Original geschrieben von Nocturn teh Sex
yo mondi und ex sollten das gewinnen, beim rest stehen wir aber imho besser da...auf unseren ersten sieg![]()
Original geschrieben von ips.kab
viele überraschungen
plto win, midian, sen lose usw. usf.
Original geschrieben von NumbSchiller
sen hat wie jeder topspieler ne ausrede angeblich war sein maus kacke -_- oder anstatt idra hat assem gespielt.... alles blabla idra war einfach mal besser als sen... was allerdings wirklich ne kleine überraschung ist
Original geschrieben von KöniG_RaveN_I.
SEn ist seit 2 Wochen nicht zuhause, aber was weiß ich schon davon...
Original geschrieben von Sok4R.
nur so btw: koshiro[shiedl] wurde laut gg.net und tl.net disqualifiziert wegen account-sharing.
das erste spiel gegen draco hat er angeblich besoffen gespielt (nach dem sieg in einer kor-liga), da hat ihn draco derb geowed (laut aussage von gg.net und tl.net, aber das apm-chart sagt eigentlich alles). dann ist er für ne halbe stunde verschwunden und danach hat er draco zweimal derb geowned - aber da hat anscheined sea.firefist für ihn gespielt.
Original geschrieben von FA_xIlO
Testie gg Jang 2:0
laut midian is ilovek raus ausm sandlot (öpö)
Original geschrieben von SoFar
REPS pls :<
Original geschrieben von Asta Khan
Einen großen Teil der Reps gibt es doch schon auf http://www.battle.net/tournaments/sandlot/schedule.shtml
Btw wenn ihr mal wissen wollt, was man bei Broodwar unter dem Begriff "Rape" versteht, schaut euch die beiden Games KeKe vs LastGosu an.
Leider nicht die von bw.de... ^^Original geschrieben von Asta Khan
Einen großen Teil der Reps gibt es doch schon auf http://www.battle.net/tournaments/sandlot/schedule.shtml
jedoch wollte ich das spiel nicht durch wo entscheiden... ich will euch spiele bieten egal ob wir verlieren oder gewinnen und die reps die dadurch entstanden sind sind 1A spitzenklasse
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Ja, wenn man die denn auch ENDLICH mal kriegen würde!
völker bitte spar dir als staffmitglied dinge in den raum zu stellen die einfach nicht korrekt sind
So hätten WIR wo fordern können genauso wie Mo... beide male hat GG.net den schwanz eingezogen
So war Jang als Ersatz für KH da und hätte gegen Raven spielen können... raven wollte jedoch nicht... sie wollten lieber auf testie warten
Mo fing das spiel eine stunde zu spät an da Testie nicht kam... nach 30 min wäre es WO für uns gewesen...
jedoch wollte ich das spiel nicht durch wo entscheiden... ich will euch spiele bieten egal ob wir verlieren oder gewinnen und die reps die dadurch entstanden sind sind 1A spitzenklasse