• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

YesNoCancel

Guest
mKU9il0ZtXqw.jpg

steh einfach auf tätowierte mädels.

Reaktionen
0
kommt mir ein bisschen zu plastik rüber dank wimpern und superblondierung

YesNoCancel

Guest
gutes coming-out, nicht so schüchtern, homosexualität ist heute wirklich in ordnung.

Reaktionen
0
Naja geht schon einigermaßen, wobei die Wimpern wirklich sehr künstlich aussehen.

Rest geht ok.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
sry aber tatoos im dekoltee sind noch 10234762387% schlimmer als n arschgeweih :kotz:

Reaktionen
0
find die auch keinen meter gut, aber naja geschmacksache

aber was fuer ne geile sau is emma watson bitte geworden ?
vom sueßen, huebschen pedoflirt zur geilen ficksau gemausert loool

Reaktionen
0
@Tppz: du kannst vom schönsten Menschen auf der Welt ein Foto schiessen auf dem er schlecht aussieht, hat dein Post irgendeinen Sinn außer jemanden schlechtzumachen?

YesNoCancel

Guest
ich kann deine reaktion nachvollziehen, mit 6 hab ich auch noch gedacht "bäh, mädchen". das ändert sich aber so mit 12.

YesNoCancel

Guest
ja, bis auf die göttlichen titten, die geilen augen und die langen haare totale verwechslungsgefahr. zumindestens haben sie den gleichen bart und beide nen hemd an.

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
das is bis auf die von pyroo die schlechteste seite seit jahren...

YesNoCancel

Guest
mutig das schon kurz nach ersten quartal zu sagen, das jahr ist jung mein junger padawan :D

NrFyzlUEmiPT.jpg

YmN1xYrY6mtP.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jetzt mal ernsthaft, wer baut sich so eine scheisse ins gesicht?

Reaktionen
0
ne, das ich auf tätowierte Mädels steh ist jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit.
d.h. du würdest auch auf ne tätowierte angie stehen?

aber tätowierte mädels haben schon ihre vorteile ;)
man kann sie immer fragen ob sie einem ihr(e) tattoo(s) zeigen :D
die meisten sind stolz drauf und zeigen her^^

Reaktionen
0
Tattoos können geil aussehen. Aber in der Realität von den 40 Menschen die mir ihre tattos gezeigt haben sahen 36 scheiße aus. Schlampenstempel, Tribals, komische Sprüche in Latein auf den Armen... das Ding von Hunzinker, so ne schöne Frau und so ein hässliches Teil aufm Arm

Reaktionen
0
Tattoos können geil aussehen. Aber in der Realität von den 40 Menschen die mir ihre tattos gezeigt haben sahen 36 scheiße aus. Schlampenstempel, Tribals, komische Sprüche in Latein auf den Armen... das Ding von Hunzinker, so ne schöne Frau und so ein hässliches Teil aufm Arm
hunziker schön? ok..für mich ist sie geldgeil und total überbewertet, nur weil sie immer ein angestrengtes grinsen hat und hyperaktiv ist, ist sie noch lange nicht schön :stupid3:

Oben