• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Ja, tattoos sind der abturner überhaupt. Zumal viele ja heutzutage mit eben diesen total Bunten nichtssagenden kacktattoos rumrennen. Am besten noch Sterne überall hintätowieren weil es Mode ist. bah.

Reaktionen
0
tatoos gehen voll geil klar, auch wenn die hier dargebotene auswahl nicht unbeidngt meinen geschmackt trifft (bis auf das letzte).

Jericho4k

Guest
Soo, dann möchte ich mich doch auch mal an diesem Thread beteiligen, mit diesen beiden hübschen Damen:

ericadurance.jpg

Erica Durance

lauravandervoortbig.jpg

Laura Vadervoort

Reaktionen
1.296
Original geschrieben von Jericho4k
Soo, dann möchte ich mich doch auch mal an diesem Thread beteiligen, mit diesen beiden hübschen Damen:

ericadurance.jpg

Erica Durance

lauravandervoortbig.jpg

Laura Vadervoort
Ist dir gelungen, besonders die erste ist sweet :)

Reaktionen
0
das ist supermans verwandte :D:D:D:D die ist VERDAMMT HEISS! aber sind eh die meisten bitches aus smallville diese verdammt geilen huren ej :D

shaoling

Guest
Naja, süß find ich die nicht grad (keine von beiden).

Hübsch ja, makelloser Körper ja. Aber insgesamt nicht meine Teetasse.

Judita

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
Irgendwas finde ich an der merkwürdig..
weiß aber irgendwie nicht was genau...

hm...

:(

Ich glaub das liegt an den Brüsten. Die scheinen bisschen zu tief unten am Bauch zu hängen... also ich find es schaut aus, als ob der Oberkörper zu kurz wäre und die Unterseite der Brust zu schnell an den Bauch grenzt... mag aber auch nur meine Sichtweise sein ;)
Ansonsten nettes Bild. Macht mich auch irgendwie an :evil:

Reaktionen
1
Die Brüste sinds nicht...

Irgendwie der Po oder die Haltung oder.. ne ich kanns nich sagen was genau..

aba is auch egal..

Frauen machen Frauen an ? :eek:

Männer machen Männer nicht an ! Außer Krassni .. z.b ..

Oder bist du lesbisch ?

Reaktionen
0
bin ich eigentlich der einzige der das Gesicht von ihr irgendwie :sonot: findet @ Judita und Phil?

xea

Reaktionen
0
solider Körperbau, halbwegs ansprechendes Gesicht, kommt insgesamt sogar ans Ideal ran... aber irgendwie sprechhen sie mich trotzdem nicht an ...

Reaktionen
1
Das spielt auch noch rein. Aber ich kanns echt jetzt nicht differenziert sagen...

Deshalb bleibts dabei: Natürlich nicht hässlich, aber irgendetwas stört mich an dem Bild. Irgendetwas finde ich komisch und ich kann nicht wirklich sagen was es ist...

Reaktionen
1
Das spielt auch noch rein. Aber ich kanns echt jetzt nicht differenziert sagen...

Deshalb bleibts dabei: Natürlich nicht hässlich, aber irgendetwas stört mich an dem Bild. Irgendetwas finde ich komisch und ich kann nicht wirklich sagen was es ist...

vielleicht das mass an photoshop, wo durch die sehr unnatürlich wirken ...

wowbeta

Guest
gerade von nem studikollegen geschickt bekommen und mir blieb die spucke weg.

bla53mr.jpg

Reaktionen
0
gesicht find ich jetzt irgendwie nicht der überflieger, sicher sie ist sehr hübsch aber nicht so mein fall. kann auch an der miesen quali liegen.

Jericho4k

Guest
Original geschrieben von Jumbala
gesicht find ich jetzt irgendwie nicht der überflieger, sicher sie ist sehr hübsch aber nicht so mein fall. kann auch an der miesen quali liegen.

# + sie weiß schon, warum sie die Kamera vor entscheidende Körperteile hält

Reaktionen
17
die könnte mal die etiketten ihrer wäsche entfernen, find ich irgendwie STILLOS!

und wer ist das jetzt überhaupt? jemand die einer kennt, die du kennst oder was? wie kommt er an das pic? wenn ich drauf wichse, will ich wenigstens die hintergründe wissen, will quasi GANZ NAH dran sein, emotional!

