- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von Leviance
Das glaube ich nicht!
Doch, das ist eigentlich zu vermuten. Jedenfalls bezweifel ich stark, dass sc2 vor Weihnachten 2010 rauskommt.
Original geschrieben von Leviance
Das glaube ich nicht!
Original geschrieben von n.die.Royal
Yo Jungs jetzt spinnt nicht hier rum und labbert irgendein Mist. Der erste Teil Wings of Liberty wird sicherlich nicht erst Weihnachten 2010 oder irgendwann 2011 rauskommen. Wie man an den neusten Videos sieht ist das Spiel schon ziemlich ausgereift und durch das neue Video wurde ich erstmals überzeugt das SC 2 auch was für mich werden könnte.
Realistisch gesehen wird SC2 zwischen Februar- und SPÄTESTENS Mai 2010 erscheinen. Da ja anscheinend nur noch Probleme im neuen Bnet 2.0 aufgetreten sind.
Hast du jemals an einer BETA mitgemacht?Original geschrieben von AnaCoN
In einem der Interviews, die hier auf instarcraft.de veröffentlicht wurden, wurde von Blizzard gesagt, dass die Beta 4-6 Monate dauern wird. Heißt dann übersetzt für mich: 6 Monate
Irgendwie laberst du die ganze zeit nur müll...Original geschrieben von n.die.Royal
sry aber ne beta wird niemals 6 Monate laufen
Ja an der WC3:TFT Beta. Hat aber mit meiner Aussage trotzdem herzlich wenig zu tun. Ich schätze einfach ein, dass diese Beta hier 6 Monate dauern wird, wenn Blizzard schätzt, dass es 4-6 Monate dauern wird. Blizzard schätzt nämlich im Allgemeinen sehr optimistisch, was eine Entwicklungs- und Testdauer angeht. Und ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie mein Vorposter es schon gesagt hat, dass dieses Spiel verdammt schwierig zu balancen sein wird und das eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.Original geschrieben von PivoUser_R7
Hast du jemals an einer BETA mitgemacht?
Hat Blizzard je gesagt, dass SC2 definitiv 2009 erscheinen würde?Original geschrieben von DitDit
wenn der releasetermin nicht 2-3 mal verschoben wird wäre das schon sehr untypisch blizzard.
Wird es im Einzelspielermodus auch gebenOriginal geschrieben von HuNK2
Ich will aber trotzdem Medics im Spiel haben
Original geschrieben von AntiLEGION
whoot d3 erst ende 2012???? und die fangen jetzt schon an, dinge zu veröffentlichen? is ja hart.
Und sc2 wird doch nicht eihnachten 2010 rauskommen. das ist für den jetzigen stand zu lange. auf der blizzcon 09 war das game an sich schon fertig, es fehlte nur noch bnet und kampagne. und das die jetzt noch über ein jahr für bnet und kampagne brauchen, glaube ich nicht, weil bei der kampagne schon einiges an stoff gezeigt wurde, und viel mehr sollte es auch nicht sein (in wings of liberty) und das bnet müsste nur überarbeitet werde, halt zum bnet 2.0, und das sollte doch wohl kein jahr duaern, oder doch?
Original geschrieben von AliveAngel
naja irgendwann dachte man mal starcraft 2 würde
vielleicht anfang 2009 rauskommen.. daher halte
ich mich etwas zurück, denke aber 2. Quartal 2010
wirds endlich soweit sein..
ich denke nicht das die beta 6 monate gehen wird,
das wäre sowas von übertrieben.
wisst ihr wieviele spiele in nur einem monat gezockt
werden bei.. sagen wir mal 100.000 beta teilnehmern.
Das sind daten welche sie noch die nächsten jahre
auswerten könnten.
Also ich denke 3 monate sind völlig ausreichent.
Deus ex = crap was für ne revolution lolOriginal geschrieben von Outsider23
Ihr tut ja immer so als wäre mehr entwicklungszeit = bessere spielqualität, dass diese rechnung so nicht aufgeht wurde in der geschichte der spieleentwicklung nun aber schon 9827597325 mal bewiesen, zumal die verzögerung ja wohl maßgeblich vom bnet 2.0 ausgeht, was mit der spielqualität ansich erst einmal absolut nichts zu tun hat und lediglich das drumherum verändert.
Deus Ex: Entwicklungszeit 2 Jahre.
Thief: Entwicklungszeit 2 Jahre.
System Shock 2: Entwicklungszeit 2 Jahre.
Half Life: Entwicklungszeit 2 Jahre.
Diablo 2: Entwicklungszeit 3 Jahre.
Alles spiele, die genres revolutioniert bzw. ganze genres erfunden haben und man musste nicht erst noch 10 jahre dran herumdoktorn.
7 jahre entwicklungszeit sind wirklich kein pappenstiel.
Original geschrieben von Telmata
open beta?
ich hoffe du meinst auch open beta und nicht closed beta^^
aber ich denke mal du meinst closed beta, oben beta wäre natürlich geil
Danke an Blizzard: "It’s done when it’s done" ist sowieso am Besten.