• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Sandlot] 1. Woche: bw.de vs gg.net

Reaktionen
0
sen spielt glaub ich irgendwie bei seiner oma oder so ;)
Jedenfalls mit beschissener Maus und Keyboard^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.kab
viele überraschungen
plto win, midian, sen lose usw. usf.

Pilto ist keine Überraschung! Active ist eine Frau und absolut nix wert... dazu noch Zerg und Pilto aka FA aka FrozenAbiter hat ein göttliche PvZ
von daher klarer win

midian ist auch nichts besonderes da Sea.Pie NICHT Nal_rock ist... lol und Jang ist Boxer (schon gewusst?):elefant: .. sorry back to topic und Midian ZvP ist gosu und Pies PvZ absolut ungosu

sen hat wie jeder topspieler ne ausrede angeblich war sein maus kacke -_- oder anstatt idra hat assem gespielt.... alles blabla idra war einfach mal besser als sen... was allerdings wirklich ne kleine überraschung ist

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

sen hat wie jeder topspieler ne ausrede angeblich war sein maus kacke -_- oder anstatt idra hat assem gespielt.... alles blabla idra war einfach mal besser als sen... was allerdings wirklich ne kleine überraschung ist

SEn ist seit 2 Wochen nicht zuhause, aber was weiß ich schon davon...

Reaktionen
39
Original geschrieben von KöniG_RaveN_I.

SEn ist seit 2 Wochen nicht zuhause, aber was weiß ich schon davon...

nöööööööö du bist ja auch nich bei ToT, woher sollst du auch was davon wissen :ugly: :elefant:

Reaktionen
0
FA's PvZ ist gut aber nicht göttlich, er wird halt nur von all den newbie TL.net usern gehypet

Reaktionen
3
nur so btw: koshiro[shiedl] wurde laut gg.net und tl.net disqualifiziert wegen account-sharing.
das erste spiel gegen draco hat er angeblich besoffen gespielt (nach dem sieg in einer kor-liga), da hat ihn draco derb geowed (laut aussage von gg.net und tl.net, aber das apm-chart sagt eigentlich alles). dann ist er für ne halbe stunde verschwunden und danach hat er draco zweimal derb geowned - aber da hat anscheined sea.firefist für ihn gespielt.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Sok4R.
nur so btw: koshiro[shiedl] wurde laut gg.net und tl.net disqualifiziert wegen account-sharing.
das erste spiel gegen draco hat er angeblich besoffen gespielt (nach dem sieg in einer kor-liga), da hat ihn draco derb geowed (laut aussage von gg.net und tl.net, aber das apm-chart sagt eigentlich alles). dann ist er für ne halbe stunde verschwunden und danach hat er draco zweimal derb geowned - aber da hat anscheined sea.firefist für ihn gespielt.

Das einzig interessante an der ganzen Story ist, dass Firefist Draco nebenbei 2:0 pwnt. ^^
Die blöden Koris denken immer, online könnten sie bescheißen. T_T

xeXistenZx

Guest
Wer kommt als Ersatz für den Kor??
Hat Testie schon das Game nachgeholt?

Reaktionen
3
und mit dem spiel zwischen testie und iloveyoukh?
das sollte doch heute nachgeholt werden, oder?

Reaktionen
0
ist testie nich durch rave nersetzt worden wei ler net da war?

Reaktionen
0
ja aber gibts nu trotzdem mal resultate?
t_T

Quint

,
Reaktionen
0
Raven hatte dann doch plötzlich einen NW und konnte nicht spielen. Morgen sollte es dann wohl hoffentlich mit dem Game klappen.

Reaktionen
0
Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und natürlich das Testie ordentlich vermöbelt wird.
Die Bw.de Gruppe ist echt schön eng, wenn es zwei mal ein 3:2 geben sollte.

Reaktionen
3
Reaktionen
0
Und hier steht garnix o_O
Irgendwie geht hier an einigen so einiges vorbei, besonders an mir. =)
Also steht es jetzt 2-3 ok ?!

Asta Khan_inaktiv

Guest
Fuck, wie kann denn das passieren? T_T

Brauche Reps...

wearYELLOW

Guest
ja endstand is gg.net 3:2 bw.de
und testie hat 2:1 vs jang gewonne
wie das allerdings heute gelaufen ist von testies seite her will ich ma nix sagen ausser das gg.net glueck hatte das das spiel ueberhaupt statgefunden hat

das wa alles andere als ne feine aktion...

Reaktionen
0
also was testie abgezogen hat ist man normal nur von den schlimmsten gewohnt, naja will net weiter lästern obwohl sich testie nicht an offizielle regeln hält und wohl net halten wird, naja "is nur ein spiel -.-"

Reaktionen
0
testie is aber halt schon nen monster

btw REPS RAUS ENDLICH tl.net hat ihre auch schon längst veröffentlicht, und paar andere wie hullah vs finepix oder pj vs cozy sind auch schon draussen also HOPHOP

wearYELLOW

Guest
das testie die serie gewonnen hat lag aber nich dran das er n monster is sondern jang hat so ueble fehler gemacht in spiel 3 :o(

(soll jetzt nich heissen das testie schlecht is nein nien er is verdammt gut)

Reaktionen
0
Warum hat nu doch nich der Chinese gespielt?Ich mein is doch wohl gegen die regeln spontan anderen spielen zu lassen odeR?

Reaktionen
12
weil der chinese wien schwein laggt x_X

news und reps kommen morgen, heut ging nix wegen serverproblemen

Reaktionen
0
gibt jetzt eigentlich schon die reps von bw.de vs gg?

Reaktionen
0
Jaja der gute alte Testie ist ja leider dafür bekannt..

a) Des öfteren mal mit BM um sich zu schmeissen.
b) Ein verdammt guter Spieler zu sein.

ich würde aber mal schon gerne wissen, was er da wieder angestellt hat.

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
hrm also dass wir überhaupt verlegen durften ist schonmal keine selbstverständlichkeit (gg hätte am sonntag afaik auch einfach fordern können) - das rechtfertigt natürlich trotzdem kein bm von testie, sollte aber dennoch nicht vergessen werden

Reaktionen
0
völker bitte spar dir als staffmitglied dinge in den raum zu stellen die einfach nicht korrekt sind

So hätten WIR wo fordern können genauso wie Mo... beide male hat GG.net den schwanz eingezogen

So war Jang als Ersatz für KH da und hätte gegen Raven spielen können... raven wollte jedoch nicht... sie wollten lieber auf testie warten

Mo fing das spiel eine stunde zu spät an da Testie nicht kam... nach 30 min wäre es WO für uns gewesen...

jedoch wollte ich das spiel nicht durch wo entscheiden... ich will euch spiele bieten egal ob wir verlieren oder gewinnen und die reps die dadurch entstanden sind sind 1A spitzenklasse

Reaktionen
1

jedoch wollte ich das spiel nicht durch wo entscheiden... ich will euch spiele bieten egal ob wir verlieren oder gewinnen und die reps die dadurch entstanden sind sind 1A spitzenklasse

Ja, wenn man die denn auch ENDLICH mal kriegen würde!

voelkerballtier

Coverage, Staff, Coding
Reaktionen
0
völker bitte spar dir als staffmitglied dinge in den raum zu stellen die einfach nicht korrekt sind

So hätten WIR wo fordern können genauso wie Mo... beide male hat GG.net den schwanz eingezogen

So war Jang als Ersatz für KH da und hätte gegen Raven spielen können... raven wollte jedoch nicht... sie wollten lieber auf testie warten

Mo fing das spiel eine stunde zu spät an da Testie nicht kam... nach 30 min wäre es WO für uns gewesen...

ich hab ja extra afaik geschrieben weil ich nicht sicher war

Oben