• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
gemma-atkinson-red-alert-3-non-skimpy-1.jpg

Gemma_Atkinson_007.jpg

gemma-atkinson.jpg

PWD

Reaktionen
0
Gemma Atkinson schaut definitiv nach Spaß aus :D

Reaktionen
0
Moin.
Ich hab mir jetzt nicht alle drölfzig Seiten durchgelesen, kann daher sein, dass einige Pics schon bekannt sind. Whatever.
Kontrastprogramm zum kalten November. Enjoy:

Uploaded with ImageShack.us

Echt mal... wenn ich ein Kerl wäre...

(Edit: Falls ich das Hochladen verbockt haben sollte, möge man mich darauf hinweisen.)

durch die bank weg zu dünn, aber trotzdem richtig gute fotos und definitiv keine gesichtselfmeter

Der Bankräuber

Guest
lol zu dünn

Bei dir ist wohl Körpergröße - 100 = Idealgewicht :rofl2:

@topic:
kristen-stewart-frisu2hz77.jpg

Ja, doch! Ich habe natürlich keinen Film mit ihr gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich geb zu, nummer 1 und 2 haben richtig gute ärsche, aber 3 und 4 (und auch die ersten) sind mir einfach vor allem um die taille herum viel zu schmal.
ka warum du das lustig findest.

Der Bankräuber

Guest
...weil die erstens voll in ordnung sind (schön fickerich) und zweitens sowieso geshoppt und das sicher nicht in die breite! außerdem erinnerst du mich an eine wunderbare diskussion mit rya, der meinte, eine frau mit 1,70m größe und 77kg auf den hüften wäre absolut perfekt und jeder, der etwas anderes behauptet, sei ein dummes schwein, dass arme, unschuldige mädchen in die magersucht treibe :rofl2:

YesNoCancel

Guest
geschmäcker sind halt verschieden, ich steh auch lieber auf was handfestes als auf was knochiges. ist halt ne gratwanderung und lässt sich auch nicht an nem gewicht-grössenverhältnis festmachen. manche haben ein bisschen hüftgold und sehen damit supergeil aus, andere sind relativ zierlich und schlank und immer noch sexy. und dann gibts halt in beiden lagern die extreme, die hungerhaken mit rippen, bienenstichen als titten und keinem arsch und den fettwülstigen walrössern, denen man ansieht, dass sie sich jeden tag 8l cola und burger reinstopfen und die sind beide ugly as hell.

Reeba

Lyric-Contest Sieger 2011
Reaktionen
0
Na, zum Glück gibt es ja solche und solche Frauen, da ist doch für alle gesorgt.

Esti Ginzburg:

Mia Maestro:

Reaktionen
0
Die große Version davon ist seit etwa 6 Millionen Jahren in meiner Wallpaper Rotation, ich krasser Hipster.
Schöne Frau!

Der Bankräuber

Guest
vielleicht bin ich auch einfach nur abgestumpft und ein psychisches wrack, aber mir fehlen da irgendwie titten und/oder arsch :8[:

Reaktionen
2
Beides zusammen? Ne frau mit nem guten östrospiegel und nem gesunden gewicht sollte es schon hinbekommen arsch und titten zu haben.

Reaktionen
0
Ich meine damit, dass eine Frau wenn sie ziemlich schlank ist normalerweise auch eher kleine Brueste/Arsch hat.

Der Bankräuber

Guest
sieht aus wie die eine bitch bei mir auf der arbeit, nur das bei der die titten immer halb raushängen und sie ständig an irgendeinen stift knabbern muss

Reaktionen
0
lol scheisse, dachte ich hätt den Button angeklickt :8[:

Reaktionen
0
alex, selbst mit gutem willen.
diese schuhe = no-go, egal wie der rest aussieht :O

Reaktionen
2
Jetzt wo dus sagst fallen mir auch die schuhe auf :D. Ich würde sie natürlich vorher bitten diese auszuziehen :>.

Oben