Save teh Medics!

Was wird aus den Medics?

  • Klar lassen sie die in SC2!

    Stimmen: 46 53,5%
  • Keine Medics, dafür können sich Rines anders heilen.

    Stimmen: 9 10,5%
  • KEINE MEDICS mehr (sagt ja schon die Storyline)!!1 :dead:

    Stimmen: 13 15,1%
  • Medics kommen wohl erst mit dem SC2 Addon wieder! :flop:

    Stimmen: 18 20,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
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Ok wenns kein Ausrüstungsystem gibt, dann bleiben auch die Medics und Firebats unverändert so wie sie waren.

Ich frag mich nur warum Blizzard so simple units dann nicht schon gezeigt het. Fenkampf Infanterist, Nahkampf Infanterist, Heiler Infanterist.

In der StarCraft beta hatten übrigens die Goliath Flammenwerfer.


Ganz neue Möglichkeit:

SCV's könnten marines reparieren.
Schaut euch das Intro Video an, dafür braucht mann keinen Chirurgen sondern einen Schweißer.
 
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Man Du bist ja schlimmer als die Pest.. okay nochmal für Dich zum mitschreiben, vielleicht kapierst du es irgendwann ja:

ES GEHT HIER N I C H T UM DEINE BESCHISSENE AUSRÜSTEREI DER UNITS, MACH DIR N EIGENEN THREAD!!!!!
 
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Was willst du?

Wir reden darüber was und wie medics in SC2 sein könnten!

Was willst du hören? JA/NEIN/VIELLEICHT?
 
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sc2 wird genauso ein macro game wie sc1 deshalb ist dieser ausrüstungskrams müll³...

da medics im tvz sehr wichtig sind wird die existenz von medics davon abhängen welche z units es geben wird, denke ich
 
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Hier nochmal das Thema des Topics:

Was wird aus den Medics?
 
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Okay lies hier nochmal deinen ersten Post durch und sag mir inwiefern Du darin auch nur teilweise aufs Topic eingehst? Dann deine nächsten Posts... merkst Du etwas? Du redest in deiner eigenen Welt völlig an allen anderen vorbei und verbreitest sinnlose, von DoW geklaute Ideen.

Andere User haben den Thread sofort kapiert, warum Du nicht?
 
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Blue...

Ich denke die gesamte Spielmechanik für Infanterie wird geändert, da Medics teil dieser Spielmechanik sind gehören sie zu den Einheiten die geändert werden.

Den Medic als unit wird es imho nicht mehr geben, aber die Spells (Healing, Flare, Restoration) werden sicher in einer anderen Art und weise im Spiel zu finden sein.

ok? :confused:
 
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Ich frag mich nur warum Blizzard so simple units dann nicht schon gezeigt het. Fenkampf Infanterist, Nahkampf Infanterist, Heiler Infanterist.

Blizzard ist dafür bekannt, dass ihre Informationspolitik a)Häppchenweise erfolgt b)Gründe dafür sind so tiefgreifend und umfassend, dass eine Heliumflasche wie du es nicht mal verstehen würde wenn es die erklärung direkt ins Hirn geblasen bekäme.

Medics wurden noch nicht gezeigt weil: Blizzard Toss vorgestellt hat, Medics vieleicht noch nicht integriert wurden, weil sie es spannend machen, weil Terra erst drankommt, weil das Spiel noch nicht fertig wurde.

Schafft Raynor es ins Spiel? Wahrscheinlich aber gesehn hat ihn noch keiner. Panik? Nö.

Jegliche Spekulation deiner Seite war nichts anderes als übernehmen von bereits inkludierten Ideen. Nix eigenes, Nix neues, Nix gutes. Leider. Geh lieber bw zocken damit du uns dann in sc2 alle ownen kannst, oder doch besser c&c3 weil das spiel doch so gut ist und alles was kommen wird (wo du uns dann auslachst) dein scheiß war.


