• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

ratskröhle

Guest
i5848_1242064626005.jpg

Reaktionen
0
Nett, aber was ist das vor ein Style? Kitsch-Rock-Teenie?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von Metatron[XiC]
ihr labert so dünnes, nageln wollt ihr sie doch alle - also tut nicht so als wäre das hier nen intellektuelles thema über das man philosophieren müsste....

oh gott alle paar seiten kommt irgendwer ausm loch gekrochen und bringt zum tausensten mal den "bei bw.de sind nur nerds und ihr würdet doch eh alles geben um so eine frau auch nur anfassen zu können" spruch. *gähn*

stell dir vor, es gibt auch attraktive männer mit hohen ansprüchen hier die sicherlich NICHT jede frau in diesem topic attraktiv finden bzw. überhaupt haben wollen würden.

Reaktionen
0
Die von Kusel ist nice. Aber irgendwie sieht sie schon ein wenig alt aus? (Haut im Gesicht)

Und Heator gebe ich nur teilweise recht. Eigentlich ist es doch gar nicht die Frage, ob wir die Ischen hier ficken würden. (Würde ich) Sondern eben, ob wir sie schön finden - ergo, zwei verschiedene Sachen.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

oh gott alle paar seiten kommt irgendwer ausm loch gekrochen und bringt zum tausensten mal den "bei bw.de sind nur nerds und ihr würdet doch eh alles geben um so eine frau auch nur anfassen zu können" spruch. *gähn*

stell dir vor, es gibt auch attraktive männer mit hohen ansprüchen hier die sicherlich NICHT jede frau in diesem topic attraktiv finden bzw. überhaupt haben wollen würden.

und du bist natürlich der anführer dieser sorte mann die sich hier rumtreibt :lol:

Reaktionen
1
Gotte bewahre.. Ich seh genau was da wieder aufkommt..

Das HeatoR nicht von schlechten Eltern ist weiß jeder..

Bitte macht das per PM

Sagen wirs so: Jeder findet hier nicht jede Schön bzw. würde nicht jede bamsen wollen.. und !?

Trozdem sind die meisten Frauen hier schon sehr geil und außer Rambos Dad..

ach lassen wir das..

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-DoM-
die von kusel kauf ich. name?

war ein Profil pic von nem facebook user...aber issen fake...der fand die halt hübsch... tut mir leid.. kein Name :(

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Gotte bewahre.. Ich seh genau was da wieder aufkommt..

Das HeatoR nicht von schlechten Eltern ist weiß jeder..

Bitte macht das per PM

Sagen wirs so: Jeder findet hier nicht jede Schön bzw. würde nicht jede bamsen wollen.. und !?

Trozdem sind die meisten Frauen hier schon sehr geil und außer Rambos Dad..

ach lassen wir das..

manno warum denn immer so aggro. mich nervt es nur dass periodisch alle paar seiten einer auftaucht und meint "öh was sagt ihr die wäre nicht geil, ihr würdet so eine doch eh nie abkriegen" das hat nämlich nichts mit dem thema zu tun. hier gehts einfach um geile frauen, wer welche davon theoretisch oder praktisch haben könnte ist doch vollkommen irrelevant und wenn jemand sagt "die find ich nicht nice" dann sollte man das so akzpetieren und nicht anfangen denjenigen zu flamen...

peace und so :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

manno warum denn immer so aggro. mich nervt es nur dass periodisch alle paar seiten einer auftaucht und meint "öh was sagt ihr die wäre nicht geil, ihr würdet so eine doch eh nie abkriegen" das hat nämlich nichts mit dem thema zu tun. hier gehts einfach um geile frauen, wer welche davon theoretisch oder praktisch haben könnte ist doch vollkommen irrelevant und wenn jemand sagt "die find ich nicht nice" dann sollte man das so akzpetieren und nicht anfangen denjenigen zu flamen...

peace und so :)

raute.
und nu back to titties und poppos! :D

Reaktionen
0
jau,die ist süss und weckt den beschützerinstinkt

Reaktionen
0
Dem Gesichtsausdruck nach hat ihr irgendjemand was Ungesundes ins Glas gekippt, aber wenn sie wieder halbswegs klar wird geht die schon ganz gut denk ich.

Reaktionen
1
genau weil sie ja so total abstoßend ist und an keine einzige unserer aller bisherigen Freundinnen rankommt..

halt ich vergas:

wir sind ja im Schönheitsideale topic..

Also schaut schon nicht übel aus die gute Frau.. momentaner Gesichtsausdruck hin oder her..

Reaktionen
0
Oh man, das hatten wir doch vor ner halben Seite erst.

wowbeta

Guest
die zwei oberen sind wohl schwestern. der daddy klopft sich wahrschnlich instant auf die schulter

Oben