• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

wowbeta

Guest
giselebundchenperfect2b.jpg

giselebundchenperfect2bt.jpg

kristyswanson2bperfect2.jpg

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.849
Website
broodwar.net
nackte mumu von vorne ist mir zu nah an der spalten grenze, nächstes mal vorsichtiger bitte

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
Och, geht doch auch. Gibt aber wesentlich besseres. ;)

Reaktionen
0
Wie kommst du denn darauf blonde Haare mit nem Albino gleichzusetzen? :confused:

Reaktionen
0
die könnte mal etwas sonne vertragen. der grufti style ist nicht besonders gefragt.

Reaktionen
773
Na ja ich finds auch geil. Ich erinnere nur an die Blonde Bitch die ich mal gepostet hab, die war noch weißer.

Reaktionen
142
Original geschrieben von never4
Na ja ich finds auch geil. Ich erinnere nur an die Blonde Bitch die ich mal gepostet hab, die war noch weißer.

Ja, aber im Gegensatz zu der von Goshawk bräuchte die eine sehr reißfeste Papiertüte überm Schädel.

Alibipic:
grandopeningslshotelbeivem.jpg

ultor.on.iCe

Guest
wär mal wieder zeit, dass jemand die kleine "Schwedin" postet. War glaub ich seit 3 Seiten nicht mehr der Fall?

Goshawk

Guest
ich habe mal gehört das irgendwo auf diesem planeten auch leute auf frauen mit hellem hauttyp stehen sollen ?! ich zumindest find dieses 0815 bitch gestylte mit gut solariumdurchgebrannten nicht gerade besonders toll....da is mir son "albino" 10mal lieber

btw ich bin selbst solarium abgeneigt und recht sonnenscheu

Reaktionen
773
Ich stehe auf Andrea. Das weiß ich seit 2 Stunden. Pics folgen.

Reaktionen
0
indys post schwebt zwischen -10 und 10.
also meistens kann man ja so eine allgemeine geschmackskongruenz einschätzen, wenn jemand pics von mehreren "models" postet, aber hier würde ich bei manchen schreiend wegrennen und manche dann doch ganz gerne mal übers laken spannen.

Goshawk

Guest
sehr sehr schöne verschlafene augen ;> aber die is ja prolly nicht alt genug :(

Oben