OnTop:
Ich denke Medics kommen wieder, sie waren etwas das die Terraner unique im gegensatz zu den anderen Rassen gemacht hat, und das Ziel von Blizzard war es ja, jede Rasse gleichwertig zu gestalten, obwohl alle Rassen eigentlich komplett different zu einander sind.
 
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Na dankeschön! Und schon sind wir wieder ontopic. War das so schwer?
 

amatoer

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ich überlege grade... haben wir überhaupt schon units gesehen, die mit broodwar neu dazu kamen? weder dark templar, noch dark archons oder corsair bei protoss, noch medics oder valkyries auf den seiten der terraner. und bei z kennen wir auch erst die (suicide-)linge und die nyduswürmer.
man könnte sich auch fragen ob lurker oder dts bei sc2 noch dabei sind. aber ich denke, die bleiben noch dabei. :) ich kann mir marines ohne medics kaum noch vorstellen^^

edit: mutalisken hab ich vergessen. die konnte man im gameplay video auch schon sehn
 

ReVenger!

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Also ich glaube schon, dass die Medics bleiben. Es war einfach in SC1, als es sie noch nicht gab nur sinnlos Stim zu benutzen. Aber vielleicht haben ja auch die Marines jetzt verbesserte Anzüge, sodass das Stimpack keine Leben mehr abzieht. Im Handbuch stehen ja sowieso mehrere hundert Nebenwirkungen von dem Zeug^^ Vielleicht wurde das ja mal etwas gesünder für die Soldaten gemacht.
 
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Vielleicht gibt es ja auch statt Medics eine sich bewegende Rax worin die Marines geheilt werden können. :8[:
 

zhxb

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Die Argumentation fuer Medics zwecks Stimpack-Heilung ist doch sinnlos, oder wurde bereits gesagt das Marines wieder Stimpack nutzen koennen? :p

Vielleicht gibt es fuer Heilung ja eine Art reverse Stimpack. Ein angeschlagener Marine kann dann auf Knopfdruck dieses Stimpack nutzen und bewegt / schießt dann langsamer fuer 3 Sekunden, heilt sich in der Zeit aber mit xx HP / sec. Danach kann er vollkommen geheilt (außer er wurde weiterhin angegriffen) normal weiterkaempfen. Nur so ein Gedanke.
 

Junker

Guest
Die Medics sind ein wichtiger Bestandteil von Broodwar gewesen. Wäre schon irgendwie eigenartig wenn die im 2. Teil nicht mehr dabei sein würden.
Dabei wollen sie doch nur gutes. :D
 

CokE.iN.LovE

Guest
Original geschrieben von Krulemuck
Medics haben die durchschnittliche Überlebensdauer eines Marines auf dem Schlachtfeld auf über neun sekunden erhöht!


Das Infanterie System der Terraner wird so aussehen:

Es gibt die Barracks, dort wird nur eine einzige Art von Infanterie produziert. Die unit heißt "Light Infantry". Dazu gibt es die Armoury. Dort werden Waffen Produziert. Flamethrower, E11 Lockdown Device, Assault Rifle, BOSUN FN92 Sniper Rifle, E16 Flare Grenade, BE3 Sticky Grenade, Napalm Rockets, Flak Pistol, Heavy Gauss Rifle, Automated Chaingun, Torrent SR 8 Shotgun, Jetpack, Medkit, Cloaking Device

Die Infanteristen müssen dann mit den entsprechenden Waffen ausgestattet werden.

Euch werden die 15 Kontroll Schaltflächen aufgefallen sein. Jeder Leichte Infanterist kann kann bei der ersten auswahl der Einheit nach ihrer Produktion mit einer der Infanteriewaffen ausgestattet werden sofern genug davon produziert wurden.

Ich spinne?
Lasst uns mal nachzählen, welche dieser Waffen gibt es schon in SC/BW?
Firebat: Flamethrower, Ghost: E11 Lockdown Device / BOSUN FN92 Sniper Rifle / Cloaking Device, Marine: Assault Rifle, Medic: E16 Flare Grenade / Medkit, Marine on Hoverbike (Vulture): BE3 Sticky Grenade

Neue Waffen für SC2:
Firebat: Napalm Rockets, Reaper: Flak Pistol / Heavy Gauss Rifle / Jetpack, SCV: Automated Chaingun, Marine: Torrent SR 8 Shotgun.

Infanteristen werden Vultures und Stingers benutzen können.

ich habe noch nie soviel scheiße in einem post gelesen. ist zumindest lange her. ganz klar post of the month! man bist du ein freak
 

hyprit

Guest
Original geschrieben von Krulemuck
... Neue Waffen für SC2:
... Reaper: Flak Pistol ... SCV: Automated Chaingun ...
:lol:
Mal abgesehen davon, dass der andere Kram alles von SC:Ghost geklaut war, muss ich einfach nur über die zwei Sachen da unheimlich lachen. Flak Pistole? Ich meine ... FLAK Pistole! Das ist so wie Killer Pudel oder Raketen Schildkröte, das geht nicht :) Ausserdem, ne chain für die SCVs? Wäre schon etwas imba, ne?
 
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Einfache Marines sollten Nuke Pistols bekommen welche ne Reichweite von 2 screens haben!
 

NotX-Lated

Guest
Um genau zu sein, müsste eine FLAK-Pistole mit Kanonen gelanden sein.

@ Topic: Die sollen in irgendeinen Aerobickurs verschwinden und die Walküren gleich mitnehmen. Dieser Tussiauflauf vergeigt mehr Atmosphäre, als Knuddelgrafik je könnte.
 
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Die Waffenbezeichnungen sind alle aus dem SC Universum. Alle diese Waffen sind für SC: Ghost geplant.

Die Abkürzung "FLAK" steht im DEUTSCHEN für "Fliege Abwehr Kanone". (Englisch "AAA, Tripple A" Anti Aircraft Artillery)

Ihre bedeutung im StarCraft Universum ist noch unklar, vermutet wird es handelt sich um ein Zielmarkierungs-System. Ein Ghost einer Flak-Pistol könnte beispielsweiese so ein Schlachtschiff markieren und dadurch dessen Beschuss mit schweren Waffen (möglicherweise die Plasmagranaten der Siegetanks oder sogar Atomraketen) ermöglichen.


Quelle:

http://sclegacy.com/ghost/weapons.php
 
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Ghost istn Shooter StarCraft2 ist ein RTS!

In nem Shooter benötigt man soviele Waffen wie möglich aber bei nem RTS wärs ziemlich eigenartig, wenn man den Ghost mit 20 verschiedenenn Upgrades = 20 verschiedene Waffen ausrüstet!
 

NoChance

Guest
es wird keine medics mehr in sc2 geben weil mangel an weiblicher bevölkerung besteht.

man hat ein invitro-projekt gestartet da man für den krieg gegen die zerg viele marines brauchte und somit wurden alle kinder die geboren werden starke männer.
 
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wozu anleihen aus anderen games. blizzard wird genug neue eigene innovationen einbringen.
 
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ich fänds ja interessant wie force aus seinem ausrüstungsscheiss nen schnelles makrogame machen will.
da brauch man doch tausende klicks bis man seine 50 - 60 rines ausgerüstet hat.
 

babyball12

Guest
naja gut, sc lebt vom kampf marines vs linge. da sich wahrscheinlich die units wieder regenieren können, muss es zwangsläufig auch ein heilungsprozess für die terra infantrie geben. ob jetzt durch medics oder durch medipacks, abwarten. ich wäre für geile puten.
 
