- Reaktionen
- 5
Heiße Katzen
![]()
Unfassbar heiß, wie ist ihr Name?
Heiße Katzen
![]()
die gleichen bilder waren ja jetzt schon bildertauschegruppe ?! , kann das mal einer irgendwie klar differenzieren?
Hochglanzhupen hier rein, normale in den anderen.
Ja, Südkoreanerin.
wie kommt es eigentlich, dass es ab und an hotte japanerinnen und südkoreanerinnen gibt aber ich noch NIE eine hotte chinesin sah. noch NIE. die haben alle so ne figur, dass man sie vor ne glasscheibe stellen könnte und sie würden gleichzeitig mit nase, brust, baun und füßen die scheibe berühren.
sind japaner und koreaner irgendwie ein volksstamm und chinesen ein anderer?
Nur mal am Rande erwähnt. In Südkorea unterzieht sich ein erheblicher Teil der weiblichen Bevölkerung Schönheitsoperationen in unterschiedlicher Form. Es gibt Schätzungen, die von 50% der koreanischer Frauen ausgehen, die zwischen 20-30 Jahre alt sind.
Nicht nur.Soweit ich weiß aber fast ausschließlich nur Schönheits OPs für die Augen, habs mehrmals gelesen aber nie kapiert was nun bei so ner Augenlidop verändert wird![]()
Soweit ich weiß aber fast ausschließlich nur Schönheits OPs für die Augen, habs mehrmals gelesen aber nie kapiert was nun bei so ner Augenlidop verändert wird![]()