• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Sandlot Woche 2

• Ersteller Asta Khan_inaktiv
  • Erstellt am
Reaktionen
0
Original geschrieben von phaib
Mandalor: Zufällig hat dieser Idra gegen Sen 2-0 gewonnen und selbst wenn Sen mit schlechter Tastatur und Maus spielt sollte das nicht umbedingt einfach sein.
Da frag ich mich wie du zu deiner Einschätzung über ihn kommst :stupid:

Ein bo3 zu gewinnen heißt also man gehört zu den Top-Spielern? ich kenne diverse deutsche Spieler, die nicht im Sandlot dabei sind, die schon gegen Top-Spieler ein bo3 gewonnen haben. Sie sind nicht dabei, weil ein bo3 nicht so eine Aussagekraft hat.
Deswegen hat auch kein Mensch damit gerechnet, dass Idra gegen Sen gewinnen würde. Nach dem was ich von IdrA gesehen hab, ist das ein reines Zufallsprodukt, aber vielleicht irre ich mich auch und er hat sich extrem gesteigert in der letzten Zeit. Ich bezweifle es aber.
Und darum gehört IdrA für mich auch zu den schlechtesten Spielern des Turniers. Das klingt hart, aber wenn man sich die Spielerliste mal anschaut, heißt das nicht, dass IdrA schlecht ist, aber beim Sandlot sind nunmal die besten Spieler außerhalb Koreas vertreten.

Reaktionen
0
Mein Gott was habe ich bei dem Gaia Game zwischen Jang und Testie mitgefiebert.
Was schonmal so gut wie nie vor kommt, es sei denn es handelte sich um ein Boxer Rep, ist dass ich dem T die Daumen drücke.
Wenn man dann aber noch bedenkt das ich ja schon wusste wer gewinnt, war das schon etwas seltsam.
Das war wirklich ein Monster Game, leider leider mit dem weniger glücklichen Ende für unseren BW.de Gamer.

Ich find es ja wirklich putzig wie alle drei Kors brav das BW.de- vor ihre Nicks gepackt haben. =)
Man wünscht sich ja schon das die Leute die im eigenen Team sind, auch alles geben und lieber sterben würden, als mit IHREM Team auszuscheiden. :P
Es wäre ja echt klasse wenn ihr mal ein paar kleine interne Gespräche preis geben könntet, was da denn so alles in den heiligen Hallen der Götter gesprochen wird. =)

Beziehungsweise gibt es irgendwo ein paar Pics von unseren Kor Maschinen, würde mich ja doch mal interessieren was das so für Typen sind.
Das alles natürlich nur auf BW bezogen...

Ich freue mir schon jetzt wieder ein Bein ab wenn ich an die nächsten Spiele denke.
Das wird auf jedenfall ein Sieg werden, wer nun gewinnt kann man echt kaum sagen, dieses 60/40% Chance oder ähnliches sehe ich als wenig realistisch an, da hier wirklich 95% der Begegnungen absolut offen sind.

Ich drücke dem Team auf jedenfall schonmal alle Daumen, dass BW.de noch im Rennen um die ersten beiden Plätze bleibt.

So nun muss ich aber mal die anderen Reps anschauen.
Man Sandlot ownt einfach mal alles! =)

Reaktionen
0
Mein Tipp:

Schniblor > Fayth / falls Schnib noch aktiv ist, sollte er das gewinnen.

Sea.Jang > by.kiss ( Siz)oov ) / Jang machts ;)

Strelok < IdrA / unter der Bedinung das Idra zerg spielt. Hoffe trotzdem das Strelok gewinnt.

HitEmUp > MidiaN / das wird hart; Midian kann das genausogut gewinnen aber hoffe auf Hitemup.

zergstory_namoo < Nal_keke / auch spannend zergstory kann das auch genauso gut gewinnen aber ich tendiere mehr für keke.

ScHnibL0r

Guest
Wer trainiert mich?;) hab ne neue tastatur und versage kläglich gegen jeden nub atm...

Digital_Evolution

Guest
Das was OniKage vorgeschlagen hat fänd ich ziemlich nice. Ein wenig Insiderinfos der BW Spieler für diejenigen die sich (wie ich) nicht so auskennen fänd ich toll.

