange sehr zufrieden mit dem Regime waren. Deswegen ist auch die Gestapo mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Mitarbeitern zurecht gekommen, im Gegensatz zur Stasi.das gilt dann wohl für alle faschistischen/kommunistischen regimes, die bis zum schluss voll hinter ihren genozidalen führern gestanden haben. und die korrelation, dass all diese staaten entwaffnete völker hatten ist nur zufällig.
Aber Hauptsache man kann nochmal Hunderttausende an zusätzlichen Waffen verkaufen, natürlich ist die NRA dafür. Logisch sehe ich da aber keinerlei Diskussionsgrundlage.Trump’s solution for school shootings: Arm teachers
https://www.washingtonpost.com/news...hootings-arm-teachers/?utm_term=.1428b6faaf00
Trump’s proposal to make 20 percent of public schoolteachers ready to fire back at a shooter would mean training and arming about 640,000 people nationwide. The idea was met with swift backlash from teachers’ groups nationwide.
“Bringing more guns into our schools does nothing to protect our students and educators from gun violence. Our students need more books, art and music programs, nurses and school counselors; they do not need more guns in their classrooms,” said Lily Eskelsen García, president of the National Education Association, the largest teachers union. The group represents 3 million educators in K-12 schools and on college campuses."
Die Wahrheit ist einfach, dass viele Deutsche sehr lange sehr zufrieden mit dem Regime waren. Deswegen ist auch die Gestapo mit einer sehr überschaubaren Anzahl an Mitarbeitern zurecht gekommen, im Gegensatz zur Stasi.
Mal ganz davon ab, dass "die Deutschen" 1940 Unmengen an Waffen in Privatbesitz hatten. Millionen davon. Genauso wie heute übrigens.
Genauso wie das heute jemand kann, der "in den Untergrund" gehen will. Weder NSU noch RAF noch Rocker oder sonstige Kriminelle Vereinigungen scheitern an dieser unglaublichen Hürde.
Keiner redet in den USA von "strenger Regulierung" im Sinne von "das Volk entwaffnen". Man redet von "strenger" im Sinne von "leicht restriktiver als JEDER ÜBER 18 KANN ÜBERALL JEDERZEIT ASSAULT RIFLES LEGAL KAUFEN".Was wiederum ein gutes Argument gegen eine strenge Regulierung des Waffenbesitzes ist: Wer sie haben will kriegt sie sowieso. Strenge Gesetze schaffen nur eine Scheinsicherheit, Kriminelle haben trotzdem Waffen und den ehrlichen Bürger daran zu hindern, eine anzuschaffen, bringt eher wenig. Der Nutzen beschränkt sich dann auf die Vermeidung von Unfällen mit Schusswaffen - dass man diesem keinen allzu großen Stellenwert einräumt und die Eigenverantwortung bzw. Freiheit als wichtiger sieht finde ich da schon sehr nachvollziehbar.
"If germany had an equivalent of the second amendment the holocaust wouldn't have happened"
Youtube Kommentare
An Alaska Republican and most senior member of the US House argued against gun control by wondering how many Jewish people “were put in the ovens” because they were not armed.
Don Young, who has a history of off-the-cuff remarks, made the comments at a meeting last week in the state capital of Juneau when responding to a question about what the federal government and cities can do to stop school shootings.
“How many millions of people were shot and killed because they were unarmed?” Young said at a meeting of the Alaska Municipal League, a lobbying group for local communities. “Fifty million in Russia because their citizens weren’t armed. How many Jews were put into the ovens because they were unarmed?”
Mindestalter für AR-15 inkl. Munition kaufen: 18
Mindestalter um Bier zu kaufen: 21
Keine weiteren Fragen, euer Ehren.
Deine Gehirnakrobatik ist schon erstaunlich.Ist doch schlüssig und sinnvoll: Wenn ein 18jähriger mit einem Sturmgewehr rumlaufen darf dann würde ich auch nicht wollen, dass er dabei besoffen ist. Also sollte man ihn lieber nicht trinken lassen, das wäre viel zu gefährlich.
Tu uns den Gefallen und Google mal danach.Hat jemand eigentlich Zahlen, wie viele 18-21jährige hier in Deutschland unter Alkoholeinfluss im Straßenverkehr Menschen umbringen vs. wie viele 18-21jährige in den USA mit Sturmgewehren Menschen töten? D.h. haben wir Daten um die Frage zu beantworten, was zwischen 18 und 21 "gefährlicher" für die Mitmenschen ist, Waffen oder Alkohol?
ich weiß nicht ob du gerade LA als die erfolgsgeschichte anpreisen solltest, wenn selbst die seit 2010 stagnierten mordzahlen immer noch astronomisch über usa und sogar CA schnitt liegen und gleichzeitig alle anderen violent crimes in dem selben zeitraum steigen.
http://www.city-data.com/crime/crime-Los-Angeles-California.html
Zum Glück ist es ja nicht verboten betrunken zu fahren und man braucht keinen Führerschein, erhält ihn nicht erst mal auf Probe als Jugendlicher etc. pp. Was es beim Fahren nicht alles für Regulierungen gibt. Welch Graus. ALter plz.