• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
entweder isses die "Pose" bzw ich gucke schief aber die hat irgendwie ne komische körperhaltung

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
IusfiZrg2bxj.jpg

:top2:

Endlich mal Eine die keine drogenabhängige Cracknutte ist. GJ YNC !^^

Gelöscht

Guest
du bist einfach zu viel im ot beschäftigt mit deinen errektionsfördernden picdumps :troll:

ich hab hier ständig tolle schönheitsideale auch abseits der sgs geposted. true story!

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Alter, YNC! wieder mal :top2:

Und die dürfte vom Brustumfang auch Sokrates gefallen.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
An der Arm- Tittenfalte erkennt ja ein Neger, dass sie nen subjektiv adipösen KFA von >15% hat. Außerdem hat sie zu dicke Bommeln und garantiert Spiegeleinippel. Von Augenringen und möglichem Eisenmangel fange ich jetzt gar nicht erst an da zumindest Letzteres eher Speckulatio ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Dir is schon klar dass frauen im schnitt 20-25% KFA haben? Unter 15% wird es für frauen gesundheitsschädlich.

Aber vielleicht betreibst du eine besondere art von empfängnisverhütung, einfach nur frauen ficken die so dürr sind dass die regel ausbleibt °_°. Tittenwarrior comes to your defense madam.

Gelöscht

Guest
zumal man sagen muss, es gibt eben sportliche mädels, die trotzdem gut und fit aussehen. und es gibt eben die abgehungerten kz-style-mädels, die nicht mal ihre einkaufstüte 5m schleppen können, weil ihr körper vor lauter runtermagern alle muskeln verbrannt hat.

gutes beispiel für erstere ist z.b. die geile leinlani. das ist aber meilenweit von dem entfernt, was fenix geil findet.

QZs6jrqo86yO.jpg
6NHlhLALulvM.jpg
c6143BALampF.jpg

Gelöscht

Guest
du tittenterrorist. konteradmiral ync sticht in see zum gefecht.

5NMf1dWRaETp.jpg

uCjduzXeypvr.jpg

G98mCgyhYMG8.jpg

lass mich deine schlange sein!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ync eindeutig > sokrates... so extrem riesige titten sind ja wohl mal mehr als ekelhaft

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
das ist aber meilenweit von dem entfernt, was fenix geil findet.

Junge nicht labern. Ihr Postet hier ne scheinschwangere und findet sie geil wel sie ne Schnute zieht, dicke Glocken hat und sich die Haare rot gefärbt hat. Hat halt nicht jeder Rembrandts veraltetes Ideal für Schönheit als Vorbild für seinen Geschmack.

Sieht doch ganz nett aus. Liegt auch im Kontrollwert der 15%. Das Gesicht darf man natürlich schmeißen. Die Tusse hat so ein klassisches verbrauchtes Gurkensauggesicht.

Gelöscht

Guest
yzTClvoEVUTt.jpg

gurkensauggesicht :rofl2: fenix der ewig single, cuz, abgefuckt hohe perfektionsansprüche, die in der natur nicht vorkommen.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Warum soll ich nur ficken worauf ich auch erbrechen möchte? Das widerspricht jeglicher menschlicher Natur. Ich bleibe halt lieber single und hole mir einen runter als meine Salatgurke von Prunkstück in minderwertiges Material zu pressen weil ich mir halt einbilde, dass es gerade ohne Sex nicht geht. Wie schwach ist es bitte, zu sagen, ja mein Gott der Unterarm schwabbelt halt ein wenig und auch sonst sieht sie scheisse aus aber wenigstens ist sie sympathisch und hat ein Loch wo ich reinficken kann.

Da war sie ganz klar paar Jährchen jünger.

Gelöscht

Guest
dein problem ist eher, dass du dein ideal zum allgemein gültigen erhebst. diese art von perfektionismus sorgt im allgemeinen für grenzbehinderte leute, die man aus seinem freundeskreis aussortiert, weil sie sich einen auf ihren weissen audi abschurbeln und bei nem kratzer zum harakiri fähig sind und die freundin als präsentierfähiges objekt mit sich rumschleifen, dabei aber die emotionale bindungsfähigkeit von einem verschimmelten stück käse entwickeln.

Reaktionen
0
Na, soll doch Fenix glücklich werden mit seinen Drahtgestellen, die beim ficken wehtun, weil alle Knochen rausgucken :troll:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
dein problem ist eher, dass du dein ideal zum allgemein gültigen erhebst. diese art von perfektionismus sorgt im allgemeinen für grenzbehinderte leute, die man aus seinem freundeskreis aussortiert, weil sie sich einen auf ihren weissen audi abschurbeln und bei nem kratzer zum harakiri fähig sind und die freundin als präsentierfähiges objekt mit sich rumschleifen, dabei aber die emotionale bindungsfähigkeit von einem verschimmelten stück käse entwickeln.

Was neidest du weil ich häßlich finde was du anbetest? Schraub mal dein Ego runter.

Außerdem verwürfelst du, wie viele Andere, Sex mit Partnerin. Ich muss dir jetzt nicht die Basics von Liebe und den ganzen Wannabes, die glauben sie gefunden zu haben weil sie einen Vertrag vor nem fetten heiligen Spanzdolf unterzeichnet haben, erklären, oder doch?

Gelöscht

Guest
Was neidest du weil ich häßlich finde was du anbetest? Schraub mal dein Ego runter.

Außerdem verwürfelst du, wie viele Andere, Sex mit Partnerin. Ich muss dir jetzt nicht die Basics von Liebe und den ganzen Wannabes, die glauben sie gefunden zu haben weil sie einen Vertrag vor nem fetten heiligen Spanzdolf unterzeichnet haben, erklären, oder doch?

mein frauengeschmack sollte ja im thread glasklar rübergekommen sein, um relativ deutlich zu machen, dass leilani dowding eher nicht meinem jagdrevier entspricht. aber selbst wenn sie nicht dem eigenen ideal entspricht, kann man sie immer noch attraktiv finden. kindisch hingegen ist "not my style, die olle, hässlich votz' die. würd ich nich bumsen". im übrigen ist dein safran-style eher ermüdend als authentisch. grow up!

Zuletzt bearbeitet:

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
mein frauengeschmack sollte ja im thread glasklar rübergekommen sein, um relativ deutlich zu machen, dass leilani dowding eher nicht meinem jagdrevier entspricht. aber selbst wenn sie nicht dem eigenen ideal entspricht, kann man sie immer noch attraktiv finden. kindisch hingegen ist "not my style, die olle, hässlich votz' die. würd ich nich bumsen". im übrigen ist dein safran-style eher ermüdend als authentisch. grow up!

"grow up" und "Frauengeschmack" im gleichen Atemzug nennen. Sehr amüsant. Wie du absolut nichts verstehst :top:

Reaktionen
849
Hat fenix denn schon ein Bild hier gepostet, würde mich ja interessieren.

Reaktionen
0
fenix postet keinen content. er flamed nur und versucht ausserdem immer mit seinen aussagen sich so aussehen zu lassen als ob er freunde hätte und cool wäre

Oben