• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Entelechy

Guest

besser geschopped:

edit: nicht auffällig genug anscheinend.
Titten und Hüfte anschauen.

Reaktionen
0
naja meine rangliste ist:
gesicht, arsch, titten, rest.
daher..joa der blick ( aka teil des gesichts ) ist das wichtigste an jeder frau.

wie wäre es dann damit

146715d1280512392-pret9gku.jpg

:deliver:

makiaveili

Guest
8fc7cea30f.jpg

jetzt wirds echt schön langsam schwierig mit dem enthaltsamkeitswettbewerb wenn ich mir die pics so anschaue :D

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hmm eher bildertauschthread-material mMn, aber den kannste ja noch net sehen :(

Reaktionen
0
hm keine gute idee waehrend des wettbewerbs in dem thread hier zu surfen aber naja :D
ich bleib standhaft

Reaktionen
0
Mal ein Ellen Page Post - finde diesen Typ "natürliche Schönheit" sehr attraktiv. Breite Bekanntheit hat sie wohl mit Juno erreicht, man kennt sie aber z.B. auch aus Hard Candy oder X-Men. Aktuell ist sie in Inception zu sehen.

Reaktionen
6
Mal ein Ellen Page Post - finde diesen Typ "natürliche Schönheit" sehr attraktiv. Breite Bekanntheit hat sie wohl mit Juno erreicht, man kennt sie aber z.B. auch aus Hard Candy oder X-Men. Aktuell ist sie in Inception zu sehen.

bin auch eher für natural beauties, aber deine random-bitches sind 10000x > ellen page - mMn. find an der, außer dem unschuldigen blick, nix was mich umhaut. nicht hässlich, klar, aber würd mich auf der straße nicht ansprechen.

Entelechy

Guest
Bar Refaeli, Nathalie Portman und Jessica Biel würde ich jetzt nicht als Random-Bitchez bezeichnen, aber ansonsten geb ich dir Recht.

Reaktionen
1.295
Hat die 1A Titten :wee:

//e: bei näherer Betrachtung fällt auf: auch der Rest ist sehr gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben