• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
absolut hammer...

lady%20birch%20ray%20wireimagecom.jpg

lady-bitch-ray-10571813-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

lady-bitch-ray-GFkf.jpg

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von stitch3
absolut hammer...

lady%20birch%20ray%20wireimagecom.jpg

lady-bitch-ray-10571813-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg

lady-bitch-ray-GFkf.jpg
ach du scheisse. bis ich gerade das erste mal lady ray lass, bin ich davon ausgegangen, dass die von dir abgebildete frau die erste gute tuerkische schauspielerin ist. und jetzt erfahre ich, dass sie eigentlich garkeine schauspielerin ist. :8[:

Goshawk

Guest
wenn man sich näher mit der frau beschäftigt merkt man das die wirklich was im köpfchen hat , was wiederumm zu einer erhöten attraktivität führt zumindest für mich,find die eigentlich ganz putzig

Reaktionen
0
köpfchen bringt aber auch nur was, wenn man den angemessen benutzt. Bei ihrem Auftreten möchte ich mich nich mit ihr beschäftigen

außerdem gehts hier um Schönheitsideale=)

ras

Reaktionen
0
in dieser schwierigen situation kann uns nur megan retten !!!

megan-fox-20080917-456002.jpg

megan-fox-10june09-sk-006.jpg

meganfox.jpg

möget ihr geheilt sein !

Reaktionen
0
dieses behinderte tatoo von dieser komischen frau an megans unterarm ist einfach nur schecklich hässlich. megan aus transformers >> all

Reaktionen
0
die ist auch nice. sarah kay oder so ähnlich?!

aber trotzdem jungs: megan > jessi alba > adriana lima

aber naja, heiraten würden wir wohl alle 3 ;)

Reaktionen
0
also die augen und die matte find ich gut, aber das gesicht geht gar nich :/

Reaktionen
0
Omg. :x
Die hat mit nem Schönheitsideal nun wirklich gar nichts zu tun.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Brainbug
Omg. :x
Die hat mit nem Schönheitsideal nun wirklich gar nichts zu tun.
das bild ist mies getroffen, sie hat irgendwie nen mj touch, aber sonst ist sie mega suess.

vgl.
audrey-tautou.jpg

Reaktionen
0
ihr wisst doch, dass rambo nur bilder von frauen posten darf die er auch geknallt hat. von daher ~~

Reaktionen
0
Da guckt man voller Erwartungen hier in den Thread und die erste Person die einem entgegen gesprungen kommt ist Lady bitch Ray :8[:
Ich bin stark enttäuscht.

Didier

Guest
Original geschrieben von Homer Jay
Eher ne Random-Disco Bitch als n echter Hammer.

Die Linke ist schon der Hammer. Das ist eben einfach nur nen Random-Disco Bild. Sie steht hier ja im Vergleich zu anderen, von denen 10.000 Bilder in professionellen Posen mit perfektem Licht gemacht werden und das beste dann noch geshopped wird.

Also ich habe mich gerade fast verliebt ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von soulwarrior
überbelichtet

Jo, und deshalb auch schwer zu beurteilen - ihre glatte Haut ist schon schön, aber kommt wahrscheinlich von der Belichtung?

Insgesamt top :)

Goshawk

Guest
die dunklehaarige auf dem disco pic sieht scho hübscher aus als zb die blonde weiter oben hier wo alle bilder geshoppt warn.

Reaktionen
0
Najo - ich kann bei der Dunkelhaarigen kaum was erkennen, aber k.

Die kleine find ich ganz niedlich (und das ist ja schon lange nicht mehr "Ideale"-Thread), wenn auch bestimmt wieder irgendjemand die Nase hated -.-

img_39634aki.jpg

img_39643ld5.jpg

Reaktionen
0
Jo kann was, wobei die Nase wirklich nur echt was für Liebhaber ist.
Da gehn die Meinungen außereinander.

Wer ist das btw?

Oben