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durch wen sollen die medics den ersetzt werden (mal abgesehen von krulemucks absolut sinnlosen vorschlag)??
momentan gilt ja:
reapers ersetzen firebats
 
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Also die Medics gehören zu den Terranern, deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass die auch in SC II drin sind.
Eine Selbstheilung der Figuren, ich weiß nicht, kann ich mir noch
nicht so vorstellen, also mal abwarten, wird schon alles gut, blizzardmäßig werden.

:thumb:
 

parats'

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Allerdings, wenn ich zig-mal klicken müsste nur um schilde auszurüsten bin ich ja morgen noch nicht fertig. :(
 

amatoer

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Original geschrieben von paSChaDaHur
Medics sind Broodwar nicht Starcraft, wartet auf das Add On
:D

ich meine irgendwo gehört/gelesen zu haben, dass sc2 nach sc1 spielt. da ist glaub ich das argument "medics erst mit dem addon!" für die terraner nicht sehr überzeugend ;)
 
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achja,@krule:
wenn man denkt eine ahnung eines neuen systems zu haben schildert man es möglichst grob
das einzige, was du mit deinen "flak pistols" und chain guns machst ist
1) anfänger zu verwirren die dann denken, aufgrund der genauen beschreibung kanns ja nich anders sein
und
2)du machst dich nur noch lächerlicher wenn es dann ein ganz normales system gibt
 
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Original geschrieben von CLE4VER
ich würd sagen, die nehmen die medics raus, geben allen infanteristen ein inventar und dann kann man für die medikits kaufen, ähnlich wie heilsalben in wc3, dass die heilung per angriff unterbrochen wird
lol das wäre wohl derbste scheisse³
 
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macro nicht micro

vielfalt fps = viele böse wummen
vielfalt rts = viele coole einheiten

daher: keine armory, keine dröfltausend waffen zum equipen.

armory wird für upgrades sein, barrack zum basteln von medics, marines, und was da sonst noch so kommt.


alternativ könnt ich mir nur vorstellen einen marine per ability zum medic zu "morphen" (mit entsprechendem tech tree)
 

Krulehater

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Ich könnte mir auch ne healfunktion bei rines vorstellen. Vlt dass sie dann langsamer heilen als die medics es bei bw getan haben aber halt heilen können
 

Zdyx_inaktiv

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Das würde verdammt schwer zu balancen sein, ansonsten hast du da so ne Armee die einmal gewinnt sich heilt und den Gegner dann sofort niedermachen kann.
Aber möglich ist es, interessant war auch der Vorschlag, dies wie Medipacs zu behandeln und jedem Marine nur eine begrenzte Anzahl (z.B.: nur eins) zu geben, evtl. durch ein Upgrade wie bei den Vultures.
 

Krulehater

Guest
oder es ist ganz einfach und das exoskelett lässt sich jetzt reparieren XD

ernsthaft in frage kämen wirklich nur neue medics oder diese medipacs
 
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Die Marines und Reaper verlieren einfach permanent healthpoints und überleben nur durch Abschüsse von Gegnern wie beim UT Mutator Fatboy!
 
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rofl ausrüsten. warum gibt es dann schon 2 unterschiedliche infanterie-units in sc2. reaper und marines.

ich denke medics werden rausfallen, aber dafür wird es eine art defence-upgrade für die marines geben. deshalb ja auch die schilde.
 

Zdyx_inaktiv

Guest
b2t?

Um das weniger spammy zu machen, was ich hier schreibe:
Auch, wenn ich die oben genannten Theorien für durchaus realistisch halte, wäre mir , obwohl ich kein Terran Spieler bin, wenn die Medics bleiben würden, allein schon wegen der sexy Stimme ;)
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
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Original geschrieben von Krulehater
oder es ist ganz einfach und das exoskelett lässt sich jetzt reparieren XD

ernsthaft in frage kämen wirklich nur neue medics oder diese medipacs
Oder Reg für Terra fällt raus und wird eine Besonderheit der Zerg.
 
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