Original geschrieben von Kohlmeise
also diese argumentation von krule mit den wenigen einheiten ist ja wohl so schlecht. liegt vll daran das terra noch nicht vorgestellt wurde? sondern toss? wie beschränkt kann man denn sein. du meinst echt alles über terra zu wissen mit deinem halbwissen
wo hast du das schon wieder her?Original geschrieben von Krulemuck
Flammenwerfer für Goliaths beispielsweise.
Original geschrieben von Krulemuck
Wenn also die Gesamtzahl der Einheiten gleich gleiben soll, gleichzeitig aber neue Einheiten dazu kommen sollen, von denen eine, der Reaper, bereits bekannt ist, dann gebietet die Logik das andere Einheiten entfernt werden. Deswegen wird für Medic und Firebat möglicherweise kein Platz mehr sein, da beide Einheiten auch als Upgrades oder Fertigkeiten implementiert werden könnten.
Medkits für Marines und Flammenwerfer für Goliaths beispielsweise.
"Goliaths had a machine gun, flame-thrower, and missiles to unleash on ground targets. Transport units landed to load units, and units didn't simply disappear and appear when loaded in and out of transports. The game at this point, was still very Alpha."
Ich möchte euch bitten das hier zu LESEN, es ist absolutes GRUNDWISSEN um hier mitreden zu können verdammt nochmal jetzt endlich!
http://www.sclegacy.com/features/evolution.php
Wenn du damit beginnen würdest, interessante Ideen vernünftig zu diskutieren würde uns das wirklich weiterhelfen.
Mach ich ja garnicht.Original geschrieben von ID744601
Du kannst die Alphas und Betas zu Finals von Sc1 nicht mit Betas und Finals Sc2 vergleichen.
Original geschrieben von haschischtasche
ich glaube nicht, dass in der designabteilung von sc2 gleich drei krulemucks sitzen.
Original geschrieben von haschischtasche
ich glaube nicht, dass in der designabteilung von sc2 gleich drei krulemucks sitzen.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
schade das force mich auf der ignoreliste hat sonst könnte ich ihn fragen
WO DENN DER VERDAMMTE UNTERSCHIED ZWISCHEN NEM FIREBAT UND NEM RINE MIT FLAMMENWERFER IST.
danke
Original geschrieben von Ancient
ich würd gern mit euch diskutieren, wie schnell die marines auf ihren schilden werden surfen können.
ich denke sie werden in etwa halb so schnell sein wie ein grizzly, aber doppelt so schnell wie ein terran spacecraft carrier.
fällt der schutz des schildes weg, wenn die marines während des surfens von mutas in die luft gehoben und ausgesaugt werden?
und vor allem, was machen die golis wenn sie auf dem grund des wassers hinterherlaufen und feuerschutz bieten, aber auf einmal der flammenwerfer dort nicht funktioniert?
Original geschrieben von -=sNow=-
Sie haben doch ihre Truppen aus dem Sektor daraufhin zurückgezogen und der Big Boss hat Selbstmord begannen.
Original geschrieben von dontbe
#, M&M vs Zerg war immer nett anzuschauen.