Das ist jetzt ned dein ernst oder?
hm, grad nochn paar bilder von der ergoogelt...naja, nix besonderes.
Das ist jetzt ned dein ernst oder?
Aktuell bei Facebook in der Otto Model Geschichte zu finden:
![]()
whut?! soll das ironie sein?abgesehen von der ekelbrille is die angepinselt wie ein kind, das grad die schminke für sich entdeckt hat.
nix. das make-up an den augen ist jetzt nicht so viel, aber man sieht dass das ganze gesicht abgepudert wurdewhut?! soll das ironie sein?
nix. das make-up an den augen ist jetzt nicht so viel, aber man sieht dass das ganze gesicht abgepudert wurde
also ich brauch das nicht um gut auszusehen und eine frau sollte das erst recht nicht brauchen, meine meinungDir ist schon klar, dass das so ziemlich bei jedem Fotoshoot der Fall ist?
also ich brauch das nicht um gut auszusehen und eine frau sollte das erst recht nicht brauchen, meine meinung![]()
Bin ich der einzige der eigentlich denkt dass geiler Körper > hübsches Gesicht ist?
Also solange das Gesicht nicht dem Glöckner von Notre Dam Konkurenz macht
Irgendwie kann ich mit vielen Bildern nix anfangen. Klar, hübsch und so. Aber teilweise begegnen mir oder wenn ich Glück hab date ich auch Frauen die sehen viel geiler/hübscher aus.
Aber das liegt an der Realität denk ich mal.
#4114 sieht natürlich klasse aus. Jeder wär froh wenn er was mit der hätte (Ausser Männer die noch Gleitcreme am Popo haben). Aber so als Schönheitsideal^^ naja.. Ist gut in Szene gesetzt, trägt vorteilhaften BH. Hat jetzt net so den überpo. Aber das kann man schlecht sagen. Gesicht ist ja auch eher vorteilhaft geschimnkt und gute Lichtverhältnisse etc.
Trotzdem geiles Mädel D:
#4116 so was sieht man doch relativ oft in der Stadt oder bei Lidl oder so
im lidl? gehts dir noch gut?#4114 sieht natürlich klasse aus. Jeder wär froh wenn er was mit der hätte (Ausser Männer die noch Gleitcreme am Popo haben). Aber so als Schönheitsideal^^ naja.. Ist gut in Szene gesetzt, trägt vorteilhaften BH. Hat jetzt net so den überpo. Aber das kann man schlecht sagen. Gesicht ist ja auch eher vorteilhaft geschimnkt und gute Lichtverhältnisse etc.
Trotzdem geiles Mädel D:
#4116 so was sieht man doch relativ oft in der Stadt oder bei Lidl oder so