Wie künstlich kann man sich darüber aufregen, dass man keinen Beta- Key bekommen hat und ein WC3/WoW etc. Spieler doch? Meine güte leute!!!!! Fasst euch doch mal selbst an der Nase und denkt mal paar järchen zurück.
Wart ihr auch die über slang sc:bw pros, die einfach so mit abkürzungen, slangs etc. um sich geworfen haben? Ich denke wohl eher nicht!!!!
Es ist nunmal so, dass ein Zufallsverfahren entscheidet wer einen Key bekommt und wer nicht und da kommen nunmal WC3 leute mit towern, peons und was weiß ich nicht noch alles, aber wenn die nicht wissen, dass es kanons, sunkens etc. heißt, dann kann man denen das doch einmal kurz im Post erwähnen, die darauf NETT(!)!! hinweisen und die Frage beantworten? Wo ist da das Problem?
Jetzt stellt euch doch nicht alle so divenhaft an! Es gibt auch leute, die einfach so spiele bei 0 beginnen und nicht wissen was micro, macro etc. ist. Aber ist ja klar, alle die sich hier über sowas dämliches aufregen, wussten sofort als sie schon sc:bw installiert haben, was goons, zeals, linge etc. pp. sind.!
Die Beta dauert 7 verdamte Tage, da sprecht ihr schon von spiel kaputt machen? Geht doch heulen oder besser, lest so Threads doch einfach garnicht? Da können die uber omfg wtf boons unter sich Unterhalten und ab und zu kommt mal einer, der ihnen erklärt, hey leute, die Mechanik des Spiels ist nunmal die und die...
Die erstlinge in Sachen Starcraft können sich nunmal in ihrer ''eigenen'' Sprache am besten verständigen, irgendwann bürgern sich auch bei denen die standart Sprachberäuche ein!
Es entwickelt sich doch alles erst, somit kommt auch ne neue SC2 ''Sprache'' bestimmt werden einige Begriffe von SC:BW übernommen, aber es kommt bestimmt auch viel neues dazu!
Also hört auf, eure Wut, weil ihr keinen Beta- Key bekommen habt, auf die alle anderen Leute zu projizieren. Pech gehabt, es ist nunmal zufällig ausgewählt worden. Vielleicht wurden extra viele WoWler WC3ler ausgewählt, damit Blizzard schaut, wie es bei anderen ankommt, dass SC:BW Leute SC2 super finden, ist denen doch völlig klar?! Das kann aber auch nur ne Subjektive Meinung sein!
Das Spiel kommt in ein paar Monaten und dann könnt ihr die- nach eurer Meinung- meganoobs doch in jedem 1v1 ziehen und seid wieder god!?
Übrigens: Ich hab SC:BW nur jff gespielt, war hauptsächlich WC3ler und hab auch keinen Key, klar schmunzelt man über den ein oder anderen Post, aber ich würd mich darüber doch nicht aufregen und extra einen Thread auf machen, freut euch, dass die Leute überhaupt was fragen und schreiben!