• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC Key im aktuellen im SC?

Reaktionen
0
Moigen,

weiss jemand ob ich in meinem aktuell installierten SC Verzeichnis irgendwo meinen CD Key finde? In irgendner Datei oda so?
Will SC auf ner neuen Platte installieren und find meine CD Hülle nich mehr.

thx.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Beim Thema CD-Key sind wir hier äußerst sensibel. Zieh einfach das komplette SC-Verzeichnis auf die neue Platte, dann kriegst du auch keine Probleme mit dem Key.

Reaktionen
0
so nachdem ich erstmal ne nicht ganz legale seite gefunden habe gibts jetzt meinen tipp nochmal in legal ;)

Keygrabber tuts

Mehr infos und weiterführende links im TL.net Forum

Reaktionen
0
ich weiss dass das thema heikel ist. find ich ehrlich gesagt auch gut so von euch.
deswegen hab ich auch explizit hingewiesen dass ich bereits einen eigenen key besitze (seit 10 jahren) und nur wissen wollte, ob man den in einer datei irgendwo findet.

das mit dem rüberziehen mach ich deswegen nicht so gern, da ich schon paarmal probleme mit zusätzlicher software (chaos, iccup, patches) hatte wo er irgendwelche .dll dateien oda sowas nicht findet.

wenn das trotzdem zu heikel ist dann close.

€dit: thx schiller

Reaktionen
0
sonst kauf einfach neue version, dann haste auch wieder die schicke packung zum irgendwo hindekorieren ;D

Reaktionen
0
Ich glaub mittlerweile bekommtn man es nur noch in dvd hüllen. Denke nicht das es noch in den schönen alten Packungen verkauft wird :)

ExUlAtOR

Guest
solche themen sind geil weil fast immer nur mods hier posten. eure warez regeln sind sowas von lächerlich. blizzard hat vor monaten ein paar huntert gratis keys veröffentlicht.

XMuGen

Guest
Original geschrieben von ExUlAtOR
solche themen sind geil weil fast immer nur mods hier posten. eure warez regeln sind sowas von lächerlich. blizzard hat vor monaten ein paar huntert gratis keys veröffentlicht.

aha und wo

Reaktionen
0
du kommst mit einem ziemlich seltsamen argument, ich denke niemand hier hat etwas von gratis-keys mitbekommen, aber wenn du uns aufklären kannst dann tu dass doch bitte!

Reaktionen
0
Also wenn das der Fall gewesen wäre, wärs glaub ich auch als News bei instarcraft.de da gewesen xD

Was so lächerlich an den "Warez-Regeln" sein soll, erschließt sich mir auf die Schnelle nicht wirklich....da musst schon besser argumentieren als mit dieser kühnen Behauptung...

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.887
ich machs mal kurz, weil ich kein bock auf diskussionen habe: lass das!

ExUlAtOR

Guest
wollt nur posten weil die anderen schon fragen auf was ich anspiele:

"Beim Thema CD-Key sind wir hier äußerst sensibel"

kannst eh schließen wennst willst

Reaktionen
0
omfg, man wird doch noch nen 5er fuer sc an so ner classic games pyramide ueber haben...

ansonsten altes bw verzeichnis kopieren, gibt auch regfix, dass man wieder updates installieren kann.. sufu hilft !

Reaktionen
0

und welche regel ist lächerlich?
hier wird wie in jedem anderen forum nicht über hacks etc geschrieben

seine frage ist vollkommen legitim weshalb wir auch versuchen zu helfen

schonmal dran gedacht dass gerade staffis da viel schreiben weil sie vielleicht einfach aktiver und hilfbereiter sind und womöglich bei manchen sachen mehr ahnung von der materie haben weil sie sich als hobby eher damit beschäftigen?

das ist zumindest der grund wieso ich gepostet habe

ach noch was:
wenn du deinen key wieder weißt würde ich ihn hier registrieren

Blizz Acc

dann kannst du jeder zeit die aktuellste version von bw runterladen auf jeden rechner der welt

esG.n1lyn

Guest
wollt nur posten weil die anderen schon fragen auf was ich anspiele:

"Beim Thema CD-Key sind wir hier äußerst sensibel"

kannst eh schließen wennst willst

nee noch nich closen, du hast uns noch nicht gesagt wo es deine hunderte gratis keys gibt :elefant:

ExUlAtOR

Guest
ich glaube ihr versteht es echt net, ich will net gelb werden und genau das hab ich mit meinem ersten post in dem topic indirekt gesagt.

Reaktionen
17
blizzard hat vor monaten ein paar huntert gratis keys veröffentlicht.

sag doch mal wo?

wenn BLIZZARD die veröffentlicht hat, wird niemand hier im forum etwas dagegen haben, dass du die genaue url/quelle nennst. oder lügst du einfach nur?

esG.n1lyn

Guest
glaub da hat mal einer von den mods auf den deckel bekommen und bekräftigt nun seine aussage mit einer unwahren weiteren aussage :fu:

wenn ich hier jedoch nen link mit gratis keys seitens blizzard sehe, nehme ich das zurück :angel:

Reaktionen
17
Original geschrieben von Unseen[CSF]
wenn ich hier jedoch nen link mit gratis keys seitens blizzard sehe, nehme ich das zurück :angel:

er wird diesen link nur nie posten können, da er nicht existiert. :(

Reaktionen
0
Frage:
Wenn man sihc dort registriert bei Blizzard account, könnte man da auch einen neuen CD-key bekommen, wenn der alte gehackt wurde?
(Ist mir noch nie passiert, frag mich einfach nur obs geht)

€€:scheiße ^^
Ich habe mein wc3 registriert aber beim Frozen Throne aus versehen französich als sprache gewählt ... kann man das ändern?
Also zumindest früher ging es zb nicht, dass man auf das englische RoC ein deutsches tft drüber installiert, deshalb hab ich das RoC auch 2 mal gekauft ^^

Oben