• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Wär immernoch nicht geklärt wer das ist.

Sieht nach Sängerin einer Band aus.

Reaktionen
0
Hm, müsste ich (lange) Suchen -.-

Das Foto ist gute 4 Jahre her, sie war beim Splash bei irgendnem 15 Uhr-Act auf der Bühne. Von daher...kA

i~i

Reaktionen
16
Sie sieht halt echt sehr gut aus, Nase hin oder her.

Reaktionen
0
27yrs0.jpg

goes this?

und das mit dem ficken is für den anderen thread....

Didier

Guest
Jetzt sind wir so tief gelandet, dass uns selbst Megan nicht mehr retten könnte... Was kann man da machen? Thread umbenennen?

Reaktionen
0
Huge forehead is huge.
Und irgendwas an ihrer Augenpartie ist mehr als seltsam.
Geht mal gar nicht.

i~i

Reaktionen
16
Ich find eher diesen scheinbar riesigen Arsch komisch.

acc_weg

Guest
sarah michelle gellar
anna kurnikowa
pics kommen heute nacht oder so^^

ratskröhle

Guest
Original geschrieben von soulwarrior
1250274772902j13w.jpg

dunno wer es is, aber :love:

du wärst auch verliebt in mich,wenn ich dir ein bündel banen rüberwerf.

im ernst, auf dem bild stimmt doch offentlichtlich etwas nicht.

vllt sogar ein shop.

Reaktionen
0
ohmann.
offensichtlich gibt es doch eine verbindung zwischen dem intellekt und dem frauengeschmack.
killjoy hingegegn drückt es aus, wie man es nicht besser ausdrücken kann:

BAH!
die titten sind NUR widerlich, weil VIEL zu groß für die statur.

Reaktionen
0
die titten da sind nicht nur zu groß sondern sehen auch total unnatürlich aus. als wenn die brustwarzen 10cm höher neu aufgeklebt wurden.

und nein homer, große titten passen nicht auf jeden körperbau imho. von fetten frauen reden wir nicht, aber wenn eine frau etwas rundlicher ist passen durchaus auch größere brüste. bei dünnen frauen sieht das oft etwas unglücklich aus... is aber nur meine meinung :)

MesH

Guest
Also ich find die da durchaus auch hervorragend. Die rechte Brustwarze ist bissel hoch, aber sie hebt ja auch den Arm. Die andere sieht doch voll ok aus.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
die frau ist sowieso insgesamt total unproportional. guckt mal fuenf sekunden lang auf den hals und sagt mir dann, dass man die frau ohne marktkauftuete voegeln koennte.

Reaktionen
269
omg diese wirklich wohlgeformten und schönen brüste (gesicht vergessen wir mal für einen moment) als "widerlich" zu bezeichnen und dann bei der untoten schlampe ein paar seiten vorher (die ca. 0,0 titten hat) sagen, es "passt" zum körper. jesus christ, zum glück sind geschmäcker verschieden.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich hab den hals gerade bestimmt ne minute angeguckt und ich würde sie immer noch bügeln wollen!

und # an homer!

Reaktionen
0
Zu der Tittenfrau: Gesicht(insbesondere Augen/Mund) sind top, Brüste vllt. ein wenig zu groß, restlicher Körper auch perfekt. Sogar die kurze Haare gefallen mir irgendwie. Aber muss den Leuten zustimmen die es unproportional finden, jedoch würde ich sie auch hart bömseln bis der Notarzt kommt.

Reaktionen
1
Original geschrieben von haschischtasche
die frau ist sowieso insgesamt total unproportional. guckt mal fuenf sekunden lang auf den hals und sagt mir dann, dass man die frau ohne marktkauftuete voegeln koennte.

Ich weiß, dass es Schönheitsideale Topic heißt aber bei so einem Gelaber kommt mir echt ein Lächeln aus.

Du hast in deinem Leben noch nicht eine Frau gehabt die so ausschaut wie die hier von der du uns jetzt erzählen willst sie wäre ohne Tüte über dem Kopf unfickbar.

Spinner..

( Und nein ich sage nicht, dass ich sie unglaublich heiß finde oder dass es nichts besseres gibt.. aber was manche hier ablassen.. )

edit:

Die genau über mir wäre so nen Tütenfall..

wie kann man die gut finden ?

:bored:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von vaj.PhiL
Du hast in deinem Leben noch nicht eine Frau gehabt die so ausschaut wie die hier von der du uns jetzt erzählen willst sie wäre ohne Tüte über dem Kopf unfickbar.
das liegt daran, dass ich mir keine frau anlache, die aussieht, als wuerde man den kopf eines lego-technik-maennchens auf ein streichholz stecken und dieses dann in den rumpf eines kleinen legomaennchens auf den man zwei haselnuesse geklebt hat.
Die genau über mir wäre so nen Tütenfall..

wie kann man die gut finden ?
mit geschmack.

uebrigens plenkst du, falls du es dir noch nicht aufgefallen ist.

Reaktionen
0
Also echt. Aufm ersten Bild sieht die noch ganz okay aus, aber auf dem zweiten ist ihr Gesicht(-sausdruck) echt beschissen getroffen. Dafür hatse ihre Hupen auf dem Bild ansehnlich hergerichtet.

Reaktionen
0
find die letzte irgendwie echt hässlich, ist das hier noch der schönheitsideale thread?Dachte im ersten moment da hat ein weiblicher forentroll ein bild von sich gepostet 8[ pfui
[und ja die würde ich nichtmal bügeln...]
nuff said

ratskröhle

Guest
also, bügeln würde ich soulwarriors monster (das pic ist geshoppt ohne ende, bzw schon ein shop-disaster, also egal der diskussion. bzw, dann doch wieder erschreckend diskussionswürdig, wie manche das nicht cgi nicht erkennen. gesunder menschenverstand und sowas...)

und diese "burleske" (ich verwende das wort bewusst - gibt es das überhaupt?- , ;))

also kurz, beide würde ich bügeln.

ja.

aber ich würde nicht dazu stehen.

sie nie jemanden vorstellen, es ganz allgemein verheimlichen und sie in der öffentlichkeit (auch in deren gegenwart) schlicht verleugnen.

Reaktionen
1
Original geschrieben von haschischtasche

uebrigens plenkst du, falls du es dir noch nicht aufgefallen ist...

Du kannst kein Deutsch, falls du es dir noch nicht aufgefallen ist...

Reaktionen
0
paz1.jpg

paz2.jpg

paz3.jpg

Paz Vega (wurde hier sicher schon gepostet)

unter anderem zu sehen in "Lucia und der Sex" da ist der Titel auch Programm ^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
das 2. bild auf dem sessel hat was richitg dreckiges......find ich gut!

MesH

Guest
Das zweite Bild is von der Pose her gut, aber irgendwas ist da bei ihren Möpsen Photoshop/Schatten/kA-technisch IMMENS schief gelaufen. Oder sie hat Zombiehupen.

Reaktionen
1.296
Original geschrieben von Brot1
Marisa Miller

marisa_miller-si.jpg
Aaaaalter :rofl2:
viel mehr kann man da echt nicht mehr zurechtshoppen, aber was der Bildermensch mit der Taille gemacht hat, gruselig :ugly:

müsste mal ein ungeshopptes Bild von ihr als Vergleich her :D

Edit, nur so als Klarstellung: ich denke, dass ich sie trotzdem nicht von der Bettkante schubsen würde :elefant:

Oben