SC2 Zotac Beta Cup #2

Reaktionen
252
Tja, nicht dass es heißt, ich würde sie nur hier schreiben, die Kritik.

Krule

Guest
Ich habe eigentlich keine Ansprüche an so einen Stream. Ich sehe 'gamesports' und ich sehe 'wc3 caster'.
Dann weiss ich schon dass minderwertige Scheisse garantiert ist.
15 Jähriger mit Kneipendeutsch und zusammenhanglosen Satzbauten. Das bin ich alles schon gewöhnt aus der Vergangenheit.

Leider wird mit sc2 nicht mehr die Zielgruppe 8-14 angepeilt, sondern die etwas ältere scbwComm ist auch mit von der Partie.

Da sollte man evtl. mal über eine Umbesetzung in allen Bereichen nachdenken, damit der Schrott ein wenig attraktiver wird.

Argumente wie 'dann mach doch was anderes' oder 'nur am meckern, obwohl man euch einen free-stream anbietet' sind nichtig.
Mir wird hier ein Stream schmackhaft gemacht und ich bin bereit meine kostbare Freizeit, die ich definitiv mit etwas anderem zubringen könnte, zu opfern.
Dann sehe ich solche Kindergartenscheisse und will man Zeit zurück, ist doch verständlich oder ?

Och Kinder. Merkt ihr eigentlich noch selbst was ihr hier für ne Scheisse schreibt? Ist klar :lol2: wc3ler sind Untermenschen, im durchschnitt 15 Jahre alt und zu dumm ordentliches deutsch zu sprechen. Und du willst deine Zeit zurück? Dein Post war die reinste Zeitverschwendung - Ich meine um solch geistigen Dünnpfiff abzusondern muss man nciht nur ein Brett vorm Kopf haben, man muss von Brettern geradezu umzingelt sein.

Checkt endlich, dass die wc3-community weitaus größer ist und dann ist es eine Sache von Angebot und Nachfrage. Hört endlich mit dieser dämlichen wc3 diskussion auf, es ist sc2-Zeit und es sollte echt scheißegal sein was jemand vorher gemacht hat. Wenn euch der Caster nicht gefällt ist das ja i.o. Nur schiebt es nciht immer auf die wc3 Vergangenheit - das ist nämlich an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Man hat hier eh das Gefühl, dass wc3ler in diesem Forum diskriminiert werden sollen. Die charakterschwachen Schafe blöcken natürlich das, was ihnen die Mehrheit vorgibt, weil sie nciht die Eier für einen eigenen Standpunkt haben. Es ist ja soviel einfacher andere menschen zu denunzieren und zu diskreditieren, statt sich mit Respekt gegenüber zu treten. Ihr solltet echt alle mal nachdenken, was ihr hier für ne Scheiße fabriziert.

Reaktionen
0
Ich habe gerade meine Kritik in Kurzform in den IRC-Channel geschrieben ("... dann wirds auch mit dem Casten.." Das stammt von mir - nur mal so). Er wird es versuchen. Mal gucken.

das ist löblich :-)

@telmate: wahrscheinlich würdest du genau so geflamed, gibt in jeder community genug kids. es kommt aber auch darauf an wie ähnlich wc4 wc3 sein wird und wie ähnlich sc2 bw denn nun ist.
und ob tatsächlich in 2 jahren ehemalige wc3 spieler oder ehemalige bw spieler ganz oben mit dabei sind, das steht jawohl in den sternen.. ich tippe auf einen mix aus beidem, und natürlich ein paar ganz neue junge spieler.

wenn aber jeder einzelne zumindest gedanken daran verschwendet etwas zu verbessern, dann wird das schon helfen.

Reaktionen
0
So ein dreck. Der Stream stockt total. Ist das bei euch auch so?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
bei mir ganz flüssig
hab garnich gewusst das türme organisch sind und mit tentakeln andere dinge angreifen

Reaktionen
252
Bringt nix gegen Medivacs. Nur, wenn Morrow es nicht merkt. Die Min und das Gas hätte er anders einsetzen sollen. Erneut exen und Armee aufbauen. (Obwohl es recht flink schon vorbei war, nach dem verlorenem Fight.)

Reaktionen
0
er sollte gegen soviele marines eher auf banelinge gehen als auf zerglinge

Reaktionen
252
Oha, richtig schlecht von Morrow. Sich da flankieren zu lassen ist nicht gut.

Haha: Wie Sheeperich den Caster anspricht. Und kein Wort von fischiee...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
uuund action...!!!!
okay, war harter fail. :>

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
was für n dummer move vom terra grad 8[

oh man und der verkackt das gleich noch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hwl

Reaktionen
0
"Und sowas steht im Zotac-Cup-Finale - wie traurig ist das denn?!" :ugly:

Reaktionen
0
Ich hab mir gerade die letzten 2 Spiele angeschaut...Wie schlecht ist der Caster bitte? Der nervt ja nur, labert nur scheiße und hat so viel Ahnung von Mechaniken wie jemand, der sich nie damit beschäftigt hat. Klar kann man keine Qualität a la BW Casts erwarten, aber das war ja mal grausam.

Reaktionen
0
naja fands jetzt nicht so schlimm, wie miragee, fischieee ist halt eigentlich wc3 caster und von daher fand ichs net soo schlecht ;o

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
gott ihr habt alle keine nerven ^^

ich fand den caster auch schlecht, aber auf 3 seiten deshalb rumheulen :-)

btw gewusst das zerg probes haben? :-D

wärs nicht viel besser darüber zu lachen statt so eine schlechte show abzuziehen?

abgesehen von mangelnden fachkenntnissen (die sogar mir als wc3ler aufgefallen sind): was habt ihr bitte damit, dass er nicht in der lage ist sätze zu formulieren und so, ich mein erwartet ihr ernsthaft einen professionellen schauspieler/sprecher oder sowas? also ich hab das viel besser empfunden als typische sportkommentatoren oder irgendwas ... (wobei ich die österreichischen gewohnt bin, weiß ja nicht wies in deutschland ist)

Reaktionen
0
Tja weils in Korea Professionell ist hatt man hier in Deutschland ebend auch die Nase n bissel Höher.

Ihr habt ne 10 Jahre alte Szene darauf könnt ihr zurecht Stolz sein aber alles andere sofort anzufeinden das verstehe ich nicht bedroht euch ja keiner.

Reaktionen
0
Sagt jka auch keiner. Hab den Cast heute nichtgeguckt, aber wenn er ähnlich schleht wie letzte Woche war, kann ich jegliche Kritik hier vollkommen nachvollziehen. Null Know-How (auch wenns noch Beta ist kann man von nem Caster mehr warten), keine Szenekentnisse (verpasst dadurch wesentlich bessere Games, bzw. will immer nur WC3 leute casten, ich errinere an da smana vs dreizen game letzte Woche), geht echt net klar.

Guest
ich glaube die bw community realisiert gar nicht so ganz ihren stand im europäischen esports. bw ist quasi nonexistent, schonmal aufgefallen, dass ein riesen sender wie gamesports nichtmal ne bw sparte hat? woran mag das wohl liegen?

wir sind hier nicht in korea, bw interessiert nunmal bis auf ein paar die hard fans wie uns keine sau. das wird sich mit sc2 ändern und daher können wir uns glücklich schätzen von den durch wc3 entstandenen infrastrukturen zu profitieren.

die wc3 caster werden dazulernen, es werden neue kommen, die szene entwickelt sich doch gerade erst. btw. nennt mir mal bitte einen guten deutschsprachigen bw caster kk?

Reaktionen
0
das sagt doch auch keiner o_O, dass es nich so ist? er macht aber einfach krams, der echt dämlich ist. aber kein bock nochma alles zu schreiben, lies halt meinen post. so ne fehler könnte man halt sofort abstellen.

Guest
in diesem thread? hab hier noch nix konstruktives gelesen zum cast an sich ( die game auswahl ausgenommen, da gebe ich euch recht ) bis auf recht vage aussagen wie "er hat kein spielverständnis". konkrete beispiele vermisse ich.

Reaktionen
0
hm ka, letzte woche hat er games teilweise total falsch eingeschätzt. sichere winner waren eigtl klar hinten, keine b0 erklärt, oder warum jmd jetzt das building / die unit baut, aber vllt sind wir da auch einfach extrem von artosis & co verwöhnt.

letztendlich will hier dem kerl (ich auf jedenfall) doch nix böses - ich freu mich wenn sich einer für die community einsetzt, casts & turniere & co orgat, usw. kann ja nur besser werden

Guest
naja ich hab mit stoned und mchotdog seinerzeit wc3 meisterschaft und wc3l gecastet, damit ist er mindestens ebenso wc3 caster ^^
aber ja, stoned ist ein cooler caster und n netter typ, gar keine frage - ich hoffe sehr, dass wir in zukunft wieder was zusammen machen.

Reaktionen
0
... btw. nennt mir mal bitte einen guten deutschsprachigen bw caster kk?

naja ich hab mit stoned und mchotdog seinerzeit wc3 meisterschaft und wc3l gecastet, damit ist er mindestens ebenso wc3 caster ^^
aber ja, stoned ist ein cooler caster und n netter typ, gar keine frage - ich hoffe sehr, dass wir in zukunft wieder was zusammen machen.

Mist das noch keiner deinen namen genannt hat =/

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
ahjo, wusst ich garnicht

ComputerJunky hat ja einiges aufgezählt was aufgefallen ist, mit besserem kurzzeitgedächtniss hätt ichs auch aufzählen können :D
sowas ist halt schade...
ich bin, war und werde nie ein pro in bw/sc2 sein, aber bissl mehr zu taktik, unitwahl, techwahl, etc. kann selbst ich erzählen.
und wer mich kennt der weis das mein theoretisches wissen nichtgrad groß ist^^

Oben