Alles in allem, GOGO Broodwar.de Team! Jedem Spieler viel Glück!

Reaktionen
12
also unser internes is nun nicht so spannend.

was wirklich drollig war war jang nach dem lose

ca 20x

"sorry, sorry ;;"
"next time must win"
"sorry oo;;"
"next time win"
"i think i win"
"sorry"

Reaktionen
0
Dann peppelt Jang mal ordentlich auf und versprecht ihm das zwei Dutzend Broodwar.de Foren User Jungfrauen auf ihn warten, vorrausgesetzt er gewinnt. =)

Reaktionen
3
Original geschrieben von IP.Trust
also unser internes is nun nicht so spannend.

was wirklich drollig war war jang nach dem lose

ca 20x

"sorry, sorry ;;"
"next time must win"
"sorry oo;;"
"next time win"
"i think i win"
"sorry"

wow - ich bin doch etwas überrascht. ihm scheint das turnier wirklich am herzen zu liegen. wenn das bei manch anderen auch so währe....

Reaktionen
0
Gibts nu eigentlich nen Gamesports-Cast mit Trust und Sin oder nicht? xD

Reaktionen
12
Original geschrieben von Sok4R.

wow - ich bin doch etwas überrascht. ihm scheint das turnier wirklich am herzen zu liegen. wenn das bei manch anderen auch so währe....

also unsere koreaner sind echt top, superfreundlich, engagiert, mannered
davon könnte sich so manch einer von der nonkor spitze was abschneiden

vor allem zergstory schaut ständig auf europe vorbei, erkundigt sich wies so läuft und is sowas von geil drauf zu spielen und zu gewinnen

bin echt zufrieden, selbst wenn wir als letzter abschneiden is unser team dufte

xeXistenZx

Guest
ich habe glaub ich im Bnet noch keinen Koreaner getroffen, der nicht manner ist.

Ich kann jetzt schon mal vorraussagen, dass mondi 2:0 winnt:D

Reaktionen
0
Hier ist nicht zufällig ein Linux Experte der mir sagen kann wie man auf einem Linux Rechner den Cast sehen kann.
Also welches Plugin ect. man benötigt ?!
Will auch Cast sehen ... =/

Reaktionen
0
wtf, wo is ein stream ??

eeeeeeeeeeehhh
WO gg schnib?
ach komm was soll denn der scheiss schnib?
bin enttäuscht

Asta Khan_inaktiv

Guest
fayth 2:0 schnib (wf)
strelok 2:1 idra
jang 2:1 oov (kiss)
hitemup 1:0 midian
keke 1:1 zergstory

Wenns HitEmUp und keke gewinnen, alles wie erwartet bis auf Schnib. =/ Der eine Punkt könnte uns am Ende den Gruppensieg kosten.
Hoffentlich schafft zergstory den Upset.

Quint

,
Reaktionen
0
Hitemup jetzt vs Kaaz mit 1:0 Führung nachdem Midian sich wegen Lag beklagte

Zeigen wohl noch Strelok vs Randomgegner

Reaktionen
0
schnib gehört ausm team gebanned... geh von mir aus zurück an deine pokertische :mad:

ansonsten *hurra* BW.de!
tolle Leistung :)

Reaktionen
12
habs ja beim casten schon gesagt, schnib wird definitiv nichtmehr aufgestellt für unser team

Asta Khan_inaktiv

Guest
Klingt jetzt böse, aber damit steigt der Durchschnittsskill des Teams. T_T Wäre ärgerlich, wenn wir nur noch eine Begegnung zu spielen hätten. Jetzt, wo alle Lagger und Desinteressierten raus sind... :(

ScHnibL0r

Guest
Original geschrieben von Rafale
schnib gehört ausm team gebanned... geh von mir aus zurück an deine pokertische :mad:

ansonsten *hurra* BW.de!
tolle Leistung :)

zum glück poker ich gerade auch so viel....

Reaktionen
39
hum schnib...was war denn los? hätte dir ehrlich gesagt den win zugetraut, auch ohne 100% aktiv sein :(

edit: kk comments gelesen...wenn sowas passiert hat man glaube ich nich direkt broodwar im kopf...

Oben