• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
2
Naja sind keine echten brüste...Gefällt mir gar nicht, gesicht ist aber sehr hübsch.

Reaktionen
0
falscher thread für diesen ganzen tittenkram - nix gegen titen natürlich

hier meine lieblingsfrau auf erden
tarja_turunen_7932mini.jpg

Reaktionen
0
Das gibts nicht, ich glaub ich kenn die. Heißt sie Johanna?

Ich kenn die dame nicht aber sie versprüht so dieses typische "unschuldvom lande" was ja auch sehr ansprechend sein kann solange man es net zu z weit treibt. jup des z war erst n verschreiber aber ich lass des da wos is des macht sich doch gut da :-) die erinnert mich an unsrer backwarenfachverkäufernin die is aber bestimmt net älter als 17 oder so..

Reaktionen
0
Den inoffiziellen Titel hält atm noch Contemptone mit seiner Bumsstory.

Better luck next year, kid.

Reaktionen
0
I know, I know, aber ich wollte einmal kurz beliebt sein, Conti kann man wahrlich nur sehr, sehr schwer übertreffen.

YesNoCancel

Guest
ausm bildertauschthread entführt:

tumblr_lwf2n0hyk21qdoksxmz.jpg

<3 love it! die kleinen rehäuglein und yoah, auch ansonsten, sehr überzeugend.

WbnxqWzvSsFK.jpg

einen zacken zu kurvig vielleicht, aber rly? what do i care, die würd ich auch ansonsten angraben. vom becken her wär sie auf alle fälle geeignet, titanischen ync-nachwuchs in die welt zu setzen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
ich sagte lediglich einen zacken zu kurvig, nicht zu kurvig per se. geht ja um ideale. was aber, wie oben schon gesagt, nicht bedeutet, das ich sie nicht hemmungslos und fremdschamdeluxe angraben würde.

Reaktionen
572
meine aktuelle Hardcore-Traumfrau, mittlerweile bekannt als Battleboi Basti Feature

vist.gif

l.jpg

wirklich gute bilder gibts leider nicht von ihr, aber seht selbst http://www.youtube.com/watch?v=urjKMLXoANg

ich würd jeden von euch umbringen, um 2 sek im selben raum wie sie sein zu dürfen :deliver:

Reaktionen
0
Wusste doch gleich, dass es Vist sein wird.

Glaub, dass dich da aber eher anspricht, dass die Olle rappt, macht sie für mich auch attraktiv, aber objektiv betrachtet wohl eher ganz nett, nur nichts Besonderes.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Tut mir leid, rappen geht bei ihr halbwegs klar, aber ihre behinderte Art aus den Videos ist ätzend. Abturn³ die Frau, mal vom Aussehen (nicht mein Geschmack) abgesehen.

Reaktionen
572
Wusste doch gleich, dass es Vist sein wird.

Glaub, dass dich da aber eher anspricht, dass die Olle rappt, macht sie für mich auch attraktiv, aber objektiv betrachtet wohl eher ganz nett, nur nichts Besonderes.

Steht ja auch nicht im ersten bild, der name :deliver: Oder meintest du, als du gesehen hast, dass ich in diesen Thread gepostet hab?

Meinem Schönheitsideal entspricht sie aber ernsthaft echt vollkommen, sonst hätt ich ich nie gepostet
Die Tatsache dass ihr rap für mich feierbar ist (female rap in 99,9% aller fälle maximaler abturn für mich, die 0,1 = Ms Chambers), hebt sie nur bei mir von Schönheitsideal auf absolute Vergötterung, sodass ich auch wirklich lust hatte, hier zu posten, sonst bin ihc ja wirklich nicht der "guck ma die find ich geil"-Typ.
Aber stimme Sun zu, dass ihre "Rapgestik" ein wenig zu viel des Guten (die hipsterbrille sowieso) sind aber seh ich drüber weg :deliver:
Werde sie heiraten denk ich ma

Zuletzt bearbeitet:

YesNoCancel

Guest
maximalst behindert, die kleine. aber wie üblich bin ich froh, das sich geschmäcker unterscheiden und wir uns nicht ins gehege kommen. nur homer soll sich endlich aus meinem geschmackshorizont verpissen, geht mal gar nicht klar, das wir auf die gleichen frauen stehen :8[:

Reaktionen
0
Steht ja auch nicht im ersten bild, der name :deliver: Oder meintest du, als du gesehen hast, dass ich in diesen Thread gepostet hab?

Meinem Schönheitsideal entspricht sie aber ernsthaft echt vollkommen, sonst hätt ich ich nie gepostet
Die Tatsache dass ihr rap für mich feierbar ist (female rap in 99,9% aller fälle maximaler abturn für mich, die 0,1 = Ms Chambers), hebt sie nur bei mir von Schönheitsideal auf absolute Vergötterung, sodass ich auch wirklich lust hatte, hier zu posten, sonst bin ihc ja wirklich nicht der "guck ma die find ich geil"-Typ.
Aber stimme Sun zu, dass ihre "Rapgestik" ein wenig zu viel des Guten (die hipsterbrille sowieso) sind aber seh ich drüber weg :deliver:
Werde sie heiraten denk ich ma

War noch ohne Bilder und nur mit dem Video. :klatsch:

Würd die aber definitiv auch bumsen.

Reaktionen
572
achso und dann ausschlussverfahren, der pumuckel kanns ja nich sein :deliver:
wie mein comment unter dem video mit abstand am meisten likes da hat und ich verpasst hab als es unter den top comments war, wollt da auch mal sein :( (btw vbt pn kommt später irgendwann)

YesNoCancel

Guest
neue rule, den thread genau wie die bildertauschgruppe während der arbeitszeit nicht mehr ansurfen. ist schon befremdlich, wenn du plötzlich nen heissen atem im nacken hast und ein mehr gestöhntes als gesprochesn "boah, geile ischen..." hörst :8[: wie ich gestern schon wusste, wie die woche nicht gut wird.

Reaktionen
0
neue rule, den thread genau wie die bildertauschgruppe während der arbeitszeit nicht mehr ansurfen. ist schon befremdlich, wenn du plötzlich nen heissen atem im nacken hast und ein mehr gestöhntes als gesprochesn "boah, geile ischen..." hörst :8[: wie ich gestern schon wusste, wie die woche nicht gut wird.

:ugly2:

YesNoCancel

Guest
BDixC9HBxjGe.jpg
lj1B2nMfY8m4.jpg

hauptsächlich wegen der haare <3 aber auch ansonsten nettes teil.

YesNoCancel

Guest
ja, gibt leider (fast) nur noch wale oder hungerhaken. das feld zwischendrin scheint irgendwie zunehmend ausgedünnt. frauen mit dicken titten, ordentlichen hüftgold und trotzdem sexy. ergo, yo, ein paar kilo würden der sicher gut stehen. die haare find ich aber trotzdem awesome.

Reaktionen
0
Ich kenn genug Leute die würden sich jetzt einen auf die Sneaker abpumpen.

YesNoCancel

Guest
die ist schon hübsch, und für normale verhältnisse sogar richtig cute. für schönheitsideale geht sie mir jetzt aber bisschen unter (bei dem bisher deliverten)

Oben