Ich habe eigentlich keine Ansprüche an so einen Stream. Ich sehe 'gamesports' und ich sehe 'wc3 caster'.
Dann weiss ich schon dass minderwertige Scheisse garantiert ist.
15 Jähriger mit Kneipendeutsch und zusammenhanglosen Satzbauten. Das bin ich alles schon gewöhnt aus der Vergangenheit.
Leider wird mit sc2 nicht mehr die Zielgruppe 8-14 angepeilt, sondern die etwas ältere scbwComm ist auch mit von der Partie.
Da sollte man evtl. mal über eine Umbesetzung in allen Bereichen nachdenken, damit der Schrott ein wenig attraktiver wird.
Argumente wie 'dann mach doch was anderes' oder 'nur am meckern, obwohl man euch einen free-stream anbietet' sind nichtig.
Mir wird hier ein Stream schmackhaft gemacht und ich bin bereit meine kostbare Freizeit, die ich definitiv mit etwas anderem zubringen könnte, zu opfern.
Dann sehe ich solche Kindergartenscheisse und will man Zeit zurück, ist doch verständlich oder ?
Och Kinder. Merkt ihr eigentlich noch selbst was ihr hier für ne Scheisse schreibt? Ist klar
wc3ler sind Untermenschen, im durchschnitt 15 Jahre alt und zu dumm ordentliches deutsch zu sprechen. Und du willst deine Zeit zurück? Dein Post war die reinste Zeitverschwendung - Ich meine um solch geistigen Dünnpfiff abzusondern muss man nciht nur ein Brett vorm Kopf haben, man muss von Brettern geradezu umzingelt sein.
Checkt endlich, dass die wc3-community weitaus größer ist und dann ist es eine Sache von Angebot und Nachfrage. Hört endlich mit dieser dämlichen wc3 diskussion auf, es ist sc2-Zeit und es sollte echt scheißegal sein was jemand vorher gemacht hat. Wenn euch der Caster nicht gefällt ist das ja i.o. Nur schiebt es nciht immer auf die wc3 Vergangenheit - das ist nämlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Man hat hier eh das Gefühl, dass wc3ler in diesem Forum diskriminiert werden sollen. Die charakterschwachen Schafe blöcken natürlich das, was ihnen die Mehrheit vorgibt, weil sie nciht die Eier für einen eigenen Standpunkt haben. Es ist ja soviel einfacher andere menschen zu denunzieren und zu diskreditieren, statt sich mit Respekt gegenüber zu treten. Ihr solltet echt alle mal nachdenken, was ihr hier für ne Scheiße fabriziert.