• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Schönheitsideale #2

Reaktionen
0
1217115152737dk.png

ich bin verliebt.

never.

Guest
Original geschrieben von Schl3mIL
die kenn ich, die geht in die 12. Klasse vom Gymnasium Achern :angel: ;)

ne wirklich nice, aber der stein is nönö

Da ist´s ja.

Wie alt ist sie denn nun um der Sache mal ein Ende zu machen?

Reaktionen
0
ja ohman

obwohl mich das Foto auf dem man ihren Pferdeschwanz :ugly: sieht, viel wuschiger macht.

btw: hat nochmal jemand ihren Namen? schon wieder vergessen

dooley2

Guest
Original geschrieben von Pyroo
ja ohman

obwohl mich das Foto auf dem man ihren Pferdeschwanz :ugly: sieht, viel wuschiger macht.

btw: hat nochmal jemand ihren Namen? schon wieder vergessen

kenne nur noch das da(?)
allisonstokkerw5.jpg

Reaktionen
0
die hat einfach so geile Beine/Arsch...

btw eigentlich steh ich ja nicht auf rot (ausser leeloo ;D) aber die hat irgendwas :love:

allison.jpg

schnopsnosn

Guest
Original geschrieben von Baal_106
die hat einfach so geile Beine/Arsch...

btw eigentlich steh ich ja nicht auf rot (ausser leeloo ;D) aber die hat irgendwas :love:

allison.jpg

dann poste gefälligst pics von beinen und arsch und nicht von der hackfresse :8[:

schnopsnosn

Guest
ändert trotzdem nichts, wer sagt denn, dass ich das nicht verstanden hab? :ugly:
ich will trotzdem geile beine und ärsche hier sehen :8[:

shaoling

Guest
Naja, dass das Recht am eigenen Bild im Informationszeitalter nur noch begrenzt schützbar ist, gehört wohl nicht zu den Errungenschaften des Fortschritts.

Find die übrigens nicht wirklich herausragend hübsch.

Reaktionen
0
naja das kann schon stressig werden wenn es überhand nimmt...
und es kommt auch auf die erziehung
stell dir vor die ist streng religös erzogen und gilt nun als sexsymbol (könnt ihr dann wirklich unangenehm sein) und der dress ist nunmal typisch für ihren sport

Reaktionen
270
Naja, wenn Männer z.b. so springen können:

06_08_26_HannoverSmall.jpg

Können das frauen auch.
Als erfolgreicher sportler stehe ich eben zu einem gewissen grad im öffentlichen interesse, wenn ich mich da "halbnackt" präsentiere muss ich eben damit rechnen, dass manche männer das attraktiv finden. Als frau geh ich doch auch nicht im knappen bikini ins freibad und beschwer mich dann, wenn männer mich anschauen.
Ausserdem hab ich heute zum ersten mal was von der tussi gehört und ich treib mich schon viel im internet rum, so schlimm kann es also nicht sein...
Sie hat ja kein problem damit sich in dem outfit in der öffentlichkeit zu zeigen, die dadurch gewonnen popularität wird ihr auch für ihre berufliche laufbahn nützlich sein. Ich denke, dass diese empörung darüber auch kräftig etwas mit imagepflege zu tun hat...

Reaktionen
0
Naja, es gibt nen unterschied, ob du dich als Sportler in deiner "Arbeitskleidung" präsentierst, und deine Attraktivität in Kombination mit sportlicher Leistung wahrgenommen wirst, oder ob du _komplett_ auf diese Äußerlichkeiten reduziert wirst.

Reaktionen
270
Wenn der erste nike werbevertrag daher kommt beschwert sie sich nicht mehr, wetten?

shaoling

Guest
Ob Nike in einer Horde fappender Internetnerds seine Zielgruppe sieht? Na ich weiß nich...

Reaktionen
0
wollt grad sagen, dass das gewisse perspektiven eröffnet :elefant:

Reaktionen
0
die stabspringerin is echt hot, obwohl ich garnicht so auf den 'braven' typ frau stehe, diese hat aber irgendwas :)
die letzte von den emos auf der vorherigen seite find ich auch recht geil

Reaktionen
0
Boah.. da könnt UPS von mir aus jeden tag um 6 Uhr morgens klingeln :top2:

Reaktionen
0
ich bestell nurnoch bei amazon.com und leg mich dann mit nem schmetterlingsnetz neben dem briefkasten auf die lauer

Oben