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So, mir ist während meiner Zeit bei BW bisher aufgefallen, das BW sehr, sehr Defensiv ausgelegt ist, es sei denn, man spielt ZvZ, aber auch dann gehts oft los mit Rampen verbarrikadieren etc...
bei den Videos bei Youtube waren die Maps aber nun sehr offen, keine Basis hatte sowas wie einen einzigen Basiseingang, den man wie üblich mit 2 Zeals zustellen kann oder mit sonstigen (billigen) Tricks schließen kann (fliegendes Gebäude über WBF+Marines ...).
Ich hoffe, das SC2 nun allgemein sehr offene Karten bieten wird und das die Community nicht wieder beginnt Karten zu bauen, auf denen sich die Spieler einfach verbarrikadieren können....
....was natürlich vorraussetzt, das Blizzard das Balancing so gut hinbekommt, das sogar auf offenen maps alle Rassen gleichstark sind. Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn SC2 über offene Maps verfügt, sodass man nicht auf irgendeinen Mist techen kann, während 4 Units die ganze Armee des Gegner "aussperren" - ich find das immer sehr nervig, wenn Terraner sich einbunkern und dann Tanks irgendwo droppen oder der Tossi Zeals und Goons an die Rampe stellt und brav auf RVR techt oder oder oder
Wie seht ihr das? Eher offene Maps oder bitte wieder einen leicht zu verteidigenden Basiseingang?!
bei den Videos bei Youtube waren die Maps aber nun sehr offen, keine Basis hatte sowas wie einen einzigen Basiseingang, den man wie üblich mit 2 Zeals zustellen kann oder mit sonstigen (billigen) Tricks schließen kann (fliegendes Gebäude über WBF+Marines ...).
Ich hoffe, das SC2 nun allgemein sehr offene Karten bieten wird und das die Community nicht wieder beginnt Karten zu bauen, auf denen sich die Spieler einfach verbarrikadieren können....
....was natürlich vorraussetzt, das Blizzard das Balancing so gut hinbekommt, das sogar auf offenen maps alle Rassen gleichstark sind. Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn SC2 über offene Maps verfügt, sodass man nicht auf irgendeinen Mist techen kann, während 4 Units die ganze Armee des Gegner "aussperren" - ich find das immer sehr nervig, wenn Terraner sich einbunkern und dann Tanks irgendwo droppen oder der Tossi Zeals und Goons an die Rampe stellt und brav auf RVR techt oder oder oder
Wie seht ihr das? Eher offene Maps oder bitte wieder einen leicht zu verteidigenden Basiseingang?!