• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

SC/BW - Browsergame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
jetzt is der counter schon 3 oder 4 mal wieder auf 25mins zurückgesprungen aber es is bei mir kein tick vergangen
unlustig... ;[

erstmal richtiges bw zoggn

Reaktionen
0
Ich find vor allem die Leute komisch, die zu bw.de gehen, obwohl allies/freunde/clanmates ne andere Ally haben D:

bog

Reaktionen
0
der server/das script scheint atm dicke probleme mit den ticks zu haben, gibt kein geld, units kommen nicht aus dem kampf zurueck, gebaeude werden nich gebaut
ma hoffen dass der entwickler die forenposts dort auch ma anschaut x_X

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich find vor allem die Leute komisch, die zu bw.de gehen, obwohl allies/freunde/clanmates ne andere Ally haben D:

ich fühl mich mal jetzt nich angesprochen Xantos :D wir hatten ja in SCO ne kleinere Unterhaltung darüber ^^

Reaktionen
0
das game ist müll. ich krieg schon seit paar runden kein geld mehr und meine units/gebäude stehen still.

Reaktionen
73
ich finds auch gut
und deswegen pw per pn an mich pls :)

Reaktionen
0
Ich klau allein immer so viel wie ihr zu 10t bei mir :P

Reaktionen
0
Du kannst dich nicht rächen Herr Fisch.Rächst du dich bei einem von uns, so rächen sich 10 andere bei dir. Also gründe lieber eine Allianz die größer ist als bw.de und räch dich dann. :top2:

little[fisch]

Guest
pah
ich bin unerschrocken ^^

ausserdem isses eh klar das bw.de mit 40 leuten an der spitze steht da können kleine allianzen nie größer werden
und besuchen kommt ihr mich so oder so ob ich nun wen von euch angreife oder nicht

Reaktionen
0
ma nen tipp: die von renegade sind eklig...die haben Kreuzer/Carrier in massen (so um die 80 Stück)...vielleicht sollte man die ein für alle mal ausschalten...zusammen!

Busta_inaktiv

Guest
ah sorry hast recht, der ist mit generation x, dachte das gelte dann automatisch auch für 4d... wenn doch ohnehin fusioniert wird

Laertes

Guest
Hab spaßeshalber auch mal angefangen, kann mir jemand das PW für bw.de schicken ???

Reaktionen
0
feigen versagerhunde ihr franzosen ihr

nap mit bw.de
das klingt fast wie krieg mit rest

Reaktionen
0
langweiliges denken

wenn auf jeden angriff von uns 2-3 zurückkommen wirds sinnlos und wir hören auf. geht lieber in eure clans statt alle nur in bw.de sonst versaut ihr euch am ende selber das spiel

Reaktionen
0
yo, dass soviele in bw.de sind, is echt lächerlich.

das zwingt andre nur dazu, zu ebenso großen allianzen zu fusionieren, und das zerstört die möglichkeit der diplomatie.

[aNi]-ScT-

Guest
ihr macht das spiel echt kaputt... seid doch mal n bischen mutig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben