Mein Gott was habe ich bei dem Gaia Game zwischen Jang und Testie mitgefiebert.
Was schonmal so gut wie nie vor kommt, es sei denn es handelte sich um ein Boxer Rep, ist dass ich dem T die Daumen drücke.
Wenn man dann aber noch bedenkt das ich ja schon wusste wer gewinnt, war das schon etwas seltsam.
Das war wirklich ein Monster Game, leider leider mit dem weniger glücklichen Ende für unseren BW.de Gamer.
Ich find es ja wirklich putzig wie alle drei Kors brav das BW.de- vor ihre Nicks gepackt haben. =)
Man wünscht sich ja schon das die Leute die im eigenen Team sind, auch alles geben und lieber sterben würden, als mit IHREM Team auszuscheiden. :P
Es wäre ja echt klasse wenn ihr mal ein paar kleine interne Gespräche preis geben könntet, was da denn so alles in den heiligen Hallen der Götter gesprochen wird. =)
Beziehungsweise gibt es irgendwo ein paar Pics von unseren Kor Maschinen, würde mich ja doch mal interessieren was das so für Typen sind.
Das alles natürlich nur auf BW bezogen...
Ich freue mir schon jetzt wieder ein Bein ab wenn ich an die nächsten Spiele denke.
Das wird auf jedenfall ein Sieg werden, wer nun gewinnt kann man echt kaum sagen, dieses 60/40% Chance oder ähnliches sehe ich als wenig realistisch an, da hier wirklich 95% der Begegnungen absolut offen sind.
Ich drücke dem Team auf jedenfall schonmal alle Daumen, dass BW.de noch im Rennen um die ersten beiden Plätze bleibt.
So nun muss ich aber mal die anderen Reps anschauen.
Man Sandlot ownt einfach mal alles! =)