• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Pff, und die Asiatin hat dir nicht besser gefallen? Die Blonde hat doch eigentlich nur in der Szene mit dem BH geglänzt :p

231px-Devon_Aoki.jpg

Zugegeben, das Bild ist nicht so pralle.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
98
apropo titten
12489698045783sdc.jpg

kann mir wer sagen, wer das ist?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nicht so schöne brüste. groß, aber nicht sehr schön

Reaktionen
142
L O L

Da poste ich die Bitch _einmal_ im Spam und schon wandern bei der Hälfte der Forenuser hier die Hände in die Hose.

Alena Hemkova.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
aus meiner sicht eine der besten der letzten zeit

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
joa is ganz ok...nicht mein typ, aber kann man drauf stehen.

Reaktionen
39
Also die geht ja mal gar nicht. Fuer den Film hat sie ja gereicht, aber wirklich huebsch finde ich sie nicht.

Reaktionen
0
Nein, definitiv nicht.

Da ist Diane Krüger um längen hübscher, und nichtmal das kann Sie.

Film war bombig und Christoph Waltz war eine Schau!

Reaktionen
0
Fand sie in dem Film ganz hübsch, aber ist wohl kein typisches Schonheitsideal. Eher Charmant und Charismatisch (etwas was Frau Kruger, neben dem schauspielerischem Talent, fehlt ;)). aber das kommt auf Bildern kaum rüber.

Aber # Landa ownt

Reaktionen
0
jo und sowas wiegt nun mal viel mehr als einfach nur dicke titten. zumal sie im gegensatz zu einer megan fox nich den halben film im bauchfreien top ueber ner motorhaube beugend verbracht hat :top2:

Oben