• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Silverfall

Guest
151cx.jpg

Reaktionen
0
wahnsinn is die... argh ich will die jetzt hier haben :D

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
hab heute im zeitungskiosk meines vertrauens auch erstmal den playboy durchgeblättert und muss sagen: mir gefallen ihre brüste..

i~i

Reaktionen
16
Dass Monica Ivancan geil ist, wusste ich ja schon immer, aber dass sie so geil ist wusste ich nicht. Alle Playboy Bilder in HQ bitte.

Reaktionen
0
ich kauf mir den scheiss playboy morgen zum ersten mal! :D

Reaktionen
0
bami, dann SCANN mal ein! bisher hab ich nur ein größerers cover gefunden :/

monica-ivancan-nackt-playboy-busen.jpeg

Jesus0815

Guest
scheiße, man... ich brauch wieder mehr "sexuelle" gesellschaft um mich herum :8[:

Zwurbel

Guest
Egal welche Misswahl, die Nutten sehen immer kacke aus. Bzw. sagen wir so 70% davon.

i~i

Reaktionen
16
Plätze 1 und 2 sehen auf dem Bild doch ziemlich gut aus.

Reaktionen
0
Jo, 1 geht schon ganz gut ab. 2 ist kacke getroffen (scheiß Fotograph) und 3 würde auf nem anderen Foto sicher auch besser aussehen.

Apropos Jury: In der prominent besetzten Jury saßen unter anderem Showmaster Dieter Thomas Heck, der frühere Fußballmanager Rudi Assauer, Ex-Fußballprofi Giovane Elber, Musiker Marc Terenzi, Schauspielerin Ursula Karven, Model Monica Ivancan sowie Schönheitschirurg Werner Mang.

:rofl2: Was haben solche Leute in der Miss Germany Jury verloren?

€:

was sind das bitte für bittere Badeanzüge? Saß da auch Alice Schwarzer in der Jury? 8[

image-58734-galleryv9-6699.jpg

Zuletzt bearbeitet:

xea

Reaktionen
0
Der Schirurg geht ja noch durch aber die anderen sind echt fehl am Platz.
Bei uns sind das meistens Modeschöpfer, Modls bzw ex-Misses / Mr.

patrickoch

Guest
Ich muss sagen ich finde Monica Ivancan schon sehr heiß. Finde sie sieht 100 mal besser aus als Sandy Meyer Wölden. Ansonsten hab ich hier bei durchklicken noch ein paar heiße Schnitten gesehen. Cameron Diaz sieht meiner Meinung nach sensationell für ihr Alter aus. Zu der würde ich nicht nein sagen.

Reaktionen
1
Cameron DIaz find ich persönlich dermaßen Scheiße
( ja wirklich ! )

Reaktionen
0
die schuhe sind seltsam, haben die nen doppelten boden ?
über die frau muss man ja eh nicht diskutieren :p

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.162
Schlimmer gehts zwar immer, aber in dem Thread hat des Bild nix zu suchen. :(

Oben