• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

xea

Reaktionen
0
Hammer, bleib der Bildertauschgruppe treu! In diesem Thread hat sich imho auch nix verloren. Ist hald ne Random Bitch mit großen Titten

Reaktionen
0
Aktuell bei Facebook in der Otto Model Geschichte zu finden:

:thumb::thumb:

22ebd2f3fcdf9faf9299380b3d79ef63.jpg

Reaktionen
0
Eigentlich mag ich keine Trendhuren aber ich muss zugeben ich mag diese Nerdbrillen irgendwie. Schickes Weib.

Reaktionen
0
Leider nein.
Bzw. vllt.. wenn jemand ihr Facebook/myspace/whatever Profil ausfindig macht.

Reaktionen
0
Zu glänzen wie fettiges Burgerpapier ist nicht unbedingt erstrebenswert..

Reaktionen
0
Ja da haste wohl recht. Und das sagt ein jahrelanger Glatzenträger :D

Find die Dame sieht echt gut aus. Und gegen etwas Schminke ist auch nichts einzuwenden, finde ich. Solange man es nicht übertreibt...was man zum Beispiel in Großbritannien viel zu häufig sieht. Orangene Gesichter und Make-Up-Ränder ftl.

Reaktionen
318
fällt nur mir auf, dass ihre nase in eine völlig andere richtung guckt, als der rest ihres gesichts?

Reaktionen
0
ne is mir auch scho aufgefallen, aber ich dacht ich hab nen knick in der Optik, weil es anschienend keinem anderen aufgefallen is. Dacht scho ich muss zum optiker...

Ihre Nase ist aber wirklich völlig schief...nich nur leicht sondern echt ziemlich stark..

Reaktionen
0
Sollte sie sich die in einer Schlägerei gebrochen haben würde sie das noch heißer machen 8[

Alibipic:

gemma-artertoncca2.jpg

Unglaubliche Frau!

Reaktionen
0
Hab ich zuletzt bewusst in Wanted wahrgenommen (lausiger Film übrigens) und da war sie so dürr, dass ihr Kopf aussah wie ein Heißluftballon.
Aber hat schon was. Auch wenn die Ausstrahlung von der ihre Attraktivität lebt auf Bildern nie so 100% rüberkommt.

angelina-0750fyv.jpg

xea

Reaktionen
0
abgesehen vom Blowjob Mund 1000% überbewertet

Jesus0815

Guest
ach komm. sie ist schon attraktiv. aber ja, paar kilo würden ihr gut stehen. genauso keira knigthley.

Zilver

Guest
ich bin ja nicht klein (182) aber jolie wär mir glaub ich zu groß..oder etwa doch nicht?:D

Reaktionen
0
Irgendwie kann ich mit vielen Bildern nix anfangen. Klar, hübsch und so. Aber teilweise begegnen mir oder wenn ich Glück hab date ich auch Frauen die sehen viel geiler/hübscher aus.

Aber das liegt an der Realität denk ich mal.

Und Angelina Jolie sah mit 16 extrem hübsch aus. Hab mal ein Interview gesehen von der mit 16.

Bin ich der einzige der eigentlich denkt dass geiler Körper > hübsches Gesicht ist? Also solange das Gesicht nicht dem Glöckner von Notre Dam Konkurenz macht
An der Uni rennen bei uns Haufen an Mädels rum die sehen Bildhübsch aus (Gesicht) vom Körper her naja... nein danke^^

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
# an sweetie, stell dir mal vor wie ne hackfresse mit geilen körper in 20 jahren dann aussieht. richtig, hackfresse mit keinen geilen körper mehr.

Reaktionen
2
ne, also hässliches Gesicht mit gutem Körper geht mal gar nicht.
Muss aber sagen, dass mich kaum Frauen, bzw. ihre Gesichter in diesem Thread ansprechen wenn ich mal reingucke.
Fast alle 0815 mit viel zu Schminke in meinen Augen.
aber naja, geschmack und so, was den thread eigentlich überflüssig machen würde:bored:

Reaktionen
0
Wer redet denn hier von hässlichem Gesicht. Ich meine normal halt.

Also solange das Gesicht nicht dem Glöckner von Notre Dam Konkurenz macht

Und warum sollte eine mit geilen Körper in 20 Jahren immernoch keinen geilen Körper haben? Schwerkraft zählt nicht
Die MILF von nem guten Freund sah früher geil aus und sieht heute immernoch geil aus obwohl sie ein paar idioten auf die Welt gebracht hat^^

Reaktionen
0
Irgendwie kann ich mit vielen Bildern nix anfangen. Klar, hübsch und so. Aber teilweise begegnen mir oder wenn ich Glück hab date ich auch Frauen die sehen viel geiler/hübscher aus.

Aber das liegt an der Realität denk ich mal.

Das liegt tatsächlich daran, dass man bekannte Leute selten in seinem Alltagskontext sieht.

Bei der Arbeit vor einiger Zeit ist sie hier mir mal durch den Laden geschwebt.
Fand sie auf Bildern "nur" sehr hübsch (ich mag rote Haare und Locken :D ), aber als ich sie in echt vor mir hatte ist mir die Kauleiste runtergedonnert. Wörtlich.

gntm2-winner-barbara-mchhj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
#4114 sieht natürlich klasse aus. Jeder wär froh wenn er was mit der hätte (Ausser Männer die noch Gleitcreme am Popo haben). Aber so als Schönheitsideal^^ naja.. Ist gut in Szene gesetzt, trägt vorteilhaften BH. Hat jetzt net so den überpo. Aber das kann man schlecht sagen. Gesicht ist ja auch eher vorteilhaft geschimnkt und gute Lichtverhältnisse etc.
Trotzdem geiles Mädel D:

#4116 so was sieht man doch relativ oft in der Stadt oder bei Lidl oder so

Reaktionen
0
#4114 sieht natürlich klasse aus. Jeder wär froh wenn er was mit der hätte (Ausser Männer die noch Gleitcreme am Popo haben). Aber so als Schönheitsideal^^ naja.. Ist gut in Szene gesetzt, trägt vorteilhaften BH. Hat jetzt net so den überpo. Aber das kann man schlecht sagen. Gesicht ist ja auch eher vorteilhaft geschimnkt und gute Lichtverhältnisse etc.
Trotzdem geiles Mädel D:

ja klar im lidl. alter.

Zilver

Guest
Trotzdem geiles Mädel D:

im lidl? gehts dir noch gut?

Oben