Reaktionen
0
Original geschrieben von wowbeta
gerade von nem studikollegen geschickt bekommen und mir blieb die spucke weg.
Wenn's von ner StudikollegIN gewesen wäre, hätt ich's ja noch verstanden, aber so....hmm nö.

Original geschrieben von doMi-
die könnte mal die etiketten ihrer wäsche entfernen, find ich irgendwie STILLOS!
wollte die Wäsche danach wahrscheinlich wieder zurückgeben...

Reaktionen
1
Ne der wächst nur was ausm Arsch..

:rofl2:

Also beim Bh kanns auch des Ding sein womit man ihn festmacht..

Gesicht : nuuuun ja.. :bored: ( kann auch an der Mimik liegen )
Hintern: :top2:
Busen : Gut verdeckt aber wohl kaum vorhanden.. :elefant:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
pff ist ja nun kein kriterium. ich bin in der tittenfrage jedenfalls flexibel, 70 A kann genauso geil sein wie 75 C, solangs zur frau passt und halt geil aussieht. und was geil aussieht entscheide ich.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
sowas entscheided man nicht, sowas empfinded man(n), da kannste dich noch so hinstellen und das gegenteil behaupten

Judita

Guest
Oder bist du lesbisch ?

Was habt ihr nur mit ihrem Po? Der ist doch schön rund... Naja egal.. Finde eher, dass sie vom Gesicht sehr jung ausschaut.
Und nein: ich bin nicht lesbisch! Find ihre Haltung nun mal provozierend und einladend ohne dabei zu viel zu zeigen und deshalb *rrrrrrrr*
Es gibt viele Frauen, die ich ziemlich anziehend finde, aber deshalb bin ich nicht lesbisch.

Reaktionen
1
Kann man wohl nicht auf Männer ummünzen. Würde es als hart 'schwul' bezeichnen, wenn ein Mann einen anderen Mann anziehend findet..

Sicher, daß du nicht lesbisch bist, lesbische Tendenzen hast und es nur nicht weißt, wahrhaben, akzeptieren willst..

Judita

Guest
Naja... ok, denke, dass ich einen falschen Ausdruck gewählt habe. Meinte nicht "anziehend" in dem Sinne, dass ich mir was mit denen vorstellen könnte oder so, sondern eher, dass ich die hübsch finde etc. Aber erotische Bilder mit Frauen in eindeutigen Posten haben echt was heißes an sich ;)

shaoling

Guest
Original geschrieben von HeatoR
pff ist ja nun kein kriterium. ich bin in der tittenfrage jedenfalls flexibel, 70 A kann genauso geil sein wie 75 C, solangs zur frau passt und halt geil aussieht.

Reaktionen
1
Habe ja auch nicht behauptet, dass es nicht so wäre..

Sehe das ähnlich

Reaktionen
0
find sieht verdammt sexy aus und die proportionen bei ihr auch stimmen. wegflanken würd sie wohl eh jeder. aber schon verdammt sexy der arsch:top2:

Reaktionen
0
Sieht doch ziemlich nice aus.
Und dass sie dem dicklichen schnopser nicht mal annähernd genügt war ja von vornherein klar.

wowbeta

Guest
kann ja verstehen dass man ein anderes Schönheitsideal hat, aber das gesicht des mädels hier als "Fail" oder "Flop" zu bezeichnen ist ja wohl :elefant:

100% aller hier würde die direkt wegflexen.
und die titten passen halt zum schlanken körper. da weiß man das die echt sind. Nicht optimal aber völlig ausreichend ;D

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Brot1
Sieht doch ziemlich nice aus.
Und dass sie dem dicklichen schnopser nicht mal annähernd genügt war ja von vornherein klar.

ich benutze nur genetisch hochwertigstes material aus der ostmark.

xea

Reaktionen
0
denke nur ich das oder findet ihr nicht auch, dass die Dame sehr "affig" ausschaut:bored:

Oben