Original geschrieben von blue.dOg
löl
108 land
11drohnen 100% effizienz = 110mins/tick
112land
11drohnen 100% effizienz = 99mins/tick
Original geschrieben von Bog, der Pirat
bw.de auf platz 3 ^^;
hmOriginal geschrieben von Trollkoenig
100 land:
10 sonden mins=100mins/tick 5 sonden gas= 50gas/tick
--> gg
90 land, 10 drohnen -> 101 mins/tickOriginal geschrieben von blue.dOg
löl
108 land
11drohnen 100% effizienz = 110mins/tick
112land
11drohnen 100% effizienz = 99mins/tick
jetzt mal ein teil-vwler:Original geschrieben von Zar[ShAngO]
90 land, 10 drohnen -> 101 mins/tick
96 land, 10 drohnen -> 98 mins/tick
![]()
Original geschrieben von Trollkoenig
weiss wer die angriffsregeln ?
also wer wen angreifen darf usw und ob die allianz da was bringt![]()
wer kauft sich schon land wenn man es umsonst haben kann pahOriginal geschrieben von Busta
bog hatte es schon festgestellt:
100% mins bei (land/10) sonden
bei gas divisor 20
--> land immer in 10er-schritten kaufen
so ein blödsinn...genau heißt das: technologie unter abnehmenden skalenerträgen, negative skalenerträge sind vielleicht technisch möglich, jedoch in der realität nicht anzutreffen.Original geschrieben von viedion
jetzt mal ein teil-vwler:
das sind die normalen produktionsfunktionen mit "tendez abnehmender (neagtiver) Zuwachsraten"
stellts euch so vor: auf nem acker 10 leute die einpflanzen sind ok, nimmst du aber 25, dann treten die die setzlinge wieder kaputt => negative zuwächse an ertrag
nää stimmt nichtOriginal geschrieben von oOa)Zak
je nachdem wieviele truppen du nach dem kampf gegen die verteidigung übrig hast 1-50% des landes