• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot] Namensvorschläge bw.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich glaub das banner haben wir auch schon für starkrauts :elefant:

1157296974757jx2.jpg

und dazu noch u cant touch this von mc hammer als team song

Reaktionen
0
nörgeln ann jeder...

bring nen besseren vorschlag...

starkrauts is zwar auch mein favorit, aber wenn cheffe nich will kann man nix machen...

95%... na das is ja mal nice übertrieben
bring was besseres

ich finds schomma nice, das überhaupt jemand sich gedanken macht, auch wenn shice bei rauskommt.

der vote wirds zeigen

Reaktionen
0
aMrio reiß dich mal zusammen

du kannst sinnvoll mit mir reden aber bleib aufm teppich...
der deiner meinung nach überaus geniale witz hinter starkrauts bleibt mir nicht verborgen aber ich finde ihn nicht überragend und ohne gutes logo schonmal garnicht mit einem guten logo könnte man damit leben aber so ist es für mich schlichtweg nicht der überflieger wie für dich.... selbst "team broodwar.de" finde ich da besser selbst wenn es keinen witz birgt und auch sonst keine große aussagekraft hat sondern einfach nur weil es die seite beinhaltet und auf eine gemeinschaft hindeutet

Team Starkrauts.de
wäre eine alternative die ich auch gut heißen könnte... jedoch sollte sich dann jemand die arbeit machen und Starkrauts.de besorgen und auf broodwar.de verlinken bzw auf einen Sandlot artikel der dann kommen wird sonst rockt die kombi nicht

achso und zu dem vorwurf dass ich nur nen doofer kleiner 20 jähriger newsposter bin... im gegensatz zu dir, der außer ein paar vorwurfvollen posts kaum einen beitrag zum turnier liefert, arbeite ich richtig für broodwar.de und investiere viel zeit damit broodwar.de im sandlot turnier nicht untergehen wird...

EmPi~LiZarD

Guest
ich mein auch wenns bescheuert klingen mag, aber was für erfolge hat die deutsche bw szene gefeiert an die man sich erinnert... vllt so als denkanstoß wie beim lied der sportfreunde (auch wenn ichs total beschissen finde..)

aber vllt kann man so einen zusammenhang finden zwischen 2 oder 3 großen events wo deutsche was gerissen haben und eben diesem team broodwar.de... zumal manche wohl auch nichts damit anfangen können, aber die leute, die sich fürs sandlot interessieren, würden sich sicher auch dafüber informieren, was es zu bedeuten hat...

andererseits könnte man halt auch wieder schauen was deutschland hervorgebracht hat... dinge die man mit deutschland identifiziert... bier z.b. auch wenns bescheuert klingen mag, hatte irgendwo auf seite 1 mal BroodBeers geschrieben, irgendwie fand ichs damals total dumm, aber wenn ich so genauer drüber nachdenke, hat es irgendwie was -_-

ist gar nicht so leicht n namen zu finden :/

Reaktionen
0
achso, "starkrauts" ist scheisse aber "team starkraut.de" nicht?

lol, ist das heute so bei euch elitären zockern? ohne "team" und die top level domain schon im namen ist alles scheisse oder wie?

Reaktionen
0
Gut das ich net flame ^^...
Prob ist echt dass wenn das Team "Team Starkrauts.de" heisst keine direkte Assoziation zu bw.de da ist (wer kennt schon den ausdruck Crowds aus den II WK? Sry.. ich hab mich letztens mit nen paar freunden unterhalten.. die kannten weder Crowds noch Tommys noch Yankees... witzlos). Ich bin einfach für Team bw.de/Team Broodwar.de...

Reaktionen
0
warum macht nicht einfach mal n mod n poll mit allen also wirklich allen namensvorschlägen und dann sieht man ja wie die comm darauf reagiert ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Gut das ich net flame ^^...
Prob ist echt dass wenn das Team "Team Starkrauts.de" heisst keine direkte Assoziation zu bw.de da ist (wer kennt schon den ausdruck Crowds aus den II WK? Sry.. ich hab mich letztens mit nen paar freunden unterhalten.. die kannten weder Crowds noch Tommys noch Yankees... witzlos). Ich bin einfach für Team bw.de/Team Broodwar.de...
was hat das ganze denn mit "crowds" zu tun? und wer bist du überhaupt?

und wenn deine freunde mit solchen begriffen nichts anfangen können (ok, daß mit "crowd" ist entschuldbar~) spricht weniger gegen solcherlei sprache sondern eher gegen dich und deine freunde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
achso, "starkrauts" ist scheisse aber "team starkraut.de" nicht?

lol, ist das heute so bei euch elitären zockern? ohne "team" und die top level domain schon im namen ist alles scheisse oder wie?

wer lesen kann ist klar im vorteil

das war ein vorschlag für ein kompromiss aber du scheinst es nicht zu verstehen damit ist unsere diskussion wegen zu großen bildungsunterschieden beendet

Reaktionen
0
also tommies krauts... sollt eman kennen

das is allgemeinwissen

und die im engl. sprachigen raum kennen das eh...

oder glaubst du, dass man in china weiss, dass wir sie hier "schlitzaugen" nennen...

ich wär auf jeden fall auch für die poll sache.
man kann ja noch ein wenig warten, bis hier noch 2-3 gute vorschläge sind, und dann alle ernstgemeinten vorschläge in den poll hauen...

(ich bin ja immer noch für mienen vorschlag "we > u")

Reaktionen
849
ähm wieso haben wir amrios post hier stehen lassen... wir sind nicht im comm forum...

scumbag hat recht.. und des weiteren du schlägst ernsthaft einen negativen rassistischen begriff für das team von bw.de vor ?:eek3:

mag sein dass es ironisch zu verstehen ist, aber ich würde nicht im team starkrauts spielen wollen auf einem ernsten event.

btw die diskussion dazu ist beendet_Punkt.

Klärt das per PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben