das ist aber meilenweit von dem entfernt, was fenix geil findet.
dein problem ist eher, dass du dein ideal zum allgemein gültigen erhebst. diese art von perfektionismus sorgt im allgemeinen für grenzbehinderte leute, die man aus seinem freundeskreis aussortiert, weil sie sich einen auf ihren weissen audi abschurbeln und bei nem kratzer zum harakiri fähig sind und die freundin als präsentierfähiges objekt mit sich rumschleifen, dabei aber die emotionale bindungsfähigkeit von einem verschimmelten stück käse entwickeln.
Was neidest du weil ich häßlich finde was du anbetest? Schraub mal dein Ego runter.
Außerdem verwürfelst du, wie viele Andere, Sex mit Partnerin. Ich muss dir jetzt nicht die Basics von Liebe und den ganzen Wannabes, die glauben sie gefunden zu haben weil sie einen Vertrag vor nem fetten heiligen Spanzdolf unterzeichnet haben, erklären, oder doch?
mein frauengeschmack sollte ja im thread glasklar rübergekommen sein, um relativ deutlich zu machen, dass leilani dowding eher nicht meinem jagdrevier entspricht. aber selbst wenn sie nicht dem eigenen ideal entspricht, kann man sie immer noch attraktiv finden. kindisch hingegen ist "not my style, die olle, hässlich votz' die. würd ich nich bumsen". im übrigen ist dein safran-style eher ermüdend als authentisch. grow up!