Ich will nicht sagen, dass eine schöne Frau nicht auch sexuell ansprechend ist. Das wäre so abwegig, dass man unter vernünftigen Menschen eigentlich davon ausgehen sollte, dass der Gegenüber das nicht gemeint hat.
Es geht mir um das, was im Vordergrund einer Person steht. Wenn ich eine schöne Fraue sehe, bewundere ich nicht ihr primären und sekundären Geschlechtsteile. Sondern eben das, was ich in ihrem Gesicht, ihrem Auftreten sehe - kurzum, eben ihren Stil und ihre Klasse.
"Die mit dem Arsch" fällt aber in die Kategorie, bei der man nicht umhin kommt, sofort Hintern, Busen, Sex zu denken, weswegen sie für mich eben nicht schön ist. Dann schon eher attraktiv = sexuell anziehend. Ich hoffe, dass ich damit auch Attraktivität vs Schönheit klar gemacht habe.
So, das nur um meine Position klar zu stellen. Natürlich liegt dieser ein ganz subjektives Empfinden von Schönheit zu Grunde und ich würde deshalb niemals die Richtigkeit eines anderen Urteils anzweifeln. Was ist für dich Attraktivität vs Schönheit?
P.S.: Ich teile interessante Frauen in hübsch, schön und geil ein:
Hübsch:
Schön:
Geil: