• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
nur sieht sie auf deinem pic aus wie ne vogelschuche auf crack.

YesNoCancel

Guest
m4M57zE3SEpd.jpg

Reaktionen
0
Ich wär ja für immer gleich Namen dazu schreiben.

Sehr schick!

YesNoCancel

Guest
tja sorry, wenn du halt handgelenke und beine wie ein mädchen hast und deswegen immer angepöbelt wirst, kann ich doch nix dafür. in meinen heroischen breitengraden sind kerle als solche zu indentifizieren. ergo, ab in den sportthread, pumpen du meme.

Reaktionen
0
hat halt leider wirklich nichts weibliches an sich, oder was gefällt dir daran?
Noch dazu kann man auch fast nichts erkennen auf dem Bild.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Ist halt die Frage wie man Weiblichkeit definiert bzw. in welchem Rahmen sich diese abspielt. Ich finde schlanke bzw. dünne Frauen wie hier oben auch idealer als alle anderen. Mein bester Kumpel findet alle Frauen die ich schön finde zu dünn, ich finde alle die er gut findet eher "naja, paar Kilos könnten noch runter".

Für mich sind nicht nur Hüften und Kurven weiblich, eben auch das Gegenteil. Kommt bei mir aber auch klar auf die Frau und die Wirkung ihres Körpers an.

Reaktionen
0
lol hab ich dich so getroffen das du gleich so aggro wirst
du hast doch keine ahnung von mir
erzähl mir bitte nicht ich solle mal trainieren gehen ...

YesNoCancel

Guest
"u don't know me, bro", geh trainieren. finde die beine trotzdem beeindruckend, was muss sie denn für dich noch haben, damit sie gut aussieht? fünf dildos in drei löchern oder was? das ist nicht der bildertauschthread :troll:

Reaktionen
0
recht du hast
die beine sind beeindruckend
mir fehlen hat die weiblichen attribute
was solls dafür ist so ein thread ja da

btw hast du hier schon ein bild gepostet also kenne ich dich

Reaktionen
0
Lol, exakt das dachte ich beim Runterscrollen auch: "Ah, ein kleines, zierliches.....WTF" :D

Reaktionen
0
ficken wuerd sie wohl jeder, aber von der seite sieht das schon ziemlich krank aus lol

YesNoCancel

Guest
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, böses foul! böses foul! rote karte! rote karte! rambo in teh thread.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
irgendwie sehen rambos füße extremst riesig aus, erinnert mich irgendwie an:

hobbit_feet.jpg

:D

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
was macht rambo jetzt eigentlich beruflich? das würde mich echt mal interessieren^^

Reaktionen
0
Jetzt scrolled mal kurz nach oben... jap sehr gut. Merkt ihr was?
Thema verfehlt, trollt euch mit euren widerlichen Hobbitfüßen aus dem Thread.

Oben