YesNoCancel
Guest
grossartig 

Das gibts nicht, ich glaub ich kenn die. Heißt sie Johanna?
keine ahnung, randomly auf ner tumblr seite gefunden.
Zu kurvig? Das ist ne Frau. 100%, so solls sein.
@sun, sind das beides die gleichen? Zweite Bild![]()
Wusste doch gleich, dass es Vist sein wird.
Glaub, dass dich da aber eher anspricht, dass die Olle rappt, macht sie für mich auch attraktiv, aber objektiv betrachtet wohl eher ganz nett, nur nichts Besonderes.
Steht ja auch nicht im ersten bild, der nameOder meintest du, als du gesehen hast, dass ich in diesen Thread gepostet hab?
Meinem Schönheitsideal entspricht sie aber ernsthaft echt vollkommen, sonst hätt ich ich nie gepostet
Die Tatsache dass ihr rap für mich feierbar ist (female rap in 99,9% aller fälle maximaler abturn für mich, die 0,1 = Ms Chambers), hebt sie nur bei mir von Schönheitsideal auf absolute Vergötterung, sodass ich auch wirklich lust hatte, hier zu posten, sonst bin ihc ja wirklich nicht der "guck ma die find ich geil"-Typ.
Aber stimme Sun zu, dass ihre "Rapgestik" ein wenig zu viel des Guten (die hipsterbrille sowieso) sind aber seh ich drüber weg
Werde sie heiraten denk ich ma
Was hast denn geschrieben? Bumsbar?
neue rule, den thread genau wie die bildertauschgruppe während der arbeitszeit nicht mehr ansurfen. ist schon befremdlich, wenn du plötzlich nen heissen atem im nacken hast und ein mehr gestöhntes als gesprochesn "boah, geile ischen..." hörstwie ich gestern schon wusste, wie die woche nicht gut wird.
@ Pyroo Nr 5 ist hammer nice
rest halt geil aber toucht mich nicht so
"ist sie schon vergeben? wenn nein hiiigh five"(VBT insider für die unwissenden)