BW_Geck
Guest
Original geschrieben von LoNiC
lol, die vorschläge sind für ein starcraft wirklich einfach nur "2 low" ^^
entschuldige bitte, aber könntest du das etwas genauer beschreiben?^^ wär dir dankbar
Original geschrieben von LoNiC
lol, die vorschläge sind für ein starcraft wirklich einfach nur "2 low" ^^
Musste das extra noch erklärt werden? Schien mir doch recht eindeutig, warum die nicht reinpassen.Original geschrieben von BW_Geck
Ok, das ist ein Argument
Da ich leider zu spät bin: Raute die xte!Original geschrieben von Railmaster
wohl ds sinnloseste was ich je gehört habe![]()
Original geschrieben von BW_Geck
Du hast mein Problem erfasst!
Das ist das ganze Problem: Lernt endlich mal einzusehen, dass Ideen, die hier gebracht werden noch lange nicht ausgereift sind... Es sind Gedanken die sich Leute nach relativ kurzem Überlegen gemacht haben. Dass solche Ideen nicht einfach so in ein Spiel reinpassen, das ein ganzes Entwicklerteam jahrelang ausgedacht/designt hat, müsste sogar dir einleuchten
Deshalb kackt hier auch jeder Vorschlag thread immer gleich ab... Überleg dir das mal^^
Original geschrieben von Butterbrot
dann könnte ich ja einfach sagen ich will ein besseres spiel und tada ich hätte nix sinnloses gesagt. aber wenn du sachen besseres interface nennst solltest wenigstens im ansatz beschreiben was du dir darunter vorstellst und sachen wie "neue rassen, neue einheiten, neue maps" gehören wohl eh in jedes spiel was kein add on seien will
am meisten interressieren würde mich ja dein benutzerfreundlicheres interface, weil genau da würden viele bw spieler (mich eingeschlossen) nicht zuviele zugeständnisse machen wollen da das spiel wahrscheinlich zu "einfach" werden würde.
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Ich persönlich waere bei SC2 schon mit
-besserer ( neuerer) Grafik
-höherer Auflösung
-neue Rasse
-paar neue Einheiten
zufrieden.
Ansonsten koennte es echt gleich bleiben. Es ist nunmal das perfekteste und am haertesten zu meisternde RTS 4ever.
Bloss keine Helden, 3D oder sonstiger SchnickSchnack. Wenn ich das will spiel ich WC3 - (4)