• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Das war die erste die ich unter "Megatitten" bei google gefunden habe :deliver:

@ Cica: wut? ka wovon du hier sprichst? ich nehme mal an du meintest Mongoloiden ^^

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
26-11-201320-14-35kbkf8.png

t_baraka.gif

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
tendenziell gute pics von rambo, obwohl sie mir teilweise zu magersüchtig/ripped sind, aber schon auch paar geile dabei, die erste am pool hat schon nen deluxe² body

Guest
da ich aber talent und genetik mehr schätze als fleiß und ausdauer finde ich sowohl frauen attraktiver, die einen super körper haben, ohne dafür viel zu tun, als auch menschen die gute akademische leistungen bringen, ohne sich dafür ein bein ausreissen zu müssen.

alphagene > fleiß. fleiß ist für die dummen und sonstig genetisch benachteiligten :deliver:
für mich daher keine sichtbaren muskeln bitte, vor allem nicht am bauch. alles schön straff und glatt, aber nichts hart und huckelig.
bonus: ich finds immer wizig wie leute, die anfangen irgend nen sport oder eine sonstige tätigkeit exzessiv zu betreiben auf einmal menschen, die dieselbe tätigkeit betreiben besonders attraktiv finden. pumpernickel stehen auf einmal auf muskelbräute, skaterbois auf skatergirls usw. warum?
alibipic:
BORSISyCAAI8b5C.jpg:large

Guest
Frauen mit einem kleinen Bauch > alles

das würde ich auch wieder nicht unterschreiben.weder muskeln, noch fett, flach, ebenmäßig und weich soll es sein. und bevor jemand mit "unrealistischen idealen" kommt: wir wsind hier im ideale thread. wenn man sich über traumautos unterhält und jemand sagt, dass er einen maybach am besten findet, heisst es weder, dass er einen fährt, noch dass er sich einen leisten kann.

Gelöscht

Guest
ach drauf geschissen, bin bald näher an der 40 als an der 30, frauen mit mini-bäuchlein sind hot.

Guest
ach drauf geschissen, bin bald näher an der 40 als an der 30, frauen mit mini-bäuchlein sind hot.

wollte ich schon immer mal wissen: fängt man mit zunehmendem alter frauen in seinem alter attraktiv? ich kann mir im moment absolut nicht vorstellen mal eine 35+ jährige attraktiv zu finden (sharon stone ausnahmetalente mal ausgenommen) und kann mir nicht vorstellen, dass sich das ändert. kenne zumindest keine ü30 persönlich, die ich auch nur annährend anziehend fände.
wie soll man so eine lebenslange ehe führen? ^^

Reaktionen
2
Anfangen die Frauen zu mögen die auf ihren Körper achten, weil die supergene bei Frauen mit Pech bis ~30, mit Glück bis 40 vorhalten :troll:

Alternativ ausgiebiges Mutter/Oma scouting betreiben.

Gelöscht

Guest
wollte ich schon immer mal wissen: fängt man mit zunehmendem alter frauen in seinem alter attraktiv?

ist bei mir definitiv so, liegt aber auch daran, das sich attraktivität bei mir nicht ausschließlich durch äußeres speisst. klar ist bei ner zwanzigjährigen alles noch knackiger, aber im oberstübchen schwirrt die mitunter noch in ner anderen welt rum (imho eher abturnend). außerdem will ich optisch min. mit meinem betthasen mithalten können :troll:

wenn die überdeutlich im vorteil ist, komm ich mir immer wie jack nicholson aka edward cole in the bucket list vor.

RALne1QL7nF7.jpg

Reaktionen
2
Diese Alexis Ren ist einfach mal 100% genetischer Endsieg. Besser wirds nicht mehr.

Reaktionen
0
Das 2. von YNC und 90% von Rambo sind in meinen Augen auch "genetischer Endsieg". Danke für diese Klassifizierung. xD. Echte Qualitätsposts.

Guest
ach komm, da haben wir schon schlimmeres gesehen ^^

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Hä? Seid ihr behindert? Die rechte ist doch voll in Ordnung?

Vor allem hat sie keine sokratischen Euter..

Guest
als ob es irgendwen interessieren würde. ihr guckt auf das bier während der die brüste rausfallen, wer ist der spaten?

Reaktionen
0
naja, offensichtlich löste das Wort "Spaten" von kingcools gleich maximale Verwirrung in der Anstalt aus, dass gleich 3 Leute heldenhaft zur Verteidigung einspringen mussten :top:

Guest
naja, offensichtlich löste das Wort "Spaten" von kingcools gleich maximale Verwirrung in der Anstalt aus, dass gleich 3 Leute heldenhaft zur Verteidigung einspringen mussten :top:

wie gesagt, keiner achtet auf das doofe glas, wenn boobs im bild sind. ich auch nicht, deswegen hab ichs auch nicht gecheckt. ich hab beide boobs ganz genau angeguckt aber trotzdem nicht verstanden was er meint. auf die idee irgendwas anderes auf dem bild anzugucken bin ich verständlicherweise nicht gekommen :|

Oben