Zilver
Guest
ja pyroo jetzt ist die seite voll...schön prall, hähä
das übliche argument wenn jemand hier irgendwelche häßletten postet "mäh mein geschmack ist voll individuell und ganz anders"
nä, der is einfach kacke und die hat nix in diesem thread verloren.
aber nicht bös gemeint: peace & love![]()
![]()
Meine liebste(Liz Vicious)
bisschen weiß die gute...und warum zieht die so komisch an den klamotten? entweder sie zieht sich aus oder nichtjup, um die könnten wir uns prügeln![]()
also ich glaub ich hätte eher angst dass ihr die puste ausgehtalso eigentlich steh ich ja auf blasse frauen. aber die hat echt mal hässliche tattoos und zuviel schminke im gesicht.
edit: hab grad n bissl nach der gegoogelt. wirklich net so prall, auch wenn sie nen guten beruf hat.
![]()
Meine liebste(Liz Vicious)
ihr kleines "Lustgröttchen" sieht aber auch sehr gut ausIch würde ihr zumindest gerne mal meinen schwanz in den hals treiben...
also eigentlich steh ich ja auf blasse frauen. aber die hat echt mal hässliche tattoos und zuviel schminke im gesicht.
edit: hab grad n bissl nach der gegoogelt. wirklich net so prall, auch wenn sie nen guten beruf hat.
sorry, aber die erste von childerich ist meiner meinung nach zu jung für diesen thread. stimme brainbug mit pedoflame zu![]()
Die ist 18![]()
Vollkommen egal, ihr seid sowieso alle homosexuell...
![]()