Original geschrieben von ExUlAtOR
solche themen sind geil weil fast immer nur mods hier posten. eure warez regeln sind sowas von lächerlich. blizzard hat vor monaten ein paar huntert gratis keys veröffentlicht.
du kommst mit einem ziemlich seltsamen argument, ich denke niemand hier hat etwas von gratis-keys mitbekommen, aber wenn du uns aufklären kannst dann tu dass doch bitte!Original geschrieben von ExUlAtOR
solche themen sind geil weil fast immer nur mods hier posten. eure warez regeln sind sowas von lächerlich. blizzard hat vor monaten ein paar huntert gratis keys veröffentlicht.
ich machs mal kurz, weil ich kein bock auf diskussionen habe: lass das!Original geschrieben von ExUlAtOR
blizzard hat vor monaten ein paar huntert gratis keys veröffentlicht.
wollt nur posten weil die anderen schon fragen auf was ich anspiele:
"Beim Thema CD-Key sind wir hier äußerst sensibel"
kannst eh schließen wennst willst
blizzard hat vor monaten ein paar huntert gratis keys veröffentlicht.
Original geschrieben von Unseen[CSF]
wenn ich hier jedoch nen link mit gratis keys seitens blizzard sehe, nehme ich das zurück![]()