Original geschrieben von Metatron[XiC]
ihr labert so dünnes, nageln wollt ihr sie doch alle - also tut nicht so als wäre das hier nen intellektuelles thema über das man philosophieren müsste....
Original geschrieben von HeatoR
oh gott alle paar seiten kommt irgendwer ausm loch gekrochen und bringt zum tausensten mal den "bei bw.de sind nur nerds und ihr würdet doch eh alles geben um so eine frau auch nur anfassen zu können" spruch. *gähn*
stell dir vor, es gibt auch attraktive männer mit hohen ansprüchen hier die sicherlich NICHT jede frau in diesem topic attraktiv finden bzw. überhaupt haben wollen würden.
Original geschrieben von ioG-DoM-
die von kusel kauf ich. name?
Original geschrieben von vaj.PhiL
Gotte bewahre.. Ich seh genau was da wieder aufkommt..
Das HeatoR nicht von schlechten Eltern ist weiß jeder..
Bitte macht das per PM
Sagen wirs so: Jeder findet hier nicht jede Schön bzw. würde nicht jede bamsen wollen.. und !?
Trozdem sind die meisten Frauen hier schon sehr geil und außer Rambos Dad..
ach lassen wir das..
Original geschrieben von HeatoR
manno warum denn immer so aggro. mich nervt es nur dass periodisch alle paar seiten einer auftaucht und meint "öh was sagt ihr die wäre nicht geil, ihr würdet so eine doch eh nie abkriegen" das hat nämlich nichts mit dem thema zu tun. hier gehts einfach um geile frauen, wer welche davon theoretisch oder praktisch haben könnte ist doch vollkommen irrelevant und wenn jemand sagt "die find ich nicht nice" dann sollte man das so akzpetieren und nicht anfangen denjenigen zu flamen...
peace und so![]()
Original geschrieben von ioG-DoM-
die von kusel kauf ich. name?
Original geschrieben von The-Fang
Laura Vandervoort
jahrgang 84 laut wiki
Original geschrieben von Juma
jau,die ist süss und weckt den beschützerinstinkt
Original geschrieben von Pyroo
Wieviel davon sind Transen?![]()
Ich schätze mal, dass das schon locker 10x im Videoclip Thread gepostet wurde.Original geschrieben von TheWeightOfWind
A day in the life of Megan Fox
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...-Fox-strips-off-for-scorching-home-video.html