• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot] Namensvorschläge bw.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ganz simpel !
UNITED-NATIONS, BROODWAR-UNITED, UNITED-BROODWAR-NATION
Ob nun groß oder klein ist ja Geschmackssache.

Oder etwas Latein. =)
Nimbatus - was soviel bedeutet wie "In Nebel gehüllt"

Ein auf gut Mensch
AllForOne,
AfOoFa <- Einer für alle ect.

Anspielungen auf BW
Eight Years of ... <- Die Punkte ersetzt man durch was einem Spass macht

Man kann ja überall noch .bw oder .de oder ähnliches dranhängen, bzw. das ein oder andere abändern. =)

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, ich werde aber nochmal fleissig grübeln. =)

Reaktionen
0
dass die korseiten nicht schlagbar sind bezweifle ich, dass sie gut sind ist aber wahr ...sehr gut sogar... das wird hart... aber es kommt nicht allein auf das design an sondern auch auf die idee... und was TL.net da bietet oder gg.net ist ja mal mehr als langweilig.... da liegen hier schon bessere konzepte vor... auch wenn leider von euch noch sehr wenig gekommen ist was ich sehr schade finde

Reaktionen
0
Ich finde es zu verwirrend, wenn man am Spielernamen später nicht mehr sofort sieht, zu welcher Communitysite er gehört. Nun haben wir das Problem, dass unsere Site wie das Game heisst. Aber da wir die einzigen sind, bei denen das so ist (ist doch so?), bin ich für den Tag "bw.Player" oder ähnliches. Das team würde dann "team broodwar.de" heissen. Der Slogan und das Banner müssten dann halt etwas kreativer sein.

Reaktionen
1
Original geschrieben von NumbSchiller
dass die korseiten nicht schlagbar sind bezweifle ich, dass sie gut sind ist aber wahr ...sehr gut sogar... das wird hart... aber es kommt nicht allein auf das design an sondern auch auf die idee... und was TL.net da bietet oder gg.net ist ja mal mehr als langweilig.... da liegen hier schon bessere konzepte vor... auch wenn leider von euch noch sehr wenig gekommen ist was ich sehr schade finde

das bw.de OT CSS team hat eigentlich ein sehr lustiges banner

1731006bigiv9.jpg

von starfury

finde das konzept gut...wir setzen einfach nen fashofant oder nen ugly auf nen kerrigan oder marine kopf. dazu ein schrift zu im starcraft font z.b. "Broodwar.de" oder "Starkrauts". oder einfach mal starfury fragen, ob er was machen könnte

ich finde ja die den namen "starkrauts" einfach genial und da die blizzard mitarbeiter amis sind und wahrscheinlich die jury bilden werden, finde die es sicher gut, wenn in ihren augen verkrampft deutsche, humor zeigen.

Reaktionen
0
mir gefällt starkrauts auch recht gut
humor find ich ja eh und je toll und sowas gehört bei so nem fun turnier ja dazu
und lasst die amis doch denken was sie wollen, sie sind eh die besten, die weltpolizei, die BESTEN einfach t_T

Reaktionen
0
bin auch pro Starkrauts, klingt einfach gut und wer damit nicht wegen der doch so ominösen Vergangheit nicht klarkommt hat pech gehabt, dazu noch nen kreativen banner und das wars dann.

MOEP!:elefant:

Reaktionen
0
Ganz abgesehen von kraut und sonstigem denke ich, dass blizzard sich das mit dem namen eingefallen hat damit spieler sich mit dem team besser identifizieren können wenn sie sonst keinen bezug zu der seite/community haben. Demnach wäre es nicht in blizzards sinne einen landbezogenen namen zu wählen, sondern etwas fiktiveres - was einen, wenn es keine vorgaben seitens blizzard gibt nicht intressieren braucht.

Sauerkrauts und Team-BW.de finde ich gut!

Vorschläge:
-Team Rostbraten
-Gammelfleischerei
Philosophisch:
-Something for Nothing
Nostalgisch:
-Glittering Prizes
-Team IDDQD / Team IDKFA (<- mein favourite)

oder wie wärs mit:
-Team Endbahnhof? ^^

Reaktionen
0
Lonic bringt mich da auf ne idee
nennen wir das team operation cwal ^^
oder auch team black sheep wall und dann kaufen wir nur vermeindliche ex-hacker :elefant:

oder wir greifen ein easteregg von blizzard auf, wie z.b. die kühe:
- cow kings
- there is a cow level

Reaktionen
0
team black sheep wall find ich eigentlich auch nicht schlecht
Sauerkrauts oder Starkrauts sind aber noch meine Favoriten.

Team bw.de oder etwas in der Art ist einfach total unkreativ. Ich finds gut wenn klar wird, dass es sich um ein deutsches Team handelt und Sauerkraut zeigt auch Humor. Wüsste nicht was dagegen sprechen würde...

Reaktionen
0
ich finde starkrauts einfach nicht gut weil es keinen klang und ne wertlose aussagekraft hat und ich finde es nichtmal lustig oder ironisch... die vergangenheit spielt dabei keine rolle ich bin ein mensch der mit dem dritten reich keine probleme hat das war vor meiner zeit und man sollte dem offen gegenüberstehen... aber starkrauts rockt mich einfach nicht von daher no go

Reaktionen
0
Big Game Hunters ? :P

Lost Templer ? :P

Man das ist echt nicht so einfach. =/

RoSeWooD

Guest
Hatte grad nichts zu tun, mal ein Logovorschlag:

my.php

Name variabel

Reaktionen
0
immerhin das erste konkrete Banner von Rosewood, das ist doch schonmal was :)
hab mal die offiziellen Blizzard-Normierungen dafür rausgesucht:

Image must be in JPG or GIF format

Image must be 100x100 to 150x150 pixels

Image cannot contain any rude language or questionable material

Image must be newly created for this tournament

Image must not contain any copyrighted materials

Blizzard images are Ok

Image must not contain any advertising materials

doofes format irgendwie 8[

Reaktionen
1
Original geschrieben von RoSeWooD
Hatte grad nichts zu tun, mal ein Logovorschlag:

my.php

Name variabel

ist doch schon mal cool! kann man doch schon was damit anfangen. vielleicht hier und da mal ein paar verbesserungen, aber die idee ist sehr gut!

schiller überleg dir das nochmal! bw.de ist die einzige deutsche seite. wir müssen uns schon auf etwas markantes unserer community beziehen und das ist nur mal deutschland! und wir haben doch schon eine gute idee und lustige mit "starkrauts". lass uns doch darauf aufbauen.

btw wer macht immer die pics für die news?
und hat jemand mal den link zu den banner besprechungen von tl.net und gg.net?

Reaktionen
1
Original geschrieben von Dead Inside
gg.net:
http://sc.gosugamers.net/thread.php?id=40319

tl.net:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=43093

ich weiß garnicht warum der name so auf die deutsche community bezogen sein sollte, schließlich geht es darum spieler von der ganzen welt zu "verpflichten", die sollten sich dann auch mit dem team identifizieren können.

aber unser team repreentiert nun mal broodwar.de, die deutsche broodwar community!

Reaktionen
1
wollen die auf tl.net wirklich "9/11 aint 2 weeks from now" als solagn nehmen?

bei gosugamers, suchen die auch nur einen namen und ein logo. und einfch nen namen wie gosugamers oder broodwar.de ist nicht erlaubt!

wir sollten es wirklich Starkrauts nennen!

Reaktionen
0
schiller aller überstimmen dich also demokratie 4 teh win und
starkrauts ^^

Reaktionen
0
find starkrauts auch lustig. ich bezweifle das broodwarspieler verbitterte spieser sind, die den witz zu ernst nehmen.

das wäre natürlich schlecht, wenn dem so wäre. kann man vllt bei blizzard mal "nachfragen"!? vllt. sagt ja auch blizzard es is unter der gürtellinie oder so ..

Reaktionen
0
wer sagt dass hier im Forum Demokratie herrscht?

Die Mods arbeiten willkürlich und der Rest absolutistisch^^ also gibs auf :P but we will see

Reaktionen
0
StarKrauts is auf jedenfall gut, es is witzig und repräsentiert die deutschen auf eine humorvolle weise

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dead Inside
ich weiß garnicht warum der name so auf die deutsche community bezogen sein sollte, schließlich geht es darum spieler von der ganzen welt zu "verpflichten", die sollten sich dann auch mit dem team identifizieren können.
Das sollte auch unbedingt beachtet werden... habt ihr das überlesen?

Reaktionen
0
also irgendwie sind 96% der poster in diesem thread für starkrauts (eingeschlossen mir), also warum nehmen wir dann nicht diesen namen? nur weil 1(!!!!) mod dagegen ist?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sn00peR
also irgendwie sind 96% der poster in diesem thread für starkrauts (eingeschlossen mir), also warum nehmen wir dann nicht diesen namen? nur weil 1(!!!!) mod dagegen ist?

genau^^
Dikatur... außerdem kamen von eurer seite außer starkrauts keine guten ideen und kaum bilder... das ist schon sehr schwach dafür dass die community das turnier bestimmen soll

phoenixger

Guest
ich finde starkrauts auch nicht sehr gut :(

es ist ein name den man in erwegung ziehen kann aber es gibt sicher bessere.. mir fällt zwar keiner ein aber nachdenken muss ja nich nur ich =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

Außerdem: wenn wir uns noch mit dem Hitlergruß begrüßen würden, würden wir uns wohl kaum selber Krauts nennen. Überhaupt ist das ein dummer Urban Myth.

naja so ganz mythos is das nicht!
ich sag nur schüleraustausch bei den amis:
werden wir tatsächlich gefragt ob wir autos kennen?!
2 secs later steigt sie inen VW ein...!
zu hause angekommen, haben sie uns erklärt was ein kühlschrank ist und wie toll der doch ist...., als ob wir sowas nicht kennen würden!

also so ganz fern liegt das nicht!

zurück zum thema: ( kann leider schlecht banner kreieren )
-starkrauts- is schon recht lustig !
oder sowas:

-bw.de; ick bin ein bwler!-

oder in addition mit starkrauts

:>

Reaktionen
0
"mighty mammuths" (in anspielung auf ullis, kp ob die das checken)

"chikZ with clickZ" (ich weiss das is shice, schreibe es trotzdem mal)

"Broodwars finest" (leichte ironie auf kippen, und trotzdem noch bezug zur comm... kann auch .de rangehangen werden)

wie wärs banal und arrogant...

"we > u"

Reaktionen
0
Also wenn wir gewinnen gleich als erstes Testie und Selector einkaufen und Team Namen nachträglich in TEAM Maphack umbenennen ->

Slogan: "TEAM mH, We see everything".

Ernsthaft.

Starkrauts passt einfach auch sehr gut!

Reaktionen
0
wenn hier irgendein mod oder sonstiger "verantwortlicher" den absolut geilen namen "starkrauts" nicht nimmt gehört er aufgrund idiotie für immer aus der deutschen bw szene verbannt.

es ist doch offensichtlich, daß gerade dieser name an sich schon ein gewaltiges potential für popularität hat, alles andere wäre unfug.

95% der anderen vorschläge hier, sogar einschließlich der der älteren user (egal ob zugehörigkeit oder reales alter) erinnern übrigens sehr stark an 13 jährige die zum ersten mal im bnet sind und nach einer woche direkt nen eigenen clan gründen wollen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
wenn hier irgendein mod oder sonstiger "verantwortlicher" den absolut geilen namen "starkrauts" nicht nimmt gehört er aufgrund idiotie für immer aus der deutschen bw szene verbannt.

es ist doch offensichtlich, daß gerade dieser name an sich schon ein gewaltiges potential für popularität hat, alles andere wäre unfug.

95% der anderen vorschläge hier, sogar einschließlich der der älteren user (egal ob zugehörigkeit oder reales alter) erinnern übrigens sehr stark an 13 jährige die zum ersten mal im bnet sind und nach einer woche direkt nen eigenen clan gründen wollen.

#2!!!!!!!!!
danke

Reaktionen
0
achja, was ich noch hinzufügen wollte:

wie kann es sein, daß ein gerade mal ca. 20 jähriger, der zudem nur news staffi ist und ganz offensichtlich in etwa die ansichten und bedürfnisse eines 14 jährigen mädchens hat (zumindest ergibt sich das aus seiner signatur) hier irgendwas bestimmen will? ist das abgeklärt mit irgendeiner übergeordneten adminstration oder sonstigem?

ich kann mir auch nicht vorstellen, daß jemand der auf solche sprüche steht den minimalen aber hier sehr genialen witz mit den krauts versteht bzw. interessant findet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben