• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot]Welche Spieler für broodwar.de?

Quint

,
Reaktionen
0
Das Sandlot Turnier steht in den Startlöchern, und wir würden gerne wissen, welche Spieler
ihr gerne für broodwar.de auflaufen sehen wollt. Wir können nichts versprechen, da wir momentan nicht wissen wie hoch unser Budget sein wird oder wann wir wählen dürfen. Wichtig wird auch sein, dass das Team ausgewogen ist - Topspieler, die jedes ihrer Spiele gewinnen, werden natürlich viel teurer sein und uns dazu zwingen, den Rest unseres Teams mit verhältnismässig schwächeren Leuten zu besetzen.

Ich erinnere nochmals daran, dass wir nichts versprechen können ob wir eure Vorschläge in die Tat umsetzen können, falls jemand jedoch einen Tipp hat und diesen ausführlich begründet, werden wir ihn uns natürlich genauer ansehen.

Reaktionen
0
Pro mondi.
Gewinnt recht zuverlässig und is auch koth von bw.de usw.
Wird aber wohl teuer sein.
Denke die Chinesen oder die nich so bekannten koreaner könnten nen gutes preis/leistungsverhältnis bekommen.
Aber man wird wohl abwarten müssen wer wie teuer is.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
pro Nal_keke, eventuell sogar underrated von der Community hält aber mindestens mit Mondi mit.

Reaktionen
0
jo ich denke die Koreaner werden net soo teuer sein, da die recht unbekannt sind, ich hab die z.B. alle auf 2 gelassen weil mir so gut wie keiner etwas gesagt hat.

Ausserdem sollte man vllt erstmal wissen was die Spieler kosten und dann entscheiden.

RoSeWooD

Guest
Wir sollten versuchen wenigstens einen Koreaner abzugreifen, denn wenn die sich in einem Team zusammenfinden wirds imba :D

Ansonsten bin ich für nen guten Mix verschiedener Nationalitäten, das macht auch nen guten Eindruck (und es sind auch viele Spieler mit potenzial dabei).

Reaktionen
0
einfach Mondi und den rest mit terran auffüllen.Am besten koreanische Terrans.Sollte dann nen kinderpsiel werden.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
bin für in_dove :klatsch:
finepix is auch absoluter hammer

Reaktionen
0
ich bin für keine zu teuren spieler kaufen
dann hast 2 gute und rest nicht so dolle gamer
eher die mittelmässig teuren spieler kaufen und durchgängig gut sein
würde vor allem auf zergs setzen =)

Reaktionen
0
ihr helft und nicht wenn ihr nur eure lieblingsspieler aufschreibt und uns xx namen nennt das bringt keinen weiter

jeder der hier einen spieler benennt schreibt bitte auch hin wieso und warum!!!
auch quint und mir ist nicht jeder spieler geläufig und wir sind deshalb darauf angewiesen dass ihr uns bei manchen spielern helft...

was mondi erreicht hat und wieso er gut wäre ist klar aber finepix ist mir zum beispiel unbekannt...

also gogo erklären was kann er gegen wen hat er schon öfter suverän gewonnen und wenn ihr endlich mal wirklich ne ordentliche hilfe sein wollt dann postet ihr noch nen paar reps dazu

ALSO TUT WAS!!!

HanN00b

Guest
SEN SEN SEN SEN oder wenn der weg Mondi wenn der weg Draco wenn der weg Testie

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
toll, was soll man denn groß schreiben? In_dove rockt eben, krass starker terra, wohl einer der besten nicht-pros (siehe auch seine leistung in der diesjährigen wcg korea quali)

finepix hat ebenfalls nen super krasses terra, vor allen dingen tvp

Reaktionen
0
wenn die kors sich wirklich anstrengen wenn sie für ne nicht kor seite vs ne kor seite gamen, dann sind die meisten wohl > all (glaube aber das sollte kein prob sein, geht ja auch um n wenig geld ;) )

tempest)is( spielt zb auch nen nice protoss mit sehr krassem macro, aber glaube das die kors eh teuer werden da die koreaner denen alle viele punkte geben werden, und dort werden genug leute abstimmten

btw mondi und fish (falls er sich anstrengt) wären schon nett

-OdiN-

Guest
stimme für in_dove oder finepix.
grund 1. sie sind koreaner, sie haben bw in den genen.
2. sie haben eh nichts besseres zu tun als dafür zu trainieren
3. weil sie einfach die scheisse ausm rest ownen :[

Weichei-Warlord

Guest
Also, ich muss zwar zugeben, dass ich nicht auf dem Laufenden bin. Mein gesunder BW-Spielerverstand sagt mir aber, dass es schlau wäre ein paar "Spezialisten" zu kaufen..
Wenn ich das System richtig verstanden habe, darf man 2 Spieler gegen schon bekannte Gegner setzen. Wir sollten also Spieler kaufen, die z.B. wie Fenris ein Matchup sehr gut beherrschen und dadurch sehr billig sein werden. Für uns sind sie dann trotzdem wertvoll, da wir sie ja dann einfach gegen einen Spieler setzen können , der z.B. Zerg ist.. comprendre?

Reaktionen
0
also
ich bin für white_ra
sehr guter p spieler unbd wird hoffentlich auch nicht so viel kosten^^
ansonsten lasst uns verssuchen spieler zu bekommen die underrated sind... das könnt echt helfen mins zu sparen und vl noch einen guten spieler mehr zu ergattern

Reaktionen
0
mondi oder sen nehmen hat man 1 freewin gratis oder aeh selector der wird SAU BILLIG ^^

Reaktionen
0
Als riesiger Toss Fan kann ich euch natürlich nur dazu raten möglichst viele Protoss Spieler ins Team zu holen! ;)
Besonders Leg und Fisheye, natürlich wäre der ein oder andere Kor Toss auch nicht verkehrt.
Mondragon ist für eine deutsche Seite sowieso Pflicht und wenns Schinb noch im Sonderangebot dazu gibt natürlich auch. ;)
Lx und Draco wären auch fein.
Ansonsten fallen mir da noch da noch die russischen Terran Maschinen ein oder auch Suker und Super.
Bei den Zerg z.b Sen und Suncow, besonders Sen fällt momentan sehr sehr positiv auf. =)
Meine Favorites wären:

[P]
Fisheye
Legionnaire
Draco

[T]
Ex
Suker
Super

[Z]
Mondragon
Sen
Suncow

Ansonsten kann man mit den Kors sowieso nichts falsch machen und Schnib sollte wenn er momentan aktiv ist auch dabei sein, naja und Selector, so nett er privat auch sein mag in Bw suckt er als Typ einfach von daher Finger Weg! =)

Reaktionen
0
ich willl sele!!!!!!!!!!

ne schmarrn, fishy und n paar koris und wir werdn des turnier schon rocken

Reaktionen
1
ich würde sogar abvon mondi und fisheye abraten.
fishy hat einfach zu wenig in der letzten zeit gegamed und vie was für die comm getan...mondi ähnlich+sicher schweine teuer
setzt eher aufs mittelffeld, aber überschätzt die kors mal nicht so!

wie werden die comms dann die spieler kaufen? mir ist so, der gewinner des banner contests darf zuerst einen wählen und danach die reihe rum. stimmt das so?

wir sollten uns im vorfeld mal eine prioritätenliste machen, d.h. wir solten nochmal mal alle spiler bewerten und ihnen einen rang geben, aer da eher weniger nach allgemeiner spielstärke werten, sondern nach ausgewogenheit im team oder besondere matchups gehen

wenn das vielleicht jetzt nicht klar rüberkommt...gucke morgen früh noch mal ;)

Reaktionen
0
mondi ist der beste non korean, das ist schonmal klar, auch wenn er manchmal net zu tut

Lx
Testie
Kaaz
Nal_keke

Reaktionen
2
Als deutsche Seite sollte man doch auf jedenfall mind 1. deutschen im Team haben. Ich denke das alle Spieler in diesem Sandlot Turnier jeden Schlagen können - klar gibt es welche die nen ganzes Stück besser sind als andere aber -- man kann ja auch glück haben.
Wenn es drauf ankommt ist Fisheye immer da - siehe auch diese WCG.
Denke er ist schon einigermaßen trainiert also - pro Fish =)
Mondi natürlich auch da kaum jmd zZ Deutschland besser in bw vertreten kann als Mondragon.
Einen wunschkader wird man aber eh nie bekommen da jede Seite wohl oft die selben Spieler favorisiert.
Ein bunter mix und ein paar bekannte dabei und es wird schon klappen ..

MasterL00ser

Guest
joa, wird schwierig teure spieler zu kriegen, da sich wohl jeder drum schlagen wird
hat jede comm genauso viel money wie die andere??

aber ich denke auch, wir sollten schon 1 deutschen minds. dabei haben

fish oder mondi, mir egal...

gute t kors wären ne echt feine sache, wie in_dove z.B
oder nen tollen p wie tempt)is( ( oder wie der heißt)

aber auchn guten z , wie zB. halt Sen oder mondi

wir sollten nen guten mix haben

Reaktionen
2
ich würd total auf kor terras gehen
die sind recht unbekannt und vermutlich billig
da könnten wir locker 2-3 abgreifen.

auf teure non-kor's verzichten, die wurden alle overrated.

Reaktionen
0
ich bin eh dagegen fish zu nehmen, der soll doch bleiben wo poker herkommt.

wer nur situationsbedingt aktiv ist soll auch nicht noch belohnt werden ...

Reaktionen
0
mondi + testi

sind geile spieler und mit denen kann man sich auch gut identifizieren. ich will keine 08/15 kors die zwar gut spielen aber man kein bezug zu hat. daher eher die stars unsere szene, dann kann man auch gut mitfiebern.

Reaktionen
0
Also ich finde als deutsche Seite sollten wir uns auf jeden Fall Mondi holen. Je nachdem wie teuer die Koreaner werden 2-3 von denen abgreifen. ;)

Rest versuchen ordentliche Spieler zu holen, die nit so teuer sind! Da würden mir folgende einfallen wo es klappen könnte:
Schnib (wird sicher von den Ausländern nicht so hoch bewertet)
Incontrol (Solider Spieler)
Ex (Muss man sehen wie sich das preislich entwickelt, aber die russischen Terras scheinen mir ja alle recht gut zu sein.)
Sarens (Ist mir in letzter Zeit positiv aufgefallen und wird sicher nicht so teuer sein. Errinnere mich da an nen Sieg im Tot-Invite Tourney gegen Mondi.)
Hullah (Brauchen ja noch nen paar Zerg)
Legionnaire (Wenn der Preis geht. Könnte auch teuer sein mal sehen.)
Strelok (Sicher auch nicht so teuer aber konnte in letzter Zeit immer ganz gute Leistungen zeigen)

So das wären ja jetzt so 10-11 Leute. Denke mit so einem Team wäre man ganz gut dabei und das könnte preislich genau im Rahmen liegen. Was meint ihr dazu? :)

Reaktionen
0
Leg hat immerhin gerade die WCG Australia gewonnen und es sollte wohl jedem klar sein, dass wir nicht Mondi, Sen, Draco, Testie + 6 Koreaner kaufen können ;-)

Vor der letzten WCG hätte Leg sicher auch niemand den 3. Platz zugetraut. Ich hab eher die Befürchtung das der Junge zu teuer sein wird :(

Reaktionen
0
mondi testie white-ra draco suncow sen lx sind die besten non kors und wie jeder weiß stark, wär dafür hiervon 2 zu picken.
zu den kors:
finepix hat sehr starkes tvp (er hat darco auf luna vernichtet, reps gabs auf gg.net)
zu in_dove haben wir ja auch schon genügend gutes gehört und dann sollte man vorallem auf koreanische T's und Z's setzen
und selector, falls er so billig ist wäre auch was (bitte kein flame), er hat die letzen showmatches gg tuzer und den casper (alles pvt) recht deutlich gewonnen(2x 3-0) und das sind so Terraner im level von sarens .. ^^
anonsten noch welche von ToT: midian gewinnt auch desöfteren bei cw zw ToT und korclans und Hullah natürlich auch

Edit: Chinesen noch

Asta Khan_inaktiv

Guest
Ich kann das schwer einschätzen, wie die Spieler bewertet wurden. Wenn die Koreaner nur ein zehntel so aktiv gevotet haben, wie z.B. beim WCG Poll immer, dann sind die koreanischen Spieler wahrscheinlich die teuersten.

Denke mal, mit den unbekannteren Foreignern bekommt man auf jeden Fall das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Die sind nämlich außerhalb Koreas praktisch genau so unbekannt wie die koreanischen Amateure und dort kennt sie natürlich kein Schwein.

Wenn die Preise für die Spieler auch in so einem 1-5 Punkte System bewegen, dann wäre es aber ratsam, sich so viele starke Spieler wie möglich zu holen (Koreaner, die Hälfte der Chinesen, Draco, Mondi, A2 oder so... bin nicht up2date), weil die gar nicht teuer genug sein können. Will sagen, ein In_Dove ist wertvoller als 5 billige Spieler oder sogar wertvoller als 2 beliebige 4-Punkte-Spieler.

mixeri[BoB]

Guest
also ich würde sagen macht es ausgeglichen (mit den rassen) und teilt sie dann so aauf das es wenig TvT,ZvZ und PvP gibt da ein ZvP viel mehr rockt xD und deswegen sind meine vorschläge:

Fisheye
tot)Mondragon(
Goody (<---ich hoffe mal das es so geschrieben wird :bored: )

aber einige koreana rocken auch zimlich :) die müssten auch auf jeden fall vertretten sein

*huj ich freu mcih schon auf die ganzen reps x3*

Reaktionen
0
GoOdy wirds geschrieben
und wenn wir den kaufen warum dann nicht auch noch socke oder fenris oder n paar leute die auch nicht auf der sandlot liste stehen?

Reaktionen
2
Original geschrieben von Sonic300
GoOdy wirds geschrieben
und wenn wir den kaufen warum dann nicht auch noch socke oder fenris oder n paar leute die auch nicht auf der sandlot liste stehen?

:ugly2: Genau das hab ich mir auch gerade gedacht - danke :jump:

Sich vorher ne Liste zu machen ist schon sinnvoll: Dennoch muss man sich alle spieler ansehen und dann spontan entscheiden können da man nie weiss wie die Spieler gerated wurden oder wen die anderen so haben wollen ...

Reaktionen
0
fett deine t liste ist ein echter witz. spielen leute wie a2, finepix und in_dove mit und das sind deine favs. krass t_T

Ich habe meine Liste nicht nur danach erstellt wer wohl offensichtlich der Beste sein wird. Finepix ist mir sogar gänzlich Unbekannt. Und das A2 und Dove extrem Teuer sein werden habe ich sie einfach etwas gemischt. =)

mixeri[BoB]

Guest
so ist es ja auch gut ne ;)

man muss es so machen das es spannend wird und die fans (jaa diese seite hat beschtimmt mehrere duzend xD) auch sehr geile reps bekommen mit sau geilen aktionen und geilem micro

und die neuen hier mussen/sollten daraus ja auch was lernen können

zbs: wenn mondi gg nein noob spielt...da lernt man doch nix xD
oder wenn 2 noobs spieln...da lernt man auch nicht besonders viel ;) also das ist zumindest meine meinung

Oben