und diese szene wird nunmal mindestens zu gleichen teilen aus bwlern wie aus wc3 spielern bestehen, in ein paar monaten weiß kein schwein mehr wer aus welchem game kommt.
das bezweifel ich mal stark gleichwohl ist es wirklich egal.
aber orly hat diesen nightend echt heftigst geownt
ey nu hängt euch ma nicht an der aussprache auf, ist doch kackegal wie er die units nennt solange klar ist was gemeint ist.
Anstatt sich zu freuen, dass jemand seinen Sonntag fürs Casten und Streamen hergibt, wird hier lieber geflamed!
Guckt euch den scheiss Stream doch nicht an und wartet 1-2 Tage auf die Replays und hört somit auf mit dem geflame? Ohne den Stream würdet ihr nur F5 am Grid hängen und gucken was so läuft, freut euch. Mutet ihn einfach, macht euch Musik an und genießt es- ansonsten geht spielen!
ich finde es irgendwie lächerlich wie von der BW szene über die WC3'ler gelacht wird.
@iscream: irgendwie disqualifizierst du dich mit den anti-wc3 aussagen.
alles wirkt so als wenn ihr zeigen wollt, dass sc2 euch bw'lern "gehört". wahrscheinlich braucht es einfach noch ein wenig zeit bis alle akzeptiert haben dass SC2 ein neues spiel ist und eben nicht nur SC1:BW mit neuer grafik..
zum turnier selber: schade dass protoss schon wieder so hart von zerg geraped worden ist :-( vll. merkt blizzard irgendwann dass sie mit ihren antiprotoss patches ZU hart zugeschlagen haben.
Bitte lies noch mal meine Aussage. Dann bedenke noch einmal deine Sätze und du wirst feststellen, dass ich keine anti-wc3-Aussagen mache, sondern nur nach einer ausgeglichenen Berichterstattung frage. Soll heißen: Wieso werden nur WC3-Spieler in SC2 gezeigt. Warum erkundigt sich der (WC3-)Caster nicht nach anderen Spielern außerhalb seines "Universums".ich finde es irgendwie lächerlich wie von der BW szene über die WC3'ler gelacht wird.
@iscream: irgendwie disqualifizierst du dich mit den anti-wc3 aussagen.
nunja, es ist ein neues spiel, aber ein neues starcraft spiel
und wenn man 10 jahre lang starcraft1 gespielt hat dann freut es einen halt nichtgrad wenn der kommentator nicht viel ahnung hat.
würdest du dir denn einen wc3-cast (geh mal davon aus das du daher kommst) gerne anhören wo ein bwler castet der nich viel ahnung hat?
Das ist sehr wohl ein (SC-)BW-Spiel. Es heißt nicht SC2. Soll heißen, es ist an NICHT WC3 angelegt, sondern an SC. Also ist die Spielmechanik eine ähnliche wie in BW. Daraus folgt, dass man sich als Spieler an eine BW-Spielweise orientieren sollte. Da die BW-Spieler dieses Spiel (BW) schon nun seit äonen spielen, wissen sie wohl, wies gemacht wird und die anderen Spieler aus anderen Spielen sollten sich daran machen und mehr wie ein BWSpieler spielen und denken.
Es ist nicht Verwerfliches in sienen Kategorien zu denken (Ich hab in WC3so gespielt, dann probiere ich es halt hier auch), nur wird es nicht von Erfolg gekrönt sein. Man muss schon bedenken, dass in beiden Cups in den letzten 4 jedes Mal (fast) nur BW-Spieler waren (heute ist das erste mal, dass Nightend als WC3-Spieler in die letzten 4 kam).
Mensch es geht doch nur darum das alles was neu oder nicht ganz richtig ist gleich auf 3 Seiten übelst zerquatscht wird und das ist nunmal typisch hier im Forum.
nicht lernfähig brechreiz zum kotzen total versager... naja wers mag...
Bitte lies noch mal meine Aussage. Dann bedenke noch einmal deine Sätze und du wirst feststellen, dass ich keine anti-wc3-Aussagen mache, sondern nur nach einer ausgeglichenen Berichterstattung frage. Soll heißen: Wieso werden nur WC3-Spieler in SC2 gezeigt. Warum erkundigt sich der (WC3-)Caster nicht nach anderen Spielern außerhalb seines "Universums".
Zur weiteren Aussage folgendes:
Das ist sehr wohl ein (SC-)BW-Spiel. Es heißt nicht um sonst SC2. Soll heißen, es ist an NICHT WC3 angelegt, sondern an SC. Also ist die Spielmechanik eine ähnliche wie in BW. Daraus folgt, dass man sich als Spieler an eine BW-Spielweise orientieren sollte. Da die BW-Spieler dieses Spiel (BW) schon nun seit äonen spielen, wissen sie wohl, wies gemacht wird und die anderen Spieler aus anderen Spielen sollten sich daran machen und mehr wie ein BWSpieler spielen und denken.
Es ist nicht Verwerfliches in sienen Kategorien zu denken (Ich hab in WC3so gespielt, dann probiere ich es halt hier auch), nur wird es nicht von Erfolg gekrönt sein. Man muss schon bedenken, dass in beiden Cups in den letzten 4 jedes Mal (fast) nur BW-Spieler waren (heute ist das erste mal, dass Nightend als WC3-Spieler in die letzten 4 kam).
Was ist ein pylonrush?
Schlägt der Protoss den zerg mit pylons (sofern man sie werfen kann)?
definiere nicht viel ahnung. also für mich ist es wichtig, dass der caster etwas von der spielmechanik versteht, von den strats, den units und den maps. ob er jetzt jeden ex bw pro kennt oder irgendwelche units falsch ausspricht macht nen cast imho nicht schlecht.
bin zu vergesslich für sowasja ok, das würde natürlich den cast abwerten, aber du müsstest das schon irgendwie konkret benennen können, sonst kann man die kritik schlecht nachvollziehen.
btw: im cast sagt er gerade ständig "missile turreNts" mit N, bitte alle laut den caster auslachen und danach ab ins bett, morgen fängt der kindergarten wieder früh an.
btw: im cast sagt er gerade ständig "missile turreNts" mit N, bitte alle laut den caster auslachen und danach ab ins bett, morgen fängt der kindergarten wieder früh an.
achso zu dem "pylonrush", ist doch scheiss egal wie er das nennt? in sc:bw gab es keine warpgates..
achso zu dem "pylonrush", ist doch scheiss egal wie er das nennt? in sc:bw gab es keine warpgates..
hihi er hat was falsch ausgesprochen der ist voll duuuum. und du willst die reifere generation darstellen?
Ach einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul so ist das nunmal keiner wird gezwungen zuzuschaun wenn ers nicht leiden kann macht ers aus und gut ist.