schnopsnosn
Guest
pyroo 

Ist dir gelungen, besonders die erste ist sweetOriginal geschrieben von Jericho4k
Soo, dann möchte ich mich doch auch mal an diesem Thread beteiligen, mit diesen beiden hübschen Damen:
![]()
Erica Durance
![]()
Laura Vadervoort
Original geschrieben von vaj.PhiL
Irgendwas finde ich an der merkwürdig..
weiß aber irgendwie nicht was genau...
hm...
![]()
Das spielt auch noch rein. Aber ich kanns echt jetzt nicht differenziert sagen...
Deshalb bleibts dabei: Natürlich nicht hässlich, aber irgendetwas stört mich an dem Bild. Irgendetwas finde ich komisch und ich kann nicht wirklich sagen was es ist...
Original geschrieben von Jumbala
gesicht find ich jetzt irgendwie nicht der überflieger, sicher sie ist sehr hübsch aber nicht so mein fall. kann auch an der miesen quali liegen.
Wenn's von ner StudikollegIN gewesen wäre, hätt ich's ja noch verstanden, aber so....hmm nö.Original geschrieben von wowbeta
gerade von nem studikollegen geschickt bekommen und mir blieb die spucke weg.
wollte die Wäsche danach wahrscheinlich wieder zurückgeben...Original geschrieben von doMi-
die könnte mal die etiketten ihrer wäsche entfernen, find ich irgendwie STILLOS!
Original geschrieben von BigBadWolf
wollte die Wäsche danach wahrscheinlich wieder zurückgeben...
Oder bist du lesbisch ?
#2Original geschrieben von HeatoR
pff ist ja nun kein kriterium. ich bin in der tittenfrage jedenfalls flexibel, 70 A kann genauso geil sein wie 75 C, solangs zur frau passt und halt geil aussieht.
Original geschrieben von Brot1
Sieht doch ziemlich nice aus.
Und dass sie dem dicklichen schnopser nicht mal annähernd genügt war ja von vornherein klar.