• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
Original geschrieben von Childerich
Das ist mein Ernst, das einzige Problem das ich damit habe ist die Frage, ob man eine Frau wie sie guten Gewissens neben diese geshoppte Scheiße stellen darf.

die frage ist, ob sich maler in ihrem handwerk nicht ähnlichen werkzeugen wie photoshopper bedienen.

btw sieht es eher aus wie eine fotografie als ein gemälde.

Reaktionen
0
Also laut Quelle ist das eine Photographie, http://de.wikipedia.org/wiki/Virginia_Woolf. Davon mal abgesehen kenne ich mich nicht gut genug aus, um ausschließen zu können, dass es auch damals schon idealisierende Techniken gab, z.B. durch Nachzeichnen o.ä.. Auf dem Foto ist sie nach Quellenangabe 20, und gerade für dieses Alter ist der Ausdruck beeindruckend.

Ich sehe schon, stoße auf wenig Gegenliebe. Aber: mir gefällt das Gesicht (Augen, Ohren, Lippen, Nase) ausgesprochen gut und finde auch, dass der Ausdruck im Gesicht fazinierend ist.

Reaktionen
3.747
sie war jetzt bestimmt nicht die größte schönheit aller zeiten...aber dieser verklärte blick hat schon was faszinierendes.

aber so richtig schön - nee.

Reaktionen
270
Wie die nippelpiercings in den perfekten titten von der tussi extrem geil sind...

Ausnahmsweise mal :top2: soulwarrior.

Reaktionen
0
Original geschrieben von soulwarrior

1240430985122c6b2.jpg

alter, verpisst euch mit euren emo-mäßigen attention whores - ich will geile ****** sehen und keine tussies, die ich mit 3 sätzen klar machen kann.

btw: die mit dne piercings hat echt mal n perfekten körper und vorallem perfekte boooobyssss..

xea

Reaktionen
0
Die kleine erinnert mich an das Wort Mausdreck :(

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.846
Website
broodwar.net
Original geschrieben von schnopsnosn

und warum ist er jetzt nicht gelb/rot? :mad:
und was hat diese frage mit schönheitsidealen zu tun? b2t asap - nur weil ich hier jemanden auf seinen fehler hinweise, müsst ihr nicht alle darauf anspringen - sorry, aber das hat doch noch NIE irgendwas gebracht...

Reaktionen
0
Jetzt aber echt mal BTT, LTV mach halt Screens ich will die Fotos sehen :mad:

Reaktionen
0
auch wenn man kein gesicht sieht finde ich das hier alles perfekt is

hupengröße, körperbräune, bauch, piercings sind auch geil

1240427445691etqs.jpg

find gerade die piercings saugeil... vor allem die in der brust, da krieg ich echt direkt nen ha**en :eek:

Reaktionen
0
von der würde ich gern mal das gesicht sehen
der body hat echt potential und ich stehe überhaupt nicht auf metall aber bei der rockts

Reaktionen
0
BigBadWolf meinte wohl eher, dass die etwas sehr jung aussehen. So in etwa PedoBear jung.

Reaktionen
0
in dem thread geht es aber leider nich um den besten shoop sondern um natürliche schönheit

Reaktionen
0
in dem thread geht es aber leider nich um den besten shoop sondern um natürliche schönheit

Wenn es so ist dann kannst du gleich die Hälfte aller pics hier wegschmeißen.
Als ob die Models bei Playboy und der gleichen nicht wie Sau geshopped werden - und viele von euch kaufen die Bilder trotzdem ab!
(und hübsch wäre die Kleine auch so)

Reaktionen
0
Gut, dass wir bei nicht geshoppten Bildern immer noch in Schönheitsideale #1 auf Seite 2 wären.

Oben