• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
5
Heiße Katzen
heavenly_pleasurable.jpg

Unfassbar heiß, wie ist ihr Name?

Goshawk

Guest
die gleichen bilder waren ja jetzt schon bildertauschegruppe ?! , kann das mal einer irgendwie klar differenzieren?

i~i

Reaktionen
16
Gesicht wär ohne Brille wahrscheinlich sogar recht hybsch, Brüste sind top.

Ich jedoch würde sie hier bevorzugen:

imjihye68356344.jpg

imjihye58365743.jpg

imjihye1318375485.jpg

imjihye0118379311.jpg

imjihye0218383505.jpg

imjihye0318388839.jpg

imjihye0418393383.jpg

imjihye0518398367.jpg

imjihye0618401863.jpg

imjihye0718405621.jpg

jihyelim068410404.jpg

Reaktionen
0
yooo

die alte garde, sup! jo nette brüste (koreanerin?), obwohl die fotos von fbk hammer sprengen natürlich wieder alle skalen :hail:

edit: meinte die von cyoz :P

deine ist zwar "hot", aber leider zu plastik :(

Zuletzt bearbeitet:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
das doch die aus modern family ? von der gibts glaub noch ältere nackigere fotos :D

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ja, Südkoreanerin.

wie kommt es eigentlich, dass es ab und an hotte japanerinnen und südkoreanerinnen gibt aber ich noch NIE eine hotte chinesin sah. noch NIE. die haben alle so ne figur, dass man sie vor ne glasscheibe stellen könnte und sie würden gleichzeitig mit nase, brust, baun und füßen die scheibe berühren.

sind japaner und koreaner irgendwie ein volksstamm und chinesen ein anderer?

Reaktionen
0
die von CyoZ ist scharf, ich steh auf asiatinen! ach und die von atlaz ist auch erste sahne *schnurrrr

Dekonstruktion

Guest
@ Heator: Vom Aussehen sind Koreanerinnen aber mal locker besser gerner als Japanerinnen und ich glaub das mit dem gemeinsammen Volksstamm hört auch keine Koreanerin gerne ;). Ich finde eher, das Japanerinnen eher so der "niedliche" Typ sind, Koreanerinnen wirken demgegenüber eher weiblich.

i~i

Reaktionen
16
wie kommt es eigentlich, dass es ab und an hotte japanerinnen und südkoreanerinnen gibt aber ich noch NIE eine hotte chinesin sah. noch NIE. die haben alle so ne figur, dass man sie vor ne glasscheibe stellen könnte und sie würden gleichzeitig mit nase, brust, baun und füßen die scheibe berühren.

sind japaner und koreaner irgendwie ein volksstamm und chinesen ein anderer?

Das hab ich mich auch schon gefragt, jedoch gibt es auch hübsche Chinesinnen von Zeit zu Zeit. Jedoch kann ich mir nur einen Name merken, und der lautet Zhang Ziyi. Die anderen müsste ich recherchieren.

Edit: Und ich kenn auf jedenfall noch zwei _sehr_ gut aussehende Chinesinnen persönlich.

Zuletzt bearbeitet:

Didier

Guest
Das ist völlig richtig. Für die meisten Europäer gilt Korea > Japan > China > Südostasien.

Natürlich wirst Du in jedem Land immer sehr schöne Frauen finden. Insbesondere China ist so unglaublich groß und damit auch vielfältig, dass sowieso alles vorkommt. Das ändert aber nichts daran, dass wenn man zufällig 100 Frauen aus Korea und 100 Frauen aus China nimmt, und nach Schönheit sortiert, von den hübschesten 20, 19 aus Korea sind.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
hübsches gesicht, aber die dinger passen einfach nicht zum körper

i~i

Reaktionen
16
Anhand deiner Beispiele machen sie es offenbar recht gut 8[

Reaktionen
14
Das sind alles Chinesinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nur mal am Rande erwähnt. In Südkorea unterzieht sich ein erheblicher Teil der weiblichen Bevölkerung Schönheitsoperationen in unterschiedlicher Form. Es gibt Schätzungen, die von 50% der koreanischer Frauen ausgehen, die zwischen 20-30 Jahre alt sind.

Soweit ich weiß aber fast ausschließlich nur Schönheits OPs für die Augen, habs mehrmals gelesen aber nie kapiert was nun bei so ner Augenlidop verändert wird :catch:

Oben