Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
warum labern hier eigentlich nur leute, die entweder a) net mehr spielen oder b) eh nur bw gamen rum?
a) weil sie es mal gespielt haben und vielleicht gut waren. Und grundlegende Sachen verlernt man nicht. Ich denke FiSheYe oder Mondi würden nach 2 Jahren inaktivität immer noch mehr Ahnung haben als ein Prof.Dr.Zwiebel der konstant 7 Jahre Bw gamed.
b) weil es nicht viele Spacken gibt, die so dumm sind noch Sc zu gamen wenns Bw gibt. Größere Community, facettenreichere strats, besseres balancing ..
Shao-Ling , ich glaube du schätzt das mit den marines und bats vs muta lings echt total falsch ein. Ich denke, selbst wenn der zerg nicht das macht, was ich gleich beschreibe, gewinnt er nen muta / ling vs marines/firebats battle. Die medics sind ja nicht nur deswegen so gut weil sie während dem Kampf heilen, sondern weil sie sich genial hinstellen können, so das lings probleme haben richtig gut zu agieren.
Und selbst wenn, was ich niemals glaube rines/bat > muta/ling wäre ( auf gleichem Niveau, also net dass der Zerg chobo ist und der Terra gosu und 50 rines vs 12 muts hat o_O ) dann könnte man immer noch mit muts und lings kommen, und wenn der Terra stim nimmt, was er rechzeitig genug machen muss einfach wieda wegfliegen. Man könnte die main harrasen. Will der Terra zurück müsste er NOCHMAL stim nehmen, da es sonst zu lange dauert.
Man könnte so viel aufzählen..
mfg