• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/BW - Browsergame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
das wahre problem ist, dass die oberen 3 nich erreichbar sind...der beste hat btw 378 carrier, also hf

Reaktionen
0
ach das sind die ganzen single nubs die sich auf die seite verirren
kein clan/freunde haben und auch irgendwo mitmachen wollen oder halt das standart lsz gesocks
rückratlose würmer halt

did das spiel ist so oder so sinnlos, mehr leute+länger dabei=win
strategie oder was weiss ich spielt da GAR keine rolle, höchstens schleimen oder maul halten und träger massen aber macht sowas spass? ölö deppengame ohne reset oder irgendwelche massen-schranken ist das sinnlos

Reaktionen
0
Also so langsam vermisse ich auch etwas die Spieltiefe...

Ressourcen traden, Koordinaten etc.

Fuer eine kurze Zeit ist es ganz witzig aber mehr als 2-3 Tage geb ich dem Spiel nicht mehr bei mir.

Deadeye bist du die 2te Ableitung?

Reaktionen
0
wie hat er das nur erraten :D jojo kein plan musst 2mal nick eingeben beim 1. 1.ableitung beim 2. wusst ich nich was das nu soll :D

Reaktionen
0
tjo 50% der bw.deler machen wir platt und die andere hälfte kann sich halt ungestört aufbauen. würden noch paar mehr leute nen arsch in der hose haben würds anders laufen. :D

cluE2

Guest
naja unsere neue gosu allianz wird eh alle weg ownen also gibt es kein grund zur angst :ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Avatar
Du bist von Force mit 44 Ultralisk, 1 Zergling angegriffen worden und hast 175 Land verloren.

Kampfbericht:
Gegnerische Verluste:
1 Zergling
13 Ultralisk

Eigene Verluste:
84 Zergling
5 Schleicher
9 Schleicher
8 Schleicher
8 Schleicher
7 Schleicher
3 Schleicher
8 Ultralisk
27 Drohnen

herrlich!

:wave:

aber ihr habt mich ja auch öfter angegriffen als ich euch :p

Und totauge, nu lass mich endlich in ruhe BW spielen :bored:

Reaktionen
0
lol, wie blöd der heuldoch is, mehr als 730 land zu holen

Reaktionen
0
So oder so sinnlos ist es nicht, durch die recht hohe 55% Schranke ist taktisches Spielen auch gegen die haushoch überlegenen Gegner möglich, solange nicht zu viele Spinner wie heuldoch über die 730 gehn..:D

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von oOa)Zak
tjo 50% der bw.deler machen wir platt und die andere hälfte kann sich halt ungestört aufbauen. würden noch paar mehr leute nen arsch in der hose haben würds anders laufen. :D
pff aus irgendeinem grund (winke winke @ bog) nehmen wir halt jeden idioten auf (bis auf lady rein spielerisch gemeint)
um ehrlich zu sein warte ich auf den großen kick der kleineren 50 prozent

Reaktionen
0
nichtschwul!!!!! alle andren sind eindeutig tituliert

jo force :D mein eigner verbündeter hat mir alle blutsaugerlinge 50 an der zahl einzeln verpackt gekillt, nu kommt erstmal kein aasfresserschwarm mehr, lustigerweise wurde er danach im vergeltungsschlag vernichtet und danach stellte sich raus es war ein ally ölö wir regeln das schon easy, wozu feinde wir haben uns doch.

haha wer über 700 land geht haha lustig haha klein bleiben und maul halten, taktik ownz, reinhaun schön schwanz einkneifen und minderheiten killen was sind wir doch gerissne füchse klasse, strategisch erste sahne ordentlich abschleimen und naps baun und kleine gruppen unterbuttern man spielt doch mal taktisch so wie wir.

ok gelernt nen rock anziehen und bei den leadern der grössren allianzen vortanzen gehen (zur not auch schlucken).

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
text

so spielen die meisten leute bei den meisten onlinegames also brauchen wir uns net zu wundern. von wem sollen wir uns denn dann abheben, wenn alle so spielen würden wie wir?

Reaktionen
73
hmpf
meine Roboterfabrik ist schon seit 10 Runden in 17 Runden fertig ~~

langsam nervts hart ~~

Reaktionen
0
wenns nur das is
meine truppen hängen seit heute vormittag fest und inzwischen wurde ich von 3 leuten geraped

Reaktionen
0
Original geschrieben von The Did
yo, dass soviele in bw.de sind, is echt lächerlich.

das zwingt andre nur dazu, zu ebenso großen allianzen zu fusionieren, und das zerstört die möglichkeit der diplomatie.

Yeah, nehmt euch ein beispiel an mir :D

~Infested~

Guest
Das Skript ist buggy der Server laggy und es soll restart nächste Woche geben!
Mist das ganze :mad:

Zeit kann man besser verwenden bzw verschwenden ;)

~Infested~

Guest
Jep Seite ist offline, suchen wohl nen neuen Server und es soll restart geben wie sich da gestern abend lesen ließ mit einem verbessertem Skript :rolleyes:

Reaktionen
0
naja gestern abend hatte es wieder ticks... aber als ic das gemerkt hab kam ich erade mal bis zu startscreen und danach gibt nix mehr und starcscraan ging auch nimmer X_x

Busta_inaktiv

Guest
jo, und die 85%-begrenzung suckt mal übelst.
das wird weiter vorne ziemlich hartes gemetzel - oder gar nichts, da sich keienr trauen wird, sich zu entblößen.

hab noch <30 targets :/

Reaktionen
0
ist das keine 55% grenze ?

ich finde diese 55% (55 warns doch und nicht 85 oder ?) grenze eine gute idee.

Reaktionen
0
ne ich find das gut
so wird das melken der zwerge vermieden
endlich müssen die feigen schweine auchmal gleichgrosse angreifen

Genie[DE]

Guest

ketzer...
zumindest machen wir keine pseudoriesenallianz um doch von den bw.de deppen nicht gleichwertig zu sein..... unterscheiden um jeden preis!!!111123

b t w wunderts mich sowieso, dass 4d uns anlabert von wegen angriffsstop usw

Genie[DE]

Guest
Original geschrieben von The Did
yo, dass soviele in bw.de sind, is echt lächerlich.

das zwingt andre nur dazu, zu ebenso großen allianzen zu fusionieren, und das zerstört die möglichkeit der diplomatie.

fakt is, dass in bw.de nur maximal 20 wirklich am richtigen daddeln sind.. und nachts sind es meistens nur 5 oder 6.....
wenn wir geschlossen angreifen dann sowieso nur welche die keine defense oder kaum was haben, also müsst ihr eigendlich keine angst haben wenn ihr ne gescheite defense habt..
jetzt hört mal auf bw.de zu flamen.. jedem das seine! so groß is unsere allianz garnicht.. 4d hat wohl sogar mehr aktive gamer wie bw.de

Reaktionen
0
...die lustigerweise mit bw.de genapt sind :-)

komisch, dass die ganzen "inaktiven" bei bw.de trotzdem immer größer werden :confused:

:elefant:

aber is ja egal gibt wahrscheinlich eh reset. hoffentlich gibs dann nicht schon wieder so ein "alle zu bw.de" gespagge

DeFu[D'S]2

Guest
ich denke mal ein reset wäre nur fair

denn die def-jam typen waren eh uneinholbar

sollte evt ne beschränkung für member der allianzen geben
so ~30 =)

Reaktionen
0
zumindest machen wir keine pseudoriesenallianz um doch von den bw.de deppen nicht gleichwertig zu sein..... unterscheiden um jeden preis!!!111123

ich möchte lernen sprache viel gut
zuerst bringst mal die sprachdefizite in ordnung und dann reden wir über das andre problem mit dem denken und so.

DeFu[D'S]2

Guest

ich reden können wie mag ich viel gut

wenn du zu dumm um zu verstehen alles
dann du schuld eigene habn hühnerauge:eek3:

Reaktionen
0
Fakt ist, dass 4D nach dem Reset zeigen wird, wo der Hammer hängt.

4D - die neue Dimension des Sieges

-JF-MaDcAt

Guest
hrhr 4d suckz hart, btw. defu dein pm messages kannst du dir stecken, die machen mir nich wirklich angst^^

Reaktionen
0
hehe sowas sollte man nicht schreiben wenn kategorie b leute mitlesen

es gibt 2 sorten sco spieler: a) wollen möglichst gross werden und die rangliste anführen
b)wollen kategorie a leute kaputtmachen ohne rücksicht auf verluste

:drunken: und wir sind nichtschwul!

Reaktionen
0
ja los wieder 50+ leute in die bw.de allianz und dann mit allen nap!!!!!!!! :elefant:

Uhrenknecht

Guest
ja los wieder 50+ leute in die bw.de allianz und dann mit allen nap!!!!!!!! :elefant:
Fairer wärs, wenn uns die NAP leute auch nicht angreifen würden 7